Was liest du gerade?

Diskutiere Was liest du gerade? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Biological Psychology... (Klausur am 16.12. :roll:) Nebenbei lese ich Die Chemie des Todes von Simon Beckett.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was liest du gerade? Beitrag #21
Biological Psychology... (Klausur am 16.12. :roll:)

Nebenbei lese ich Die Chemie des Todes von Simon Beckett.

• Was liest du gerade? Beitrag #22
dark silence: Das ist doch Harry Potter und der Feuerkelch auf Englisch, oder?
Ich hab schon alle Teile von Harry Potter gelesen. :D

• Was liest du gerade? Beitrag #23
Buch lese ich im Moment: Maria Stuarts dunkles Geheimniss.
Das ist ein historischer Kriminalroma den ich mir aus der Bücherrei ausgeliehen habe.

• Was liest du gerade? Beitrag #25
Worum gehts denn da?

• Was liest du gerade? Beitrag #26
Off-Topic
Die Thriller-Entdeckung!

David Hunter war Englands berühmtester Rechtsmediziner. Aber er hat seinen Beruf aufgegeben und sich inkognito nach Devonshire in ein kleines Dorf zurückgezogen. Dort arbeitet er seit ein paar Jahren als Assistent des Arztes, als sein friedliches Landleben ein jähes Ende findet.

Spielende Kinder entdecken eine mit einem Paar Schwanenflügel ausstaffierte Frauenleiche. Die Tote war Schriftstellerin, eine Außenseiterin im Dorf. Da sie mit David befreundet war, ist er, der schweigsame Fremde, einer der ersten Verdächtigen. Doch dann findet die Polizei heraus, was David früher war, und so muss die Ex-Koryphäe der überforderten Provinz-Gerichtsmedizin helfen.
(Quelle: )

Ich habs mal schnell kopiert. ;)

• Was liest du gerade? Beitrag #27
Lese zZ Stephen King - Wahn
Aber bin schon ewig dran....hab im Moment nicht so wirklich viel Zeit und Lust zum lesen

• Was liest du gerade? Beitrag #28
ich lese grade: Terry Pratchett's Die Pyramiden und danach "Teppichvölker" auch von ihm ^^

• Was liest du gerade? Beitrag #29
Die Chemie d. Todes.
Davor Der 7. Tod

• Was liest du gerade? Beitrag #30
Oh ja, Terry Pratchett ist bei mir auch zuhause^^
Ich liebe seine Bücher - genauso wie den Anhalter von Doug Adams.

• Was liest du gerade? Beitrag #31
ich lese grade:
Das andere Ende der Leine von Patricia B. McConnell

• Was liest du gerade? Beitrag #32
Ich bin seit August an Bis(s) zur Mittagsstunde. Mir fehlt momentan einfach die Lust und die Zeit zum lesen.

• Was liest du gerade? Beitrag #33
  • Was liest du gerade? Beitrag #34
@Jenka: Das hab ich auch gelesen. :)

Ich lese im Moment
'1:0 für die Idioten'
von Karlijn Stoffels
(Ich mag das Buch...Wobei mir an manchen Stellen echt shclecht geworden ist =/)

• Was liest du gerade? Beitrag #35
@suru: worum gehts in deinem buch das dir schlecht wird? :D

• Was liest du gerade? Beitrag #36
Off-Topic

Also Die Hautperson hat sich versucht umzubringen & ist dann in einer 'Klinik' mit anderen. Soweit so 'gut'.
Sie hat sich, wenn ich alles richtig verstanden habe, schon prostituiert und hat bei ihrem Lehrer gelebt (weil sie von zu Hause ausgebrochen war). Und anscheinend lief da auch was mit irhem Vater (wo sie ganz klein war) und manche Sahcen sind echt so beschrieben (bzw NICHT beschrieben), dass mir schlecht geworden ist =X
Außerdem sind manche Charaktere echt...merkwürdig

• Was liest du gerade? Beitrag #37
Warum ließt du dann weiter? Ist das Buch so spannend??? :D

• Was liest du gerade? Beitrag #38
Ein geniales Buch, wie ich finde.

Zur Zeit lese ich nichts, werde aber bald den zweiten Teil von der "Chemie des Todes" lesen: "Kalte Asche". ;)

Ich liebe seine Bücher, kann schon mtspielen sooft habe ich sie gelsen kann Textstellen sogar zitieren.

• Was liest du gerade? Beitrag #39
dark silence: Das ist doch Harry Potter und der Feuerkelch auf Englisch, oder?
Ich hab schon alle Teile von Harry Potter gelesen. :D

Jo, richtig:D Ich habe sie früher mal auf deutsch gelesen, als der 4. Band rauskam und jetzt will ich noch mal auf englisch. Ich hoffe, dass ich es vor dem Kinostart des 7. Teils schaffe:lol:

• Was liest du gerade? Beitrag #40
ich hab jetzt 'vergiss mein nicht' von karin slaughter fertig gelesen und ehrlich, ich fand das buch super geschrieben, allerdings nicht so schlimm, wie manch einer behauptet hat. als nächstes möchte ich von ihr 'belladonna' lesen, eigentlich war das der erste band der reihe und 'vmn' der zweite, aber das wusste ich anfangs nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was liest du gerade?

Was liest du gerade? - Ähnliche Themen

Eine Knalltüte namens Bodya: ... sollte ich mal ein Buch schreiben wird es so heißen 🤣 . Derweil unterhalte ich mal euch damit ... Direkt über meinen Fenstern ist die...
Habt ihr selbst ein Buch veröffentlicht? - Erfahrungen und Tipps?: Hey in die Runde! Hab heute mal eine Off-Topic Frage- obwohl sie irgendwie doch mit meinen Tieren zusammenhängt. Ich schreib hin- und wieder...
Megaohobena Robustum mit Problemen: Hallo ! Ich habe eine Megaphobena Robustum. Größe ist so S bis M also noch relativ in den Kinderschuhen. Da ich von Anfang an ein größeres zu...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Katze wird von Schlafplatz vertrieben: Hallo Leute, Normalerweise bin ich eher im unterforum Kaninchen und Meerschweinchen unterwegs aber es besteht seit längerem ein Problem mit den...
Oben