Ist mein Kaninchen schwanger??

Diskutiere Ist mein Kaninchen schwanger?? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Das klingt doch gut! Wie gesagt, wenn jemand ne MFG hat von Dortmund nach Hamburg nehme ich sie und kümmer mich, bis die kleinen gross genug...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #161
Das klingt doch gut!

Wie gesagt, wenn jemand ne MFG hat von Dortmund nach Hamburg nehme ich sie und kümmer mich, bis die kleinen gross genug sind und ich sie Kastrieren lassen kann und vermittel sie!
Aber dazu bräuchte man ne MFG!

• Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #162
Weil ich das eigentlich eher in Bezug auf die ganzen Leute meinte, die sich hier lieber Weise anbieten das Tier zu nehmen und zu helfen. Ich würd halt an deren Stelle erstmal fragen warum Foxy das Nini nicht genommen hat.
Sorry, ich war jetzt davon ausgegangen dass du den "Ist mein Kaninchen schwanger"-Thread auch gelesen hast, da stehts ja drin (Foxybabyangel)

Die Threadstellerin ist 13.

LG
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Sanny: hast du mal bei so mitfahrzentralen geguckt? LG

Zuletzt bearbeitet:
  • Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #163
Ja habe ich, aber ich weiss nich so recht, wie weit man denen da trauen kann!
hab da ich so das super gefühl bei!
mir wäre das schon lieber, wenn sich da jemand von hier melden würde!und dann müsste die junge dame ja auch zustimmen bzw deren Eltern!

• Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #164
:) Kennst du die Leute hier besser als die von der Mitfahrzentrale? Also ein paar von meinen Kommolitonen machen das des öfteren und bisher gabs - außer dass derjenige dann nicht oder zu spät gekommen ist - keine Probleme.

Aber musst du ja selbst wissen wem du mehr traust.
Ich trau jedenfalls der ganzen Sache mit den Kaninchen nicht so richtig.

LG

• Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #165
meinst du, jemand denkt sich sowas aus?

• Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #166
Na eigentlich nicht. Aber wenn du dir den Thread mal durchliest.... Das ist schon alles sehr seltsam!
Und alle Ratschläge wurden mit irgendwelchen "Ausreden" (ob wahr oder unwahr, wer weiß) in den Wind geschlagen....
Und dann die Sache mit Foxy... Mir kommt das alles irgendwie so "surreal" vor wenn du verstehst was ich meine.
Aber das Thema hatten wir auch schon und wir wurden gebeten diese "Verarsche-Unterstellungen" zu unterlassen ;)

• Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #167
ganz ehrlich, ich kann auch nicht glauben das eltern 3 unkastrierte Kaninchen verschiedenen geschlechts zusammen in einem 1 quadratmeter "großem" käfig halten und nich wissen was passiert....
mal im ernst so dumm is doch keiner, oder?!

aber anscheinend gibt es sowas.....
immer wieder unglaublich aber was willste machen?

nun ist das Kind schon in den Brunnen gefallen...

wichtig ist das das arme Nin da weg kommt!

und wer auch immer helfen kann, der soll es tun!

wenn foxy was dazwischen gekommen ist und sie nun nicht mehr helfen kann?! das mag doch sein....
oder auch da kam wieder ne ausrede....

ich glaub schon langsam das die wirklich nachwuchs wollen um geld zu verdienen und süüüüüüße babys zu haben.

• Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #168
Ja irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen - obwohl ich guck ja ab und an "Mitten im Leben" auf RTL... :D - dass es Eltern gibt die sowas dulden....

• Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #169
Das problem ist, sie werden an den Tieren kein einzigen cent verdienen!
Das wissen die nur noch nicht!

nun gut...wie gesagt, ich stehe gerne bereit, die dame zunehmen, müsste nur ne MFG besorgt werden!

Im übrigen, ja, grade Kinder in dem alter denken sich gerne solche sachen aus!-.- habe ich hier im Forum schon mal vor einiger zeit gehabt!

und was die MFG angeht;)
ich traue dem ganzen nicht so recht, da es was anderes is, wenn man einen Menschen mitnimmt, als ein Tier!
---

Ja irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen - obwohl ich guck ja ab und an "Mitten im Leben" auf RTL... :D - dass es Eltern gibt die sowas dulden....
Du glaubst doch nich wirklich, das das alles wahr is, was da gezeigt wird... :eusa_doh::shock::eusa_eh:

Zuletzt bearbeitet:
  • Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #170
ob erfunden oder nich es ist geschmacklos!
so oder so!

wenn es stimmen solltest und du oder irgendwer aus dem forum die kleine nimmt dann helfe ich wie gesagt gern mal mit geld oder futter aus da ich sie wie gesagt selbst nich nehmen kann...

aber erst mal muss vom Themenstarter ne antwort her.....:eusa_think:

• Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #171
Nee aber dass die Leute die da mitspielen so oder so einen an der Klatsche haben - allein schon deswegen dass sie sich dafür hergeben - steht ja wohl fest :D

• Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #172
halloli ich mal wieder :)

Also die TE meinte ja vorhin, ihre eltern seien nicht da und sie sei deshalb kurz heimlich am PC.

