er ist da!! *freu*

Diskutiere er ist da!! *freu* im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Glückwunsch zu deinem Zuwachs. Ist wirklich eine hübsche kleine Fellkugel =) Er sieht auch richtig schmusig aus, so mit dem Zottelfell :D Hab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • er ist da!! *freu* Beitrag #81
Glückwunsch zu deinem Zuwachs. Ist wirklich eine hübsche kleine Fellkugel =)
Er sieht auch richtig schmusig aus, so mit dem Zottelfell :D
Hab bisher das Meiste still mitgelesen, das mit deinem Simba tut mir wirklich sehr Leid, aber ich will jetzt nicht wieder alte Wunden aufreisen. Denke du hast jetzt viel zu tun mit dem Kleinen, oder? Wie erzieht man eine Katze eigentlich so? Stubenrein sind die doch schon in dem Alter nehm ich mal an. Viel Spaß noch mit deinem Sam und knuddel ihn mal von mir *die Augen immernoch an den Fotos kleben hab* =)

• er ist da!! *freu* Beitrag #82
So muss jetzt meine Bande füttern. Sind nämlich nicht nur Kuschelmonster sondern auch Fressvernichtungsmaschinen :D

ach, hab ich es schon gesagt, dass meine kleine Zicke hunger bekommen hat und ihren Napf leergefressen hat in einem Moment wo ich nicht hingeschaut hab??

ich glaub die will mich ärgern... ;)

Ich bin echt berührt. Schön, dass Du auch für Moritz die Kerze anzündest. Er wird sich sicher sehr darüber freuen und wenn er könnte würde er dir flugs auf den Schoß springen und sein kleines Köpfchen ganz fest in Deine Hand drücken. Aber ganz sicher sitzen die zwei nebeneinander schauen auf uns herab und erzählen sich wie schön ihr kurzes Leben bei ihren Dosis war.

keine Ursache, ich zünde die Kerze für Simba, für Moritz und für alle anderen Katzen im Regenbogenland an (*auch besonders an den Moritz von die 5 bzw. 7 M´s denk*), es geht ihnen dort oben bestimmt allen sehr gut!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Wie erzieht man eine Katze eigentlich so? Stubenrein sind die doch schon in dem Alter nehm ich mal an. Viel Spaß noch mit deinem Sam und knuddel ihn mal von mir *die Augen immernoch an den Fotos kleben hab* =)

ja also aufs Katzenklo geht er schön brav und auch sonst ist er ein echt lieber Kerl...

eine Katze erziehen... naaaaaajaa... ich sags mal so: man kann sie dazu bringen ab und zu etwas zu unterlassen was sie nicht machen soll wenn man da ist, aber kaum ist man aus dem Haus machen die Hoheiten eh was sie wollen... ;-)

Sam hat ja am Sofa gekratzt, ein lautes "Nein" und ein "Schhhhh" hat gereicht... und dann setzt ich ihn an den Kratzbaum und nehm seine Pfötchen und leg sie an einen Stamm, damit er versteht wo er kratzen soll...

ob das aber was bringt ist fraglich, Katzen machen doch eh was sie wollen^^

Zuletzt bearbeitet:
  • er ist da!! *freu* Beitrag #83
(*auch besonders an den Moritz von die 5 bzw. 7 M´s denk*)

Dankeschön, das ist echt lieb von Dir!:D
Moritz ist übrigens das Blumentopf-Kerlchen in meinem Avatar..Da ging es ihm noch gut:|
Hier vergeht auch kein Tag, an dem ich nicht an meine Fellies im Regenbogenland denke, aber so muss es ja wohl auch sein. Sie haben alle ein ewiges Plätzchen in meinem Herzen. So wie Simba in Deinem.

• er ist da!! *freu* Beitrag #84
Dankeschön, das ist echt lieb von Dir!:D
Moritz ist übrigens das Blumentopf-Kerlchen in meinem Avatar..Da ging es ihm noch gut:|
Hier vergeht auch kein Tag, an dem ich nicht an meine Fellies im Regenbogenland denke, aber so muss es ja wohl auch sein. Sie haben alle ein ewiges Plätzchen in meinem Herzen. So wie Simba in Deinem.

ihr braucht euch doch für das nicht zu bedanken, immerhin ist es das Mindeste was ich für euch tun kann, ihr wart für mich da als es mir so schlecht ging wegen Simba, das werde ich euch nie vergessen!

so, ich geh jetzt und zünd die neue Kerze an, dann such ich mal den kleinen Sam und vllt schaff ich es ein paar Fotos zu machen
---

soo...

jetzt hab ich grad mal ein paar Bilder gemacht und die schönsten will ich euch nicht vorenthalten, mal schauen ob ich sie vor lauter lachen überhaupt reinstellen kann, wieso ich so amüsiert bin seht ihr dann beim letzten Bild, das ist einfach der Hammer...^^

iqhbaa.jpg

zwjzp.jpg

258ulo4.jpg

daaaa ist der Grund wieso ich so lachen muss:

2ih6nls.jpg

übrigens fehlt dem kleinen Kerl ein Eckzähnchen... er müsste ja im Zahnwechsel sein, oder nicht??

