Wahr oder Falsch?

Diskutiere Wahr oder Falsch? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hey ihr, hab da mal ne Frage an euch die mich total Interesiert. Also vor paar Wochen hat die Katze von meinem Freund Baby´s bekommen...so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wahr oder Falsch? Beitrag #1
BabyTosca

BabyTosca

Punkte Reaktionen
0
Hey ihr,

hab da mal ne Frage an euch die mich total Interesiert.

Also vor paar Wochen hat die Katze von meinem Freund Baby´s bekommen...so alles schön und gut.
Der Freund von meiner Schwiegermama versucht mir zuverklickern das die Katzen beim Geschlechtsverkehr total die Schmerzen haben,aber bei der Geburt der Baby´s bleiben sie Schmerzfrei.
Ehrlich gesagt kann ich mir das nicht vorstellen,ich war bei der Geburt der Baby´s dabei und sie Katze sah aus ob sie total die schmerzen hatte.
Sie hatte geknurrt,miaut und legte sich von einer auf die andere Seite.
Nach dem 2 Baby könnte sie schon garnicht mehr und war voll fertig gewesen.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen wie gesagt kann mir es schlecht vorstellen....liebe Grüße Jenny

P.S.Das die Katzen beim Geschlechtsverkehr schmerzen haben,würde ich vielleicht noch glauben...weil zu einer bestimmten Jahreszeit geht bei uns vor der Tür ein richtiges Katzenkonzert ab....weiß allerdings nicht ob sie sich streiten oder ob sie sich lieben :)

• Wahr oder Falsch? Beitrag #2
Katzen haben bei beidem Schmerzen. Das mit der Geburt ist ja logisch ;) Versuch du mal eine Melone durch die Öffnung einer Zitrone zu pressen. ;)

Beim Geschlechtsverkehr haben sie auch Schmerzen. Der Penis des Katers hat an seiner Spitze Widerhaken. Diese Schmerzen verursachen dann bei der Kätzin den Eisprung.
Ich hoffe das war jetzt richtig zusammen klabüsert.

• Wahr oder Falsch? Beitrag #3
ja sumora so habe ich das auch gehört im Fernsehen

• Wahr oder Falsch? Beitrag #4
Mir war das eigendlich klar,aber der Freund meiner Schwiegermama blieb auf seinem Standpunkt das die Katzen bei der Geburt keine Schmerzen haben.
Ne ne das drück ich dem dann mal auf die Nase,ich wette der kauft mir das auch diesmal nicht ab....es gibt Menschen die wollen halt immer alles besser wissen.

Dankeschön für die Antwort liebe Grüße Jenny :eek:)

• Wahr oder Falsch? Beitrag #5
Hallo Jenny,

wenn der Freund deiner Schwiegermamma die Wahrheit nicht glauben will,
dann lass ihn doch. Oder du schenkst ihm ein Katzenbuch in dem
das steht.

• Wahr oder Falsch? Beitrag #6
Das ist so ein Schlauberger der meinte alles besser zuwissen.
Mich regt es einfach nur so auf weil man sehen könnte das die Katze schmerzen hatte und er trotzdem auf diesem Standpunkt bleibt.
Ich lasse ihn auch einfach,ich weiß ja die Wahrheit *grins*

Liebe Grüße Jenny

• Wahr oder Falsch? Beitrag #7

Solche Spinner gibts doch überall... wahrscheinlich ist das eine der hohen Küste, mit solchen Leuten richtig umgehen zu können...

Kannst ihm ja mal ne Walnuss ins Nasenloch schieben und fragen, ob er was gespürt hat ;).

• Wahr oder Falsch? Beitrag #8
Hey Chris,
auf solche Schlauberger kann ich echt verzichten die noch wirklich auf ihrem Standpunkt bleiben obwohl es echt wirklich Schwachsinn ist.
Auf die Walnuss werde ich bestimmt mal zurück kommen *löl*

Liebe Grüße Jenny

• Wahr oder Falsch? Beitrag #9
eventuel hat er es auch gesagt damit du dir keine sorgen um die katze machst also um dir keine angst zu machen?

• Wahr oder Falsch? Beitrag #10
Beim Geschlechtsverkehr haben sie auch Schmerzen. Der Penis des Katers hat an seiner Spitze Widerhaken. Diese Schmerzen verursachen dann bei der Kätzin den Eisprung.
Ich hoffe das war jetzt richtig zusammen klabüsert.

