Haare von Blond auf braun färben !

Diskutiere Haare von Blond auf braun färben ! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich bin jetzt seit 2 Monaten blond und der ansatz ist schon wieder längst da und jetzt wollte ich mir gerne meine Haare wieder braun oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Haare von Blond auf braun färben ! Beitrag #1
Sofia-Lusia

Sofia-Lusia

Punkte Reaktionen
0
Ich bin jetzt seit 2 Monaten blond und der ansatz ist schon wieder längst da und jetzt wollte ich mir gerne meine Haare wieder braun oder zumindest richtung braun färben. Heute hab ich dann im Geschäft eine schöne farbe gesehn die heißt dunkle Kirsche. Sieht eigendlich ganz hübsch aus und wollte mal die Leute fragen ob das möglich ist sie so zufärben ? Meine Mutter bekommt schon voll die Panik das sie nen grünstich bekommen aber wenn man doch einen rotanteil in der farbe hat dann solls nicht grün werden. zumindest steht das so im Internet. Ich hab euch mal ein Foto angehängt wie sie momentan aussehen.

das foto ist erst zwei tage alt

• Haare von Blond auf braun färben ! Beitrag #2
Hallo,

also einen Grünstich bekommen die Haare dadurch garantiert nicht. Du musst aber bedenken, dass der Haaransatz nach dem Färben immer noch etwas dunkler sein wird.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Solche Farbexperimente hab ich auch schon durch :D, hatte nie einen Grünstich bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haare von Blond auf braun färben ! Beitrag #3
Ganz ehrlich? Ich würd´s nicht machen, denn auf deinem blondierten Haar fällt 1. die Farbe sehr schnell wieder raus und 2. sieht sie dann quietschrot/lila aus. Wenn du nicht wie Pumuckl aussehen willst würde ich es lassen. Probier doch lieber sowas wie Chocolate, das ist braun mit einem rötlichen Stich drin, aber nicht so extrem wie Kirsche. Und besser eine Tönung, aus dem Frisörladen. Die Haarfarbe kannst du dann schneller wieder ändern, und die Farben sind auch lichtechter als aus der Drogerie.

• Haare von Blond auf braun färben ! Beitrag #4
hi!
pass bloss auf mit den packungen im geschäft... ich wollte mir die haare (braun) eine spur dunkler färben... kurze zeit später waren sie so rot, dass ich neben unserem pferd (fuchs!) nicht mehr aufgefallen bin!
haben jetzt wieder drübergefärbt beim friseur, und jetzt passts halbwegs... aber nen tollen rotstich haben sie immer noch :mrgreen:
mein tip:
geh zum friseur. die können dir das auch gleich sagen.
ich machs nie wieder!

• Haare von Blond auf braun färben ! Beitrag #5
Bei mir is von Blond auf Braun total grün geworden -.-
Eigenpfusch naja....

• Haare von Blond auf braun färben ! Beitrag #6
Also,öhm ja hab naturblonde und neulich hab ich mir ne farbe aus dem dm geholt sollte eig nur ne spur dunkler werden aufeinmal waren meine haare mehr orange rot als braun sah aber auch schön aus

• Haare von Blond auf braun färben ! Beitrag #7
also ich bin ja naturblond. hab sie mir aber mal hell blondiert und als ich das nicht mehr wollte hab ich braun drüber, ich weis gar nicht mehr genau welche nuance, allerdings recht dunkel und ja es hat super funktioniert, hatte bei allem garnier nutrice, allerdings würd ichs heute auch nicht mehr machen, da die haare kaputt gehn, da lieber beim frisör ;)

• Haare von Blond auf braun färben ! Beitrag #8
Hi,
ich hab mir auch mal ne zeitlang die Haare gefärbt, ich hab allerdings von Natur aus braunes Haar und bin in dem Bereich geblieben, also Kastanie, Mahagoni usw... um die Farbe nen bisschen aufzufrischen.

Wenn ich, so wie du, meine Haar vorher schon blondiert hätte, würd ich mich auch lieber in die Hände eines Frisörs begeben, einfach weil das Haar durchs Färben schon angegriffen ist und ich glaub ich zuviel Angst hätte dass da was schief geht wenn ich die Farbe so extrem wechseln will

LG

• Haare von Blond auf braun färben ! Beitrag #9
ich hab mir jetzt alle beiträge durchgelesen und werde zum frisör gehen. ich dachte nur weil meine freundin mir die haare auch schon blondiert hat, wärs bestimmt nicht soschwer sie auch wieder braun zubekommen aber anscheind ists ja doch mit einigen riesiken verbunden. Ich danke euch. Werd morgen mal zum frisör gehen und sie wieder braun färben lassen. mal sehn wies wird aufjedenfall besser warscheinlich als selbergemacht

