Cats Best Nature Gold!!!

Diskutiere Cats Best Nature Gold!!! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr lieben! Kennt ihr schon das Katzenstreu von Cats Best, das Nature Gold? Ich war noch nie so begeistert! Es hat all die guten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Cats Best Nature Gold!!! Beitrag #1
Ashra

Ashra

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben!

Kennt ihr schon das Katzenstreu von Cats Best, das Nature Gold?

Ich war noch nie so begeistert!

Es hat all die guten Eigenschaften von Cats Best Öko Plus nur das es gar keinen Strandefekt hat!

Mein Coonie und mein Türkisch Angora habe mir die Streu sogar bis ins Bett getragen nix mehr! Alles sauber!!

Ich bin echt begeistert!

Habe es bei Sandras Tieroase endeckt und bestellt, wow!

• Cats Best Nature Gold!!!

Anzeige

• Cats Best Nature Gold!!! Beitrag #2
Wie kommt es, dass es keinen Strandeffekt mehr besitzt? Was ist denn anders als beim klassischen CBÖP?

• Cats Best Nature Gold!!! Beitrag #3
  • Cats Best Nature Gold!!! Beitrag #4
kann man das dann auch über den Kompost entsorgen?
bin grad zu faul um lesen zu gehen ^^

• Cats Best Nature Gold!!! Beitrag #5
kann man das dann auch über den Kompost entsorgen?
bin grad zu faul um lesen zu gehen ^^

Na komm, ein Klick wird ja wohl drin sein;)
Klick mal auf den Link, da steht: kompostierfähig

@Ashra, als schon erfahrene Userin;-)
wie klumpt das denn? Genauso gut wie das Öko Plus?

• Cats Best Nature Gold!!! Beitrag #6
dann denk ich da auch mal drüber nach, danke schön :)

• Cats Best Nature Gold!!! Beitrag #7
@Ashra, als schon erfahrene Userin;-)
wie klumpt das denn? Genauso gut wie das Öko Plus?

Genauso gut wie das herkömmliche Cböp!

Ist echt der Hit! Anakin hat mir mit cböp das halbe Klo gelehrt und mit dem 3-4 körnchen, das ist alles!:clap:

• Cats Best Nature Gold!!! Beitrag #8
Genauso gut wie das herkömmliche Cböp!

Ist echt der Hit! Anakin hat mir mit cböp das halbe Klo gelehrt und mit dem 3-4 körnchen, das ist alles!:clap:

ok, überzeugt, wird demnächst hier auch getestet.
Danke für den Tip!:D

Edit: das scheint es aber überall nur in 10 l Beutelchen zu geben...Bin doch die 40 l Säcke gewohnt, lach

• Cats Best Nature Gold!!! Beitrag #9
Das klingt wirklich gut, vor allem, da ich vom herkömmlichen CBÖP fast komplett überzeugt bin - wäre da nicht besagter Strandeffekt.

Wenn das bei dem Nature Gold besser ist, wäre es perfekt! :D (Naja, von den "kleinen" Packungsgrößen mal abgesehen, hab doch ebenfall immer die 40L Säcke.. )

• Cats Best Nature Gold!!! Beitrag #10
Hab jetzt mal an Cats Best geschrieben, ob für das Natural Gold in Zukunft eine Abfüllung auch in größeren Gebinden geplant ist. Bin gespannt, was die antworten, oder ob überhaupt ne Antwort kommt;)
Mit den 10 l Tütchen komme ich hier ja echt nicht weit:mrgreen:

• Cats Best Nature Gold!!! Beitrag #11
Hab jetzt mal an Cats Best geschrieben, ob für das Natural Gold in Zukunft eine Abfüllung auch in größeren Gebinden geplant ist. Bin gespannt, was die antworten, oder ob überhaupt ne Antwort kommt;)
Mit den 10 l Tütchen komme ich hier ja echt nicht weit:mrgreen:

Super Idee!

Ich habe mir auch gleich 6 x 10 Liter schicken lassen weil ich ja so ein Riesen Katzenklo habe!

Beim Schicken muss ma sie ja nicht schleppen!:D

Aber der Koton war Groß und schwer, war froh das ich einen netten Postboten habe:clap:

• Cats Best Nature Gold!!! Beitrag #12
Super Idee!

