Frauentausch 19.11: Meeris gleichgestellt mit Mensch?!

Diskutiere Frauentausch 19.11: Meeris gleichgestellt mit Mensch?! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo Leute, weil ich vorhin einwenig Zeit hatte und mir auch langweilig war hab ich mir einfach mal per Internet die letzte Folge von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frauentausch 19.11: Meeris gleichgestellt mit Mensch?! Beitrag #1
Kol61

Kol61

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

weil ich vorhin einwenig Zeit hatte und mir auch langweilig war hab ich mir einfach mal per Internet die letzte Folge von Frauentausch angesehen!

Ich war dermasen schockiert!
Also kurze schilderung! Die eine Familie hatte 14 Merris in einer 60qm Wohnung und auf zwei (ich glaube es waren 120cm Käfige) verteilt! Die Leben mit der Familie bzw man und Frau im Wohnzimmer! Der Sohn der beiden ist nur am WE zu Besuch bei denen weil Ihnen anscheinend die Finanzielle möglichkeit fehlt dem Sohn gerecht zu werden:evil: aber 14 Meeris versorgen sie trotzdem:evil:
Der Sohn lebt seit seiner Geburt bei seinem Opa udn ist jetzt ich glaube 9 oder so gewesen! Das Ehepaar hatte meiner Meinung nach ehrlich, nicht mehr alle Tassen im Schrank! Die haben die Meeris wie ihre Kinder behandelt! Es wird täglich jedes einzelne aus dem Käfig gepackt und beschmusst das nennen die "den Tieren Liebe und Zuwendung zu geben":roll: aber wen der Sohn am WE da ist wird der einfach nur ignoriert "die Tiere gehen ja vor":? Selber essen die beiden täglich aus der Dose und jeder Cent wird für die Tiere investiert! Ich meine die Tiere selbst taten mir auch leid, 7 in einem 120cm Käfig und kein Auslauf kein Spielzeug keine Rückzugsmöglichkeiten...Die Kleinen werden ja auch nicht artgerecht gehalten vor allem denke ich das es die Kleinen nicht zu schätzen wissen auf Kommando zwangsgekuschelt zu werden:roll: Aber noch mehr leid tat mir der Sohn:? Ich habe auch 2 Kaninchen und 2 Hamster...Allein schon mit den 4 en hab ich wircklich mehr als genung zu tun! aber ich würde bei aller Tierliebe doch niemals meine Tochter deswegen vernachlässigen oder den Haushalt oder mich nur noch von Dosenfraß ernähren!

Ich meine gut ok jeder kann leben wie er will aber bei den beiden geht es erstmal auf kosten des eigenen Sohnes und auf kosten der 14 Kleinen Meeris die sie ja über alles auf der Welt lieben aber eben nicht Artgerecht halten!!!

Ich liebe Tiere wircklich doch ich kann es irgendwie überhaupt nicht nachvollziehen wie man Tiere gleich mit seinem Kind stellen kann! Ich investiere auch sehr viel Geld und Zeit in meine Tiere aber halt nur soviel wie ich es mir leisten kann! Ich würde auch niemals auf die Idee kommen meine Tochter oder den Haushalt deswegen zu vernachlässigen! Vorallem dürften die Tiere ja auch nicht die überhand im Haushalt übernehmen einwenig auf Hygiene sollte doch wohl geachtet werden! in einer 60qm Wohnng 14 Meerschweinchen find ich schon extrem zu vieeeellll:shock:

Ich denke ich liebe auch jedes einzelne meiner Vierbeiner und kümmere mich so gut es geht um sie! Schon allein beim Wöchentlichen Einkauf wird die Hälfte ja für die Kleinen investiert (Frischfutter, Heu, Einsteru etc...) aber ich kann meine Tiere absolut nicht mit meiner Tochter oder aber mit Menschen gleichsetzten! Würde gerne mal wissen wie einige von euch denken und ob es auch Leute gibt die so extrem ihre Tiere vermenschlichen! (Ach ja Hunde würde ich da net unbedingt mit einschliesen ich glaube da ist die Bindung zwischen Mensch und Tier etwas intensiver, wobei ich auch keinen Hund über einen geliebten Menschen stellen würd):?::?::!::!:

• Frauentausch 19.11: Meeris gleichgestellt mit Mensch?! Beitrag #2
Der Thread war schon und wurd von den Mods gelöscht. Deiner wird auch gelöscht werden. ;)

Nächste mal bitte suche benutzen. ;)

Allen müsste doch klar sein das so ne sendung einen Tierfreund schockiert. Ändern kann man eh nix dran das die die Tiere so halten und das Sender dieses Ausstrahlen. Also hetzt nicht so dagegen sondern klärt lieber Bekannte/Verwandte auf legt Flayers aus und seid Froh das Eure Tiere so nicht leben müssen.

Einen schönen restabend wünsche ich.

• Frauentausch 19.11: Meeris gleichgestellt mit Mensch?! Beitrag #3
  • Frauentausch 19.11: Meeris gleichgestellt mit Mensch?! Beitrag #4
UUps:uups:
Das wusste ich nicht! Wobei es mir hier nicht unbedingt um die Haltungsform der Tiere selbst geht sondern mehr darum was andere dazu sagen wen Tiere über Mensch gestellt werden:)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

OKI habs gerade gelesen, die Folge ist die selbe also denke ich das hier dicht gemacht werden lann:uups::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Frauentausch 19.11: Meeris gleichgestellt mit Mensch?! Beitrag #5
Da es ja schon einen Thread zu dem Thema gibt mache ich hier zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frauentausch 19.11: Meeris gleichgestellt mit Mensch?!

Frauentausch 19.11: Meeris gleichgestellt mit Mensch?! - Ähnliche Themen

Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Junger Edelpapagei zugeflogen / Was tun?: Liebes Forum, vor fast drei Wochen ist uns am späten Abend ein Edelpapagei zugeflogen. Er hat mit dem Schnabel gegen die Fensterscheibe im Zimmer...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Welcher Hund passt zu uns?: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Oben