Huhu

fast :mrgreen:

Der Penis hat einen wie du schon schreibst Wiederhaken und zusätzlich feine kleine Stacheln auf dem Penis und beim Geschlechtsverkehr fügt er der Katze Schmerzen zu und diese bringen sie zum Eisprung...

Und was die Geburt angeht, selbstverständlich tut das weh, egal ob Mensch oder Tier aber gleichzeitig ist es auch was instinktiv richtiges und im Gesamtbild für die Katze etwas positives ;)

liebe Grüße

• Wahr oder Falsch? Beitrag #11
Mich regt es einfach nur so auf weil man sehen könnte das die Katze schmerzen hatte und er trotzdem auf diesem Standpunkt bleibt.
Ich lasse ihn auch einfach,ich weiß ja die Wahrheit *grins*

Liebe Grüße Jenny

Hey Jenny,

reg dich nicht auf, ich meine, es ist ein Mann... was weiß der schon von Geburtsschmerzen? Die haben meistens gar keine Ahnung. Wenn Männer Kinder bekommen würden anstatt Frauen wären wir wahrscheinlich kurz vorm Aussterben ;) Natürlich hat eine Katze Geburtsschmerzen. Aber katzen sind gute Schmerzvertuscher... Nicht jeder Katze kann man es ansehen ob sie Schmerzen hat, da die meisten zäh wie Gummi sind. Vielleicht war er schonmal bei einer solchen dabei, als sie Babys bekommen hat und denkt deshalb, dass sie keine Schmerzen empfinden. Lass ihn einfach... sch*** drauf ;)

Beim Geschlechtsverkehr haben sie auch Schmerzen, hat Suroma ja schon erklärt ;)

• Wahr oder Falsch? Beitrag #12
eventuel hat er es auch gesagt damit du dir keine sorgen um die katze machst also um dir keine angst zu machen?

Er hat es mir ja nicht bei der Geburt gesagt,es kam paar Tage später zum Gespräch.
Das ist echt nen Typ der alles weiß und alle anderen wissen nichts.
Ich glaube mit meinen 21 Jahren weiß ich wie die Baby´s gemacht werden und woraus sie kommen*grins*...und das sowas auch nicht schmerzfrei ablaufen kann.
Ich weiß nicht was er sich davon verspricht aber er muss es ja alls Mann wissen *hehe*

Wünsche dir noch nen schönen Tag liebe Grüße Jenny
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Hey Sweetroke da gebe ich dir recht...wenn die Männer die Baby´s bekommen würden wäre wir echt kurz vor dem aussterben *grins*
Jut das wir Frauen sowas "freiwillig" in die Hand nehmen *grins*

Bye bye Jenny

Zuletzt bearbeitet:
  • Wahr oder Falsch? Beitrag #13
Also ich bin auch der Meinung das Katzen bei der Geburt auch schmerzen haben!
Ich war dabei als meine Katze ihre Babys bekommen hat und es sah mir nicht so aus als würde sie keine Schmerzen ge´habt haben!
Ich meine ist eigentlich für mich unvorstellbar das die Katze mal eben ohne Probleme ihre Babys auf die Welt bringt...

Lg Marina

• Wahr oder Falsch? Beitrag #14
Solche Spinner gibts doch überall... wahrscheinlich ist das eine der hohen Küste, mit solchen Leuten richtig umgehen zu können...

Kannst ihm ja mal ne Walnuss ins Nasenloch schieben und fragen, ob er was gespürt hat ;).

Super Idee!!!
Probiers mal aus und filme es! Das würde ich zu gerne sehen!
Männer haben halt keine Ahnung! :lol:

Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wahr oder Falsch?

Wahr oder Falsch? - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Wie geht ihr mit dem Tod eurer Katze um?: Liebes Forum, Achtung langer Text. Danke an alle die sich die Zeit nehmen! ich (Männlich 24) habe leider am Freitag Abend meine süße Katze im...
Rico: 0 Hallo ihr Lieben Wir mussten unseren Havaneser Rüden Rico , nach 10 tollen gemeinsamen Jahren, am 26.05.20 leider gehen lassen. Er hatte mehre...

Neueste Beiträge

Oben