Zuletzt bearbeitet:
  • er ist da!! *freu* Beitrag #85
boa ich seh das letzte nicht hab im mom öffter das prob das ich mal nen bild nicht sehe. Aber ja er müsste noch im zahnwechsel sein. Der ist so zucker :D
---

ah jetzt 3 mal seite aktualliesirt udn es komemn noch 2 bilder zum vorschein :D

Die zunge zu süß

Zuletzt bearbeitet:
  • er ist da!! *freu* Beitrag #86
hm... dann musst halt nochmals aktualisieren und warten...

er hat fast die gleiche Farbe wie unser Sofa und versucht grad mir meine M und M´s zu klauen... ^^

• er ist da!! *freu* Beitrag #87
der ist wirklich ein niedlicher kleiner fellball.
jupp der wird zahnen

• er ist da!! *freu* Beitrag #88
er hat fast die gleiche Farbe wie unser Sofa und versucht grad mir meine M und M´s zu klauen... ^^

Das Bild sehe ich zwar nicht, aber pass bitte auf, dass er keine Schokolade erwischt. Das ist giftig für Katzen und kann richtig gefährlich werden..

Ansonsten: einfach nur süss die Bilder:D

• er ist da!! *freu* Beitrag #89
Das Bild sehe ich zwar nicht, aber pass bitte auf, dass er keine Schokolade erwischt. Das ist giftig für Katzen und kann richtig gefährlich werden..

drum hab ich mich ja mit ihm drum gestritten, weil er sie wollte und ich ihm natürlich auf keinen Fall welche gebe!!!

mit Maja muss ich immer um meine Essigchips kämpfen, seitdem sie da mal einen Krümel erwischt und es wohl geschmeckt hat... ^^
wenn man da nicht aufpasst steckt die ihren Kopf in die Tüte und versucht was rauszuholen!

aber bei mir gibts sowas nicht...

bei uns gibts dafür mal nen Löffel Quark, oder noch besser Hüttenkäse, den finden sie ganz toll, oder auch mal ein Teelöffel Tunfisch...

• er ist da!! *freu* Beitrag #90
stimmt das mit den m und ms seh ich auch nicht

• er ist da!! *freu* Beitrag #91
hä??

was für eins mit m und m´s?? davon gibts kein Bild...

oben hab ich vier Bilder nacheinander eingestellt, eins wo er auf unserer Schrankwand sitzt, eins wo er spielt, eins wo er auf dem Sofa liegt und nach dem Spielzeug langt und eins wo er die Zunge draussen hat...

das wars!

*hoff dass jetzt alle Missverständnisse geklärt sind*

ich hätte gar keine Zeit um ein Bild zu schiessen während er sich mit mir um die m und m´s streitet, weil ich hätte da angst, dass er eins erwischt!

• er ist da!! *freu* Beitrag #92

Ansonsten: einfach nur süss die Bilder:D

Deswegen dachte ich es und weil du nichts gesagt hast :D aber gut zu wissen also Bilder sehe ich auch und da sletzte mit der zunge ist echt toll

• er ist da!! *freu* Beitrag #93
mit Maja muss ich immer um meine Essigchips kämpfen, seitdem sie da mal einen Krümel erwischt und es wohl geschmeckt hat... ^^
wenn man da nicht aufpasst steckt die ihren Kopf in die Tüte und versucht was rauszuholen!

Mogli und Momo waren gestern auch ganz interessiert an meinen Erdnuss-Flips..
Da esse ich 2 mal im Jahr Junk-Food und schon stehen da irgendwelche Katzen um mich rum:mrgreen:

Natürlich war ich auch in Abwehrhaltung und ich bin standhaft geblieben...auch wenn Momo mir fast am Mund hing und Mogli mir am Hals rumgekratzt hat..und das jeweils sehr fordernd mit Krallen und Zähnen:roll:
Aber ich bin ja abgehärtet bei sowas:mrgreen:

Es gab dann als "Entschädigung" ein paar Krümel Trockenfutter für jeden....
---

Das war das mit den M und M´s ....
Das sehe ich nicht.
Aber 4 Bilder kann ich sehen.:D

