Hilfe!!! Was ist das denn???

Diskutiere Hilfe!!! Was ist das denn??? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo Zusammen! Bei Euch hört sich das immer so easy an mit den Salzrebschen.... Wir haben folgendes Problem: Wir haben das Wasser so zubereitet...
  • Hilfe!!! Was ist das denn??? Beitrag #1
FlairFlo

FlairFlo

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen!
Bei Euch hört sich das immer so easy an mit den Salzrebschen....
Wir haben folgendes Problem:
Wir haben das Wasser so zubereitet, wie im beiligenden Heft steht. Und haben dann die Eier dazu getan. Allerdings deutlich weniger als da stand, denn das kam mir SEHR viel vor. Ich schätze es sind so 200 Eier im Wasser. Das war am 8.11.09 Bislang ist NICHTS passiert. In dem Heft steht das die ersten Larven nicht größer sind als die Eier und etwas schwer zu erkennen. Da steht aber auch, das man am 3. Tag nach dem schlüpfen füttern soll. Wir haben also nach 6 Tagen, das erste mal auf blauen Dunst hin gefüttert...
Am nächsten Morgen ist ein riesiger Klumpen (ca.1,5 - 2 cm) im Wasser...
Hilfeeeeeeeee was ist das...????
Und was haben wir falsch gemacht??

Anhänge

• Krebse.jpg
    Krebse.jpg
    141,6 KB · Aufrufe: 53
  • Krebse1.jpg
    Krebse1.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 49
  • Hilfe!!! Was ist das denn??? Beitrag #2
Steht das "AQ" in der Küche??
Das sieht aus wie Hackfleisch :mrgreen:

Was genau habt ihr denn gefüttert??

Lg F.

• Hilfe!!! Was ist das denn??? Beitrag #3
Bah was is das sit aus wien angefressener fisch oder ähhhhhhhhh...
Siet auf jeden fallkomisch aus.
LG fauchschabe

• Hilfe!!! Was ist das denn??? Beitrag #4
*lol*
Ne das steht nicht inna Küche *g*
Na wir haben das gefüttert, was dabei war... Keine Ahnung, so´n grünes Pulver...
Hab mich zwar n bisschen komisch gefühlt, aber nachdem das Wasser anfing, sich zu trüben, hab ich das alles heute ins Klo gekippt...
Es hatte sich bis zum Schluss nichts bewegt...

Thema:

Hilfe!!! Was ist das denn???

Hilfe!!! Was ist das denn??? - Ähnliche Themen

Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
Triops im Wachstum stehengeblieben oder immer wieder serben und neuschlüpfen?: Hallo, ich hab mich jetzt erneut am Triops züchten probiert und habe dazu 2x verschiedenen Sand genommen, in denen schon einmal Triopse waren. Ich...
missbrauchtes vertrauen: Hallo ich weiß nicht so recht wie ich anfangen soll. es fällt mir auch sehr schwer aber ich möchte nicht das andere auch soetwas erleben,darum...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
MEINE TRIOPSE (longicaudatus) WOLLEN NICHT SCHLÜPFEN!: Hallo ihr Lieben, zuerst möchte ich sagen, dass ich noch neu hier bin, also entschuldigt wenn ich irgendwas falsch machte :-O Aaalso, ich habe...

Neueste Beiträge

Oben