Sabberlack

Diskutiere Sabberlack im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Wie lange lasst ihr euren Sabberlack trocken bzw. auslüften? Ich habe die Radetage von Lilly vor 5 Tagen gestrichen, finde aber immer noch das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sabberlack Beitrag #1
pc.lieschen

pc.lieschen

Wie lange lasst ihr euren Sabberlack trocken bzw. auslüften?

Ich habe die Radetage von Lilly vor 5 Tagen gestrichen, finde aber immer noch das sie leicht riecht wenn ich mit der Nase ran gehe.

Ich habe auch den fast geruchlosen genommen und auch den mit der richtigen DIN

Ich habe mich nohc nicht getraut ihr sie wieder reinzustellen, oh man wie lange warte ich nur???

• Sabberlack

Anzeige

• Sabberlack Beitrag #2
Wo hast du die Etage zum Auslüften stehen gehabt?

Ich hab meins immer draußen stehen, wenn ich es angemalt habe

• Sabberlack Beitrag #3
Erst in der Kammer, jetzt hängt sie im Bad neben dem offenen Fenster.

Draußen geht schlecht, da Mietwohnung ohne Balkon

• Sabberlack Beitrag #4
Ich weiß gerade gar nicht, ob mein zeug noch riecht, da hab ich, erlich gesagt, noch gar nicht dran gerochen, aber wenn du denkst, es riecht noch zu stark, lass es noch auslüften

• Sabberlack Beitrag #5
werde es morgen mal ins Schlafzimmer stellen, da ist 24 std das Fenster auf, da kann es besser lüften.
Jetzt geht es nciht, mein Mann schläft schon *g*

Naja ich rieche es halt wenn ich meine Nase ran halte, nicht wenn ich vorbeilaufe.
Allerdings denke ich das ein Hamster doch eine bessere Nase hat als ich und wenn ich es schon rieche, dann sie ja erst recht

Hält es bei dir den Urin und so gut ab?

Nur deswegen habe ich ja gemacht.

• Sabberlack Beitrag #6
Naja, ich hab das auf meinen beiden Selbstgebauten Laufrädern, da kann ich das ganz gut abwischen, Etagen hab ich gar nich gestrichen, die tausch ich lieber aus, Natur sieht halt doch schöner aus, weil ich hab noch keinen Durchsichtigen Lack gefunden, hab hier nur Bunten

• Sabberlack Beitrag #7
ich habe nur die Ebene gestrichen wo das RAd drauf ist, weil sie na immer hinmacht.

Die Etagen streiche ich auch nicht und auch nicht die Häuser, da gibt es dann halt neue.

Also ich habe durchsichtigen gekauft im Bauhaus, Bunten hätte ich auch nicht gewollt

• Sabberlack Beitrag #8
Ich hab nur die Laufräder bemalt, weil ich die nich dauernd neu Baun kann/will, sonst hab ich noch ein Haus in Lila/blau, ein paar Farbtupfer mag ich dann doch haben, aber das blau und lila ist kein richtiger lack, also er ist nicht abweisend

• Sabberlack Beitrag #9
Wie hast du die Laufräder gebaut?
Hast du mal ein Foto davon?

Und so geht es mir mit der Ebene unter dem Rad, damit es nicht immer eingestreut wird, die will ich nicht ständig neu bauen, denn nach drei Wochen fing es schon an zu riechen und optisch war es auch zu sehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sabberlack

Sabberlack - Ähnliche Themen

Hund hat keine Interesse an anderen Hunden und Maßregelt oft: Halli hallo, Mein Hund hat wenig bis keine Interesse an anderen Hunden. Es ist kein Problem für mich aber ich frage mich immer wieder woher das...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Katze zurückgegeben, vermisse sie sehr..: Hallo Leute, hab vor 5 Monaten eine Katze aus Tierheim genommen. Es wurde uns Probezeit gegeben, um zu entscheiden, ob es auch klappt. Nun hat es...
Auf Wiedersehen Gino...: Gino... heute vor einer Woche, am 21.01.2020, musste ich dich nach 4 wundervollen gemeinsamen Jahren gehen lassen. Stolze 23 Jahre bist du alt...
Zahnschwein Marie: Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit Meerschweinchen Krankheiten Guten Tag, normalerweise bin ich eher stille Mitleserin in diesem Forum...
Oben