Zuletzt bearbeitet:
  • er ist da!! *freu* Beitrag #94
Deswegen dachte ich es und weil du nichts gesagt hast :D aber gut zu wissen also Bilder sehe ich auch und da sletzte mit der zunge ist echt toll

jaaa das hab ich grad meinem Freund geschickt, der ja in Belgien ist, es hat ihm total gefallen.. dann haben wir uns mit der Cam gesehen und ich musste die Cam auf "sein" Katerchen halten, damit er sehen kann was der Kleine macht... ;)

Mogli und Momo waren gestern auch ganz interessiert an meinen Erdnuss-Flips..
Da esse ich 2 mal im Jahr Junk-Food und schon stehen da irgendwelche Katzen um mich rum:mrgreen:

Natürlich war ich auch in Abwehrhaltung und ich bin standhaft geblieben...auch wenn Momo mir fast am Mund hing und Mogli mir am Hals rumgekratzt hat..und das jeweils sehr fordernd mit Krallen und Zähnen:roll:
Aber ich bin ja abgehärtet bei sowas:mrgreen:

Es gab dann als "Entschädigung" ein paar Krümel Trockenfutter für jeden....

hehe, bist du da auch so, dass du eine Entschädigung geben musst, weil dir die Katzen so leid tun und es so gemein ist nichts abgeben zu können???

bei mir gibts jetzt auch nur noch als Leckerchen TroFu.... auch wenn Simba jetzt nicht mehr da ist, aber ich hab durch das Blutzucker messen erlebt wie sich das TroFu auf den Körper auswirkt im Gegensatz zu NassFu und deshalb gibts bei mir nur noch NassFu...
noch dazu trinkt Maja sehr sehr wenig und wenn sie meint sie müsste ihre ganze Flüssigkeit über das Futter aufnehmen dann wäre TroFu da auf jeden Fall an der falschen Stelle!

• er ist da!! *freu* Beitrag #95
:mrgreen: Habe gerade gelesen, dass Dein Kater am gleichen Tag Geburtstag hat wie ich. Na gut das Jahr passt nicht. Er ist also Sternzeichen Zwilling. Da haste Dir hoffentlich keinen Rabauken ins Haus geholt. Wir sind ja sehr abwechslungsreich. :mrgreen:

• er ist da!! *freu* Beitrag #96
Habe gerade gelesen, dass Dein Kater am gleichen Tag Geburtstag hat wie ich. Na gut das Jahr passt nicht. Er ist also Sternzeichen Zwilling. Da haste Dir hoffentlich keinen Rabauken ins Haus geholt. Wir sind ja sehr abwechslungsreich. :mrgreen:

jaaaa dann wär wenigstens ein bisschen Leben in der Bude! ;-)

wer jetzt denkt die hat doch ne Meise, zwei Jungrüden und zwei Katzen, der sollte mich mal beschen kommen, bei mir ist totenstille, die Hunde liegen zu Hause nur rum und gehen nur draussen total ab, die Katzen sind ruhig... total langweilig... aber gut so... ;-)

übrigens hat der kleine Mann seine Krallen glaub nicht so unter Kontrolle... ich hab grad totale Qualen mitgemacht, er hat erst auf meinen Oberschenkeln und dann auf meinem Bauch getretelt und seine Krallen richtig reingebohrt... ihr hätte schreien können!

das nächste mal zieh ich mir vor dem Kuscheln einen Schneeanzug an... ;)

• er ist da!! *freu* Beitrag #97
Goldchen: nee, habe nicht gefunden, wo ist genau, hier sind ziemlich viele Texte.

• er ist da!! *freu* Beitrag #98
Goldchen: nee, habe nicht gefunden, wo ist genau, hier sind ziemlich viele Texte.
Ich zitiere mal Goldchen von Seite 2:
"ja genau, er ist 5 Monate alt... am 18.6.09 ist er geboren!"

Ich kann mich gar nicht satt sehen an dem kleinen Kerl. Was machen die schwarzen Pünktchen? :001:

• er ist da!! *freu* Beitrag #99
ich kann mcih auch nicht satt sehen dieser sße plüschi und er sieht aus wie ne feder :D besonders an den pfötchen :D

• er ist da!! *freu* Beitrag #100
übrigens hat der kleine Mann seine Krallen glaub nicht so unter Kontrolle... ich hab grad totale Qualen mitgemacht, er hat erst auf meinen Oberschenkeln und dann auf meinem Bauch getretelt und seine Krallen richtig reingebohrt... ihr hätte schreien können!

das nächste mal zieh ich mir vor dem Kuscheln einen Schneeanzug an... ;)

öhm ja, das denk ich mir auch ab und an ^^
dann nehm ich die decke als puffer..

wobei es mittlerweile ein paar grunzgeräusche gibt (jaaa, von MIR), die er gar net mag...dann lässt er seinen klammergriff gleich los...

und NEIN, die werde ich nicht aufnehmen und hier posten ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

er ist da!! *freu*

er ist da!! *freu* - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Oben