Cats Best Nature Gold!!!

Diskutiere Cats Best Nature Gold!!! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich habe es heute CBNG eingefüllt (das erste mal) 3 Klos warten auf die Benutzung. Nachdem ich mit dem Greencat Maisstreu ja nicht zufrieden war...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Cats Best Nature Gold!!! Beitrag #21
Ich habe es heute CBNG eingefüllt (das erste mal) 3 Klos warten auf die Benutzung.
Nachdem ich mit dem Greencat Maisstreu ja nicht zufrieden war habe ich es heute endgültig aus den Klos verbannt und eine Grundreinigung gemacht.
Jetzt ist CBNG drin, leider hat noch keine Katze reingemacht, sind nur mal drin rumgetapst.
Der Streueffekt scheint wirklich wie weggeblasen. Vor 3 Klos lag nach rumgetapse nur 1! Holzpellet.
Ich bin gespannt und berichte natürlich ;)

• Cats Best Nature Gold!!!

Anzeige

• Cats Best Nature Gold!!! Beitrag #22
@ Hamster-Luisa:

ich glaube, dass das keine Kette ist:

Aber "normale" Zoofachhandel oder Futtergeschäfte bestellen dir das bestimmt!

• Cats Best Nature Gold!!! Beitrag #23
Ich bin so begeistert von dem Streu das ist ja der Hammer.
Es riecht nicht - selbst als ich (VORSICHT EKLIG) die Klumpen rausgeholt habe und dann in die Mülltüte geschnüffelt habe wo alles drin war :uups: (zum test), habe ich nichts gerochen.
Der Streueffekt ist sowas von minimal und es klumpt so super!
Mal sehen wie lange ich damit hinkomme ob es sich rechnet da es wie ich finde doch recht teuer ist. :eusa_think:

• Cats Best Nature Gold!!! Beitrag #24
Hey Jule,

freut mich, das du damit so super zurecht kommst! Genauso ist es bei mir auch! Gut, nach ein bis zwei TAgen riecht auch die Mülltonne wo du die alte Streu "aufbewahrst" (boar, das klingt ekelig) aber der Streueffekt ist doch echt super odeR? Mit dem normalem CBÖP habe ich sogar Krümel und plattgetretene Rest-Pipi-Klumpen im Bett gehabt. Da war für mir Schluss, schon nach einem haleb 10l Sack :D

Ich komme mit einem Sack bei 2 Katzen übrigens 2 Wochen hin. Ich kann wegen unserem 3 Bein nicht so hoch einstreuen, da er sich gerne "tief" hinsetzt und somit immer nass am Popo ist, das ist genauso unangenehm...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cats Best Nature Gold!!!

Cats Best Nature Gold!!! - Ähnliche Themen

Neues Katzenstreu: Hallo ihr lieben, seit dem ich meine beiden Katzen habe, benutze ich für ihre zwei Katzentoiletten immer das gleiche Streu (Eigenmarke von Edeka)...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Cats Best Nature Gold: hallo! habt ihr erfahrung mit Cats Best Nature Gold?? :D keiner erfahrung ,damit?????
Meine Suche nach dem perfekten Katzenstreu: Angefangen hat alles mit dem Einzug von Sammy und Sookie. Damals machte ich mir nicht so die Gedanken ums Streu und holte normales Betonit...
Neues Streu - aber was und wie...: Hallo ihr! Ich sitzt grad echt wie vernagelt vor diesem blöden Zooplus-Fenster und weiß nicht, was ich machen soll. Bisher hatte ich Cats best...

Neueste Beiträge

Oben