• Haare von Blond auf braun färben ! Beitrag #10
Ich glaube die Farbe würde dir stehen.:D
ich hab mir die haare schon xmal braun und rot gefärbt und von meiner Mutter will ich gar nichts erzählen.
Allerdings ist es bei empfindlichen haaren gefährlich sie zu bleichen und dann noch mal zu färben.
meine Mutter hat das mal 7 mal hintereinander gemacht dann sind ihr die haare ausgefallen.:D

• Haare von Blond auf braun färben ! Beitrag #11
ne meine haare sind sehr robust und ziemlich dick. also das halten die schon aus. wollte eigendlich heute hingehen hab aber leider keine zeit also werd ich freitag mal losgehen und sie dann schneiden und färben lassen .

• Haare von Blond auf braun färben ! Beitrag #12
  • Haare von Blond auf braun färben ! Beitrag #13
Die Farbe is toll geworden, passt zu deinen Augen. Also steht dir auf jeden Fall besser als das Blond find ich.

LG

• Haare von Blond auf braun färben ! Beitrag #14
Ist gut geworden. ;)
Ich finde aber auch, dass dir das braun viel besser steht als das blond.

• Haare von Blond auf braun färben ! Beitrag #15
siehst sehr hübsch aus mit dem neuen farbton...

ich hatte das mal das ich von schwarz auf rot wollte (bin ja naturrot und nach lila,blond,dunkelbraun war ich dann schwarz) jeder friseur in der stadt hat es abgelehnt mir die haare zu blondieren und danach rot einzufärben...ich hab mir dann zweimal selbst blondiert und mit rot eingefärbt und das ergebnis war ganz wunderbar...

bis jetzt bin ich rot geblieben aber bald sollen ein paar strähnchen rein :D

• Haare von Blond auf braun färben ! Beitrag #16
Sowas würde ich aber nicht empfehlen, man weiss nie wie die Haare auf diese Tortur reagieren...von extrem Haarbruch bis Glashaar ist da jede Möglichkeit vertreten! Also besser nicht selbst machen, solange einem die Haare wichtig sind.

@Sofia-Lusia
Die Farbe ist wirklich ganz toll, sieht schön aus und passt zu dir!

• Haare von Blond auf braun färben ! Beitrag #17
wiegesagt es gab keinen friseur der das verantworten wollte,aber ich musste wieder rot werden...abgesehen davon habe ich sehr dicke,robuste pferdehaare aufm kopp :mrgreen:

• Haare von Blond auf braun färben ! Beitrag #18
mir gefällt die farbe auch sehr gut. meine haare sind auch ziemlich dick aber dafür gibts ja diese komischen scheren die das haar ausdünnen können. zu mindest einbisschen. das hilft schon sehr find ich.

• Haare von Blond auf braun färben ! Beitrag #19
Ja ich auch, Ziegenhaar sag ich immer... :roll: Finde ich richtig schlimm manchmal, so dick und störrisch, mein Haartyp ist 2a / C / ii-iii! Manchmal beneide ich die Damen mit ihrem glatten, seidigen Haar.
Dafür bräuchte ich 2-3 Packungen Haarfarbe:

Anhänge

• 16340-hair.jpg
    16340-hair.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 22
  • Haare von Blond auf braun färben ! Beitrag #20
jup,das kenn ich :roll:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

wobei sie gerade nur noch halb so lang sind :mrgreen:

Anhänge

• Verena by Eric (2 von 1).jpg
    Verena by Eric (2 von 1).jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Haare von Blond auf braun färben !

Haare von Blond auf braun färben ! - Ähnliche Themen

Haare rot färben: Hallo zusammen, habt ihr eine idee wie ich meine Haare rot gefärbt bekomme ohne sie zwangsläufig zu bleichen. Ich hab derzeit sehr Dunkelbraune...
Meine Haare und ihre Farbe - ein einziges Durcheinander! :/: Hallo ihr lieben, ich habe meine Haarfarbe früher gewechselt wie Hosen. Zuerst rot, dann blond, dann schwarz, dann wieder blond, dann...
Haare von Dunkelbraun auf Mittelblond färben - Aber wie?: Hallo, ich habe mir vor ca. 2 Jahren das erste mal meine Haare Dunkelbraun ( fast schwarz ) gefärbt. Seitdem färbe ich sie ungefähr alle 6 Monate...
Charly hatte einen schweren Start: Es wird wieder Winter und schon ereilt Dosi die Nostalgie. Heute musste ich daran zurückdenken, wie es meinen kleinen Charly zu mir verschlagen...
Oben