Meine geliebte Kiwi

Diskutiere Meine geliebte Kiwi im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Liebe Kiwi (ca. 9 Monate alt geworden), leider war unsere gemeinsame Zeit nur knapp bemessen. Als ich dich Ende April gesehen hatte, wusste ich...
  • Meine geliebte Kiwi Beitrag #1
B

B&N_4-ever

Liebe Kiwi (ca. 9 Monate alt geworden),
leider war unsere gemeinsame Zeit nur knapp bemessen.
Als ich dich Ende April gesehen hatte, wusste ich, du bist die Richtige. Du kamst zu uns nach Hause und hast uns viel Spaß und Freude bereitet. Auch Nicki war schnell begeistert von dir. Deine quirlige Art konnte man nur lieben. Viel zu früh jedoch hielt Gott es für richtig, dich zu ihm zu nehmen. Nun bist du dort oben, im Wellihimmel, sitzt neben Budgie und dort geht es dir gut. Du hast es verdient mein Engel.

Nun meine kleine Kiwi, mein kleiner Engel, mein Augenstern, ja nun bst du frei. Fliege weit... In meinem Herzen wirst du ewig weiterleben. Nicki und ich werden dich nie vergessen. Du warst so wunderbar und wunderschön.
WIR LIEBEN DICH!

• Meine geliebte Kiwi Beitrag #2
Das tut mir aber Leid!
:(
Mir sind auch schon viele Tier gestorben.
Ich werde sie immer in meinem Herzen behalten.

• Meine geliebte Kiwi Beitrag #3
Mensch, das tut mir so leid für Dich. :056:

Kiwi ist mir aus Deinen Erzählungen so vertraut, ich bin auch ganz traurig.

Vor kurzer Zeit war die Kleine doch noch putzmunter, was hatte sie denn?

• Meine geliebte Kiwi Beitrag #4
Durchfall...gestern wollte ich noch zum Tierarzt. Aber Samstags hat der nicht so lange auf.

Aber ich gehe morgen sofort ins Tierheim nach Wellis gucken und übermorgen würde Mama dann einen vllt. sogar zwei mitbringen.
Nicki tut mir einfach total Leid. Er hat im März schon seinen Partner verloren. -.-

• Meine geliebte Kiwi Beitrag #5
Nicky tut mir auch sehr leid, ich hoffe er verkraftet es einigermassen.

Übrigens ist eine ungerade Zahl von Wellis nicht so gut, da bleibt meistens einer sozusagen das dritte Rad am Wagen. Hättet Ihr nicht auch Platz für vier?

• Meine geliebte Kiwi Beitrag #6
Ich glaube dann würde mein Vater in die Büsche springen =S Wenn es nach mir ginge, hätte ich schon längst eine schöne große Voliere mit vielen Wellis. Aber man kann nicht alles haben. Wenigstens schläft Nicki jetzt mal ein bisschen. Mir kam er heute ein wenig verstört vor... ó.ò

• Meine geliebte Kiwi Beitrag #7
Wenn´s schlimmer wird, sag Bescheid. Dann kann ich Dir ein homöopathisches Mittel empfehlen, das meiner Hanni sehr geholfen hat nachdem ihr Micky gestorben war.

• Meine geliebte Kiwi Beitrag #8
Ok, mach ich, danke.

• Meine geliebte Kiwi Beitrag #9
Mein herzliches Beileid, B&N!

Nun hat es Kiwi gut bei Nicky hinter der Regenbogenbrücke...
smilie_love_206.gif

• Meine geliebte Kiwi Beitrag #10
Nicki ist jetzt endlich nicht mehr alleine. Jetzt hat er Gesellschaft bekommen. =)

Thema:

Meine geliebte Kiwi

Meine geliebte Kiwi - Ähnliche Themen

Die Liebe und das Faszinosum meines Lebens wurde mir genommen: Liebe Katzenfreunde! Ich denke, ich brauche wohl Hilfe von jenen von euch, die vergleichbares durchgemacht haben… Und ich denke es gibt diese...
Mika's Weg: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und komme gleich mit dem schlimmsten zu euch was uns Tierfreunden passieren kann. Alles fing am...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Geliebte Mogli <3 R.i.P. 24.4.2014: Meine geliebte Mogli, ich weiß ehrlich gesagt kaum, was ich schreiben sollte... Gibt es doch so viel, was wir in diesen 1,5 Jahren erlebt...
In Memoriam: Murphy Juni 2013 – 9. Oktober 2015: Murphy, mein Schlaumeier. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich jetzt hier sitze und diese Worte schreibe. Du solltest doch mit deinen...

Neueste Beiträge

Oben