Beim Schicken muss ma sie ja nicht schleppen!:D

Aber der Koton war Groß und schwer, war froh das ich einen netten Postboten habe:clap:

...sofern man nicht tagsüber auf der Arbeit ist und das Paket dann mit dem Rad von der Post holen darf! ;)

*mal gespannt die Antwort von Cats Best abwart*

• Cats Best Nature Gold!!! Beitrag #13
*mal gespannt die Antwort von Cats Best abwart*

Werde es hier posten, wenn was kommt;)

Mein Postbote ist übrigens auch immer arm dran..Der muss immer 2 vierzig-Liter-Säcke die Treppe hochschleppen..Der klingelt schon immer und sagt: Habe wieder schwerrre Pakkkket... (ist ein Schwarz-Afrikaner...der tut mir schon richtig leid, der arme Mann.)

• Cats Best Nature Gold!!! Beitrag #14
wow das klingt ja traumhaft :shock: das werde ich direkt nächste bestellung mal testen.
nur die packungsgröße...

danke für denn tip! :D

• Cats Best Nature Gold!!! Beitrag #15
Wie riecht das denn?
Vom CBÖP waren ja weder meine Katzen noch ich überzeugt.
Ich mochten den Geruch nicht, warum die Katzen es nicht mochten weiß ich nicht.

Bisher bin ich ja überzeugter anhänger von GoldenGray, aber wenns anders riecht als das CBÖP, dann werd ich das neue auch mal testen.

• Cats Best Nature Gold!!! Beitrag #16
Bin auch überzeugt, mal schauen ob ich meine ma überredet bekomme das zu bestellen :D

• Cats Best Nature Gold!!! Beitrag #17
Hallo Ihr Lieben,

soeben ist eine Antwort von Cats Best gekommen..

Zitat:

"vielen Dank für Ihre E-Mail vom 21.11.2009 und dem damit verbundenen Interesse an unserem Katzeneinstreu
Cat´s Best Nature Gold.

Leider ist unser Nature Gold momentan nur in der 10 L Verpackung (6,0 kg) verfügbar.

Wir haben allerdings vor das Produkt ab der Interzoo 2010 in Nürnberg (Mai 2010) auch in einer weiteren
Verpackungsgröße (geplant sind 20 L = 12,0 kg) auf den Markt zu bringen.

Vielen Dank für Ihre Geduld."

Zitat Ende

Na ja, 20 l wären ja immerhin schonmal was...

• Cats Best Nature Gold!!! Beitrag #18
Ja, 20L sind ein guter Anfang. ;)

Jetzt warte ich noch ein, zwei Erfahrungsberichte ab und dann werd ich vielleicht selbst mal testen. Mein Sack geht nämlich so allmählich zu neige.

• Cats Best Nature Gold!!! Beitrag #19
Hallo zusammen,

ab heute steht hier der 20l-Sack CBNG. Endlich gibt es sie! Bei Zooplus oder Sandra gibt es sie scheinbar noch nicht, aber bei Sandra kann man sicher nachfragen, ob es bestellbar ist.
Ich habe es beim PetShop (Geschäft, nicht der Online-Shop) gekauft, kostet 15.99 €.

LG Natascha

• Cats Best Nature Gold!!! Beitrag #20
Hallo! ISt dieser PetShop eine Kette (so wie Fressnapf??) ?? Weil ich nehme auch das Nature Gold und würde mir auch gerne direkt nen großen Sack kaufen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cats Best Nature Gold!!!

Cats Best Nature Gold!!! - Ähnliche Themen

Neues Katzenstreu: Hallo ihr lieben, seit dem ich meine beiden Katzen habe, benutze ich für ihre zwei Katzentoiletten immer das gleiche Streu (Eigenmarke von Edeka)...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Cats Best Nature Gold: hallo! habt ihr erfahrung mit Cats Best Nature Gold?? :D keiner erfahrung ,damit?????
Meine Suche nach dem perfekten Katzenstreu: Angefangen hat alles mit dem Einzug von Sammy und Sookie. Damals machte ich mir nicht so die Gedanken ums Streu und holte normales Betonit...
Neues Streu - aber was und wie...: Hallo ihr! Ich sitzt grad echt wie vernagelt vor diesem blöden Zooplus-Fenster und weiß nicht, was ich machen soll. Bisher hatte ich Cats best...

Neueste Beiträge

Oben