Ich würde die kleine Kaninchendame auch aufnehmen. Habe Platz genug und wenn hier alle kräftig mithelfen bekommt man die Babys (falls die Dame schwanger ist und falls sie es dann alle überstehen) auch vermittelt...nicht wahr? Die Dame würde ich dann versuchen, mit meinem Pärchen zu vergesellschaften. mehr kann ich nicht anbieten...deshalb muss man ab hier auf sannibunny und mich zukommen!

ich wäre auch mobil! könnte mit meinem freund zusammen dort hinfahren.

LG

• Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #173
Das Ninchen muss da weg auf jeden fall. Ich würde die Dame auch nehmen. Wir haben hier seid ein paar tagen auch ein Witwer sitzen =( er ist allerdings kastriert. So schlau waren wir dann doch ;) na ja zum Thema zurück. Leider sind wir im Umzugsstress und wüsste nicht wann ich Zeit hätte die Dame abzuholen =(

• Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #174
Soweit ich in einem anderen Thread gelesen habe, hat sich auch Escaflown bereit erklärt, das Nini zu nehmen, jedoch nur, wenn wir hier alle zusammen helfen, bzgl. der TA-Kosten und Kastration (wenn ich das richtig verstanden habe). Sie würde nicht allzu weit von Joannax entfernt wohnen.

Ich finde im übrigen die Threads mittlerweile sehr unübersichtlich, könnte man die nicht alle mal zusammenfügen? Im Forum "Tiere suchen ein zu Hause" sind zwei Threads von ihr, hier ist einer, irgendwo muss aber nochmal einer rumschwirren bzgl. Haltung. Alles mittlerweile total verwirrend!

Im übrigen hat sich Foxy gestern abend noch zu Wort gemeldet in einem anderen Thread von Joannax. Sie nimmt wenn ich das richtig verstanden habe, das Weibchen, nur antwortet Joannax nicht auf ihre PN´s und Mails über MSN. Joannax behauptet dies wiederum von Foxy.
Ich denke aber, dass Foxy hier glaubwürdiger ist. Ihre Mum hat sogar bereits versucht, telefonisch mit Joannas Eltern Kontakt aufzunehmen, aber nie jemanden erreicht!

• Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #175
Ich versteh nicht wieso sie sie nicht endlich abgibt wo doch mind 5 Leute schon gesgat haben sie würden sie nehmen?!

• Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #176
Ich kann mir denken, warum sie die nicht abgeben möchte. Wahrscheinlich möchte sie warten bis es zu spät ist und die Jungen da sind.
Ich würde die Dame auch nehmen, wenn es gar nicht anders geht. Aber das müsste sich bald entscheiden da ich Mitte Dezember noch ein paar NotNins bekomme.

• Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #177
LEUTE
das klingt alles absolut nicht wahr!!!!!!!
das stimmt bstimmt alles gar nicht
weil das ist alles so durcheinander

hatte sie nicht am anfang geschrieben sie hätte 2 männliche und 2 weibliche ninis???
oder waren das nur 2 männleins und 1 weib???

aber mal erhlich leute
das ganze war bestimmt schon 1 woche her
und nichts hat sich geändert????

viele habe ihr angeboten die ninis zu nehmen
und sie hat pc verbot???
die elter bezahlen nix
was soll das????

ich weiß nicht was das alles soll

wir wollen ihr helfen
und sie interessiert sich gar nicht dafür
warscheinlich sitzt das weib in einen viel zu kleinen stall
und stirbt vielleicht nach der geburt ihrer babys:eusa_doh:

ich würde die kleine auch nehmen und dann weiter vermitteln
ABER wer weiß ob das alles hier wahr ist???

ich hab zwar nicht super viel ahnung von babys
aber wenigstens mehr als sie!!!!
(ich will jetzt nicht angreifend klingen)

und wenn jetzt ein mod kommt und mir mein ton verbietet
o.k. aber das ist meine meinung
mir tun die ninis übels leid
und ich würde das weib gerne nehmen
nur wer weiß ob sie die wirklich abgibt
und leute es gibt doch auch kijiji.de,markt.de,qoaka.de usw
und da würde sich sicherlich jemand melden!!!!!!!!

sooo ich muss mich mal wieder aufregen:roll:

LG hasiilady

• Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #178
Ja mein Reden.... Ich reg mich da schon gar nicht mehr drüber auf...

