Haare von Blond auf braun färben !

Diskutiere Haare von Blond auf braun färben ! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Also bevor ich sie mir vom Frisör färben lassen hab, hab ich sie früher manchmal getönt auch rötlich oder mal ein helles braun oder dunkler und da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Haare von Blond auf braun färben ! Beitrag #21
Also bevor ich sie mir vom Frisör färben lassen hab, hab ich sie früher manchmal getönt auch rötlich oder mal ein helles braun oder dunkler und da musste ich auch immer 2-3 Packungen reinknallen. Naja ich bin mit der jetztigen Farbe total zufrieden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Haare von Blond auf braun färben !

Haare von Blond auf braun färben ! - Ähnliche Themen

Haare rot färben: Hallo zusammen, habt ihr eine idee wie ich meine Haare rot gefärbt bekomme ohne sie zwangsläufig zu bleichen. Ich hab derzeit sehr Dunkelbraune...
Meine Haare und ihre Farbe - ein einziges Durcheinander! :/: Hallo ihr lieben, ich habe meine Haarfarbe früher gewechselt wie Hosen. Zuerst rot, dann blond, dann schwarz, dann wieder blond, dann...
Haare von Dunkelbraun auf Mittelblond färben - Aber wie?: Hallo, ich habe mir vor ca. 2 Jahren das erste mal meine Haare Dunkelbraun ( fast schwarz ) gefärbt. Seitdem färbe ich sie ungefähr alle 6 Monate...
Charly hatte einen schweren Start: Es wird wieder Winter und schon ereilt Dosi die Nostalgie. Heute musste ich daran zurückdenken, wie es meinen kleinen Charly zu mir verschlagen...
Oben