hilfe nachwuchs

Diskutiere hilfe nachwuchs im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; onein eben war ich bei aldi und habe obst und gemüse und magerquark gekauft das magerquark habe ich nun mit haferflocken vermüscht ( ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hilfe nachwuchs Beitrag #21
onein eben war ich bei aldi und habe obst und gemüse und magerquark gekauft das magerquark habe ich nun mit haferflocken vermüscht ( ein teelöffel) und in den stall getan !

• hilfe nachwuchs Beitrag #22
Ja dann nehm es sofort wieder raus!!!

• hilfe nachwuchs Beitrag #23
o mach ich wieso ist das nochml schlecht

• hilfe nachwuchs Beitrag #24
Kein Magerquark oder sonstiges tierisches Eiweiß schon gar nicht Katzen oder Hundefutter!! an das Muttertier füttern. Es ist pflanzliches Eiweiß gemeint das nimmt sie ganz normal mit der Nahrung auf.
Das Baby kann alles fressen was das Muttertier auch frißt. Die ersten 2 Wochen kein Kohlrabie,Brokkolie.
Die Kleinen fressen spätesten am 2 Tag Heu ein bißchen Gemüse und Obst mit.
Da es nur eins ist wird es keine nennenswerten Probleme geben das es die Milchbar ganz für sich alleine hat.
Energiereiches Futter wie Möhren, Fenchel, rote Bete, Sellerie egal ob Knolle oder Staude ist jetzt gut für die Mama. Paprika und vorallem Brokkolie enthalten viel Vit C ( Brokkolie nur für die Mama füttere sie aus der Hand)
Fütterst du Pellets? Als weitere Energiequelle kannst du auch mal ein paar Haferflocken, Erbsflocken, Ackerbohnenflocken oder Trockengemüse.
LG Corinna

da stehst was miniwok geschrieben hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

also nehm es sofort raus.

• hilfe nachwuchs Beitrag #25
habe ich schon lang gemacht man sei nicht so agresiv und dumm echt

• hilfe nachwuchs Beitrag #26
liebe sara du bist leicht aggresiv...und dumm auch wenn du so tust!
Man will dir hier helfen.Also sei doch dankbar!

• hilfe nachwuchs Beitrag #27
man echt entschuldigung aber ich bin sauer alle sagen ich wäre unverantwortlich etc. und meery..... mach ein eigenes thema auf hier geht es um ein ganz anderes thema ciao !

• hilfe nachwuchs Beitrag #28
hey was soll ich machen ?
ich habe seit samstag nachwuchs und es sind 3 süße meeris die vollkommen gesund sind . die utter und ein anderes (weibliches) meerschweinchen sind noch im käfig , aba die freundin von derm Mutter ( mutter heißt Fretti und die freundin flecki ) frißt denen ales weg und aus der hand fressen sie nich . Was soll ich jeze machen ? Ich hab ma tonnenweise heu , gemüse und obst reingetan aba flecki hat die babys "angefallen" (ach die mutter aba flecki hat die babys und die mutter nur ein bisschen an die nas gehauen )
als sie was davon fressen wollten

hey wiegst du die kleinen den täglich???und die mutter??

haben sie bisher den zugenommen?
geht die freundin die klein den richtig an oder wie sieht das aus?

und zu dir sara sage ich nur halt dich ma am riemen klar!
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
man echt entschuldigung aber ich bin sauer alle sagen ich wäre unverantwortlich etc. und meery..... mach ein eigenes thema auf hier geht es um ein ganz anderes thema ciao !

es kann hier jeder schreiben wo er will es geht nicht nur um dich hier!!!

und ich habe NIE gesagt das du unverantwortlich bist klar.

Zuletzt bearbeitet:
  • hilfe nachwuchs Beitrag #29
sara, wie wärs wenn du deine Ausdrucksweise mal überdenken würdest!!! Das geht auch freundlicher! Ich find das echt unverschämt!

• hilfe nachwuchs Beitrag #30
hallo hört bitte ausfzustreiten! DAs macht keinen spaß !was bringt das wenn ihr sie anmuckt ! Oder sara was bringt das wenn du die anderen anmuckst?NICHTS

• hilfe nachwuchs Beitrag #31
ich hab die Frage von Meeriefreund in ein neues Thema gepackt, damit es hier nicht zu unübersichtlich wird ;)

Dennoch ist es nicht notwendig gleich auf Meerie loszugehen, solang die Themen zusammen passen, ist es sehr sinnvoll nicht gleich einen neuen Thread zu eröffnen. Es war halt nur unpraktisch, weil hier die Diskussion noch im Gange ist.

back to topic ;)

Für sanni, hier der Link:
...halbe Posts lassen sich leider nicht verschieben ;) außerdem stand deine Antwort noch nicht da, als ich geschoben hab - wir ham irgendwie zeitgleich gearbeitet *gr*

• hilfe nachwuchs Beitrag #32
okapi wo finde ich das thema jetz???

und warum ist die hälfte meines posts nicht in dem thema mit drinne warum is das hier noch drinne :D ich will sara ja damit nicht auf die nerven gehen *fg*

wäre nett wenn du das hier verlinkst ;)

• hilfe nachwuchs Beitrag #33
leute es gibt vielleicht noch eine hoffnung ! bitte erklär mir ohne rum zu zicken ein weibchen und ein männchen !
weibchen ist doch ein y mit einem pungt und ein männchen ein y mit einem hübble oder

• hilfe nachwuchs Beitrag #34
  • hilfe nachwuchs Beitrag #35
ich weiss net genau wa das ist lol

• hilfe nachwuchs Beitrag #36
tja dann solltest du ma zum doc gehen und den klein untersuchen lassen das du auch früh genug bescheid weisst.

• hilfe nachwuchs Beitrag #37
am sontag komt meine tante die schaut die kennt sich aus ! die hat selber meerys gezüchtet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hilfe nachwuchs

hilfe nachwuchs - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Häsin baut schon wieder Nest... Hilfe ! :(: Hallo ihr Lieben. Bin gerade beim "nach Hilfe Googlen" auf eure Seite gestoßen Ich bin noch relativer Kaninchenneuling und weiß gerade...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...
Hilfe! Mein teddyhamster verhällt sich ganz komisch: Liebe User, also erstmal hoff ich dass ich hier richtig bin, so ganz blick ich hier noch nicht durch, wenn nicht schonmal "entschuldigung" im...
Unverhofft kommt leider oft - Babys - Hilfe: Hey da draußen, wo fange ich an. Meine Nindame wurde 2006 sterilisiert. Sie lebt seitdem immer mit Böckchen zusammen. Nie passierte was, die...
Oben