- Hilfe!!! Was ist das denn??? Beitrag #1
FlairFlo
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Zusammen!
Bei Euch hört sich das immer so easy an mit den Salzrebschen....
Wir haben folgendes Problem:
Wir haben das Wasser so zubereitet, wie im beiligenden Heft steht. Und haben dann die Eier dazu getan. Allerdings deutlich weniger als da stand, denn das kam mir SEHR viel vor. Ich schätze es sind so 200 Eier im Wasser. Das war am 8.11.09 Bislang ist NICHTS passiert. In dem Heft steht das die ersten Larven nicht größer sind als die Eier und etwas schwer zu erkennen. Da steht aber auch, das man am 3. Tag nach dem schlüpfen füttern soll. Wir haben also nach 6 Tagen, das erste mal auf blauen Dunst hin gefüttert...
Am nächsten Morgen ist ein riesiger Klumpen (ca.1,5 - 2 cm) im Wasser...
Hilfeeeeeeeee was ist das...????
Und was haben wir falsch gemacht??
Bei Euch hört sich das immer so easy an mit den Salzrebschen....
Wir haben folgendes Problem:
Wir haben das Wasser so zubereitet, wie im beiligenden Heft steht. Und haben dann die Eier dazu getan. Allerdings deutlich weniger als da stand, denn das kam mir SEHR viel vor. Ich schätze es sind so 200 Eier im Wasser. Das war am 8.11.09 Bislang ist NICHTS passiert. In dem Heft steht das die ersten Larven nicht größer sind als die Eier und etwas schwer zu erkennen. Da steht aber auch, das man am 3. Tag nach dem schlüpfen füttern soll. Wir haben also nach 6 Tagen, das erste mal auf blauen Dunst hin gefüttert...
Am nächsten Morgen ist ein riesiger Klumpen (ca.1,5 - 2 cm) im Wasser...
Hilfeeeeeeeee was ist das...????
Und was haben wir falsch gemacht??