Noch mal ne Frage zur Haarling-Behandlung...

Diskutiere Noch mal ne Frage zur Haarling-Behandlung... im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Huhu! Wir sind jetzt in Woche fünf der Haarling-Behandlung (Spot-On), also vor einer Woche haben wir das zweite und letzte mal nachgespottet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Noch mal ne Frage zur Haarling-Behandlung... Beitrag #1
freake

freake

Punkte Reaktionen
0
Huhu!

Wir sind jetzt in Woche fünf der Haarling-Behandlung (Spot-On), also vor einer Woche haben wir das zweite und letzte mal nachgespottet.
Stimmt es eigentlich, dass die regelmäßigen Großputze (mit Desinfizieren und so meine ich) jetzt noch zwei Wochen (also zwei Wochen nach dem letzten Spot) gemacht werden müssen?
Und danach einfach ganz normal weitermachen wie vor den Biestern, oder muss dann noch irgendwas passieren?

Danke schonmal für Antworten und liebe Grüße,
freake

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Noch mal ne Frage zur Haarling-Behandlung...

Noch mal ne Frage zur Haarling-Behandlung... - Ähnliche Themen

Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
Mäuseflut im Anmarsch oder male ich schwarz?: Hallo ihr Lieben, Ich weiß zwar nicht genau, wie viel hier im Mäuseforum noch los ist, aber ich muss jetzt einfach mal abkotzen. Ich bin eine...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Neuankömmling hat Magenprobleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe nun auf euere Ratschläge. Meine Freundin und ich haben in den vergangenen Wochen zwei kleine...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Oben