Also Joanna... was ist jetzt Sache? Hier sind zig Leute die dein Nini nehmen würden, wie wärs wenn du da mal was fest machst? Und zwar privat und nicht sporadisch übers Forum weil das nur ein heilloses Durcheinander gibt. Oder weiß hier noch irgendwer was jetzt der Plan ist? Also ich nicht.

Und wenn du die Mama nicht abgeben WILLST (den Anschein machts nämlich irgendwie grad zumal Foxy dir ja geantwortet hat!!!!!!!!!! und sie war die erste die das Nini nehmen wollte und irgendwie scheiterts ja wohl an dir?) dann setz hier bitte mal nen Punkt, auch wenn das ziemlich unvernünftig wäre sie zu behalten bzw sie SO wie du sie hältst zu behalten.

LG

• Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #179
Sry.. xD Also erstmal ich habe Computerverbot weil ich den Unterricht störe,darf aber ab und zu bei meinen Eltern dran und so wie gestern war ich halt heimlich dran .__. Ich würd sie ja abgeben aber höre ihr wohnt zu weit weg.. Wenn ihr bereit seid das Kaninchen abzuholen fänd ichs toll :D. Dann Foxy hatte mir vorgestern glaube ich eine SMS geschickt oder gestern?? Keine Ahnung aufjedenfall stand dies darin: Hallo ich bins wegen den Hasen so also ich kann den nicht nehmen da ich ab Dienstag in eine art Reha gehen werde.... Wär denn wohl der Grund! Dann.. WARUM mein Gott sollte ich euch verarschen? Meine Eltern und selbst ich hatten uns nichts dabei gedacht und kannten die Gefahren nicht bei einer Geburt.. Und Joa meine Mutter sagte: Wir können das Weibchen ja behalten! Sag ich ihr nein in Einzelhaltung wird so ein Kaninchen nicht glücklich sagt die mir UND DAS HAt DIE FRAU EHRLICH GESAGT: Ach Joanna das ist quatsch viele halten die in Einzelhaltung und die Frau sagte dass das ging. Und blö und bla.. Naja ich such ja schon ein zu Hause.. Aber wer ist bereit sie abzuholen? Sie würde ja jetzt in wenigen Tagen die Jungen bekommen. @Petite: Könnte dir ja mal meine Telefon/Handynummer geben! Ahja und die Kaninchen ich weiß nicht wie meine Tante es geschafft hat die Kostenlos da abzugeben ich weiß noch nichtmal ob sie die kostenlos abgeben konnte, aber WARUM VERDAMMT SOLLTE ICH MEINE KANINCHEN IN DEN WALD AUSSETZEN?! Ich liebte sie über alles und ich wollte nur das beste für sie! Und im TH sind sie jetzt gut aufgehoben. Und genug Platz sich auszutoben haben sie ja. Was soll ich noch sagen?? Ich sehe da keinen Sinn drin euch zu verarschen.. Naja wer dann noch irgendwelche Fragen hat weil er irgendwas nicht verstanden hat oder weil ichs hier nicht erwähnt hab fragt doch einfach. Aber bitte beantwortet mir die Frage.. Ich bleib doch nicht Stundenlang hier on um euch zu verarschen.. Und wer sowas macht doofheit o_O! Ohne Sinn verschwendet seine Zeit und die Zeit anderer..
---

@hasii es hieß von ANFANG AN 2 Männchen 1 Weibchen.. Wahrscheinlich hast du dich verlesen sagte nur dass sich 2 Männchen und/oder 2 Weibchen nicht verstehen tun.. :eek:
---

@Hasii hast dich verlesen oder so.. Denn es hieß von ANFANG an 2 Männchen 1 Weibchen.. Musst irgendwas durcheinandergeworfn haben. Hatte nur gesagt dass sich 2 Männchen und/oder 2 Weibchen nicht gut verstehen :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #180
Naja ich klink mich jetzt mal hier aus... ich kann dem Nini eh nicht helfen und mir wird das zu wuselig hier :)

Ich wünsch dir Glück dass du einen neuen Besitzer findest.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist mein Kaninchen schwanger??

Ist mein Kaninchen schwanger?? - Ähnliche Themen

Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Kaninchen Nestbau Scheinschwangerschaft: Hallo. Mein Kaninchen befindet sich wahrscheinlich in einer Scheinschwangerschaft. Sie baut zumindest ein Nest. Schwangerschaft ist...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Oben