Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Was liest du gerade? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Gezeichnet. house of night - von ... ääh :D
davor hab ich carrie von stephen king gelesen :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was liest du gerade? Beitrag #121
Knueddi
Punkte Reaktionen
0
Gezeichnet. house of night - von ... ääh
davor hab ich carrie von stephen king gelesen
Gezeichnet? Ich hasse dieses Buch...werde mich nicht mehr dazu äussern, da ein Seitenlanger Text über Meine Abschätzung über dieses Buch vorprogrammiert wäre...
Momentan lese ich wieder die Harry Potter Bücher...zum ca. 5ten Mal XD
Ich schätze sie aber jedes Mal mehr, da ich in Zwischenzeit selbst angefangen habe zu schreiben und weiss, wie viel Arbeit hinter einem Buch steckt.
Was liest du gerade? Beitrag #124
Arnelinchen
Punkte Reaktionen
0
Faust - Tragödie erster Teil
wenn wir in der Schule ein Buch lesen, schaffe ich es nicht noch extra ein zu lesen.
und bald lesen wir in Englisch " the war between the classes"
Was liest du gerade? Beitrag #125
kiwi13
Punkte Reaktionen
0
Wir haben in Englisch dieses Jahr "a christmas carol" und "gullivers travel" gelesen...ich fand beide toll XD
Was liest du gerade? Beitrag #126
Arabie 96
Punkte Reaktionen
0
Ich les gerade 'Zwischen den Nebeln - Elfenseele' das ist der 2. Teil von 'Hinter dem Augenblick'
Einfach ein geiles Buch
Davor 'Der Elfenwald'. Auch sehr zu empflehlen. Habs regelrecht verschlungen. :mrgreen:
Was liest du gerade? Beitrag #127
schneiderlein
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich lese im Moment leider gar nichts Hatte während der Abi-Phase absolut keine Zeit (bzw hab ich mich da eher mit "Abiturwissen Mathe & Physik" beschäftigt :lol und jetzt hab ich leider nichts :roll:
Hat jemand zufällig einen guten Tipp für mich? Ich bevorzuge Bücher zur NS-, Kaiser- und Nachkriegszeit.
Was liest du gerade? Beitrag #128
Arabie 96
Punkte Reaktionen
0
Also, der Elfenwald ist in der Kriegszeit. Es spielt 1915. Weiß aber nicht ob das dein Geschmack ist.
Was liest du gerade? Beitrag #129
Schuttengel
Punkte Reaktionen
1
Simon Beckett - Leichenblässe
Was liest du gerade? Beitrag #130
schneiderlein
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Danke Arabie! Ich hab mir grade die Kurzzusammenfassung durchgelesen und das ist mir zu Fantasy-lastig. Wenn ich etwas noch weniger ausstehen kann als Krimis, dann ist es Fantasy :mrgreen:
Was liest du gerade? Beitrag #131
Arabie 96
Punkte Reaktionen
0
Dafür kann ich keine Krimis leiden xD Ich lieb Fantasy.
Was liest du gerade? Beitrag #132
*Emmy*
Punkte Reaktionen
0
Ich lese immoment "Als Hitler das rosa Kaninchen stahl"
Was liest du gerade? Beitrag #133
dackelchen
Punkte Reaktionen
0
--- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
da ihr ja alle sooo viel lest habt ihr vlt. auch einen tipp was mir gefallen könnte also es sollte xD:
kein fantasie sein
eine ergreifende geschichte/handlung
und in der gegenwart handeln (also nichts mit königen...)-->kriegszeit wäre ok
über jugendliche also so in meinem alter bis etwas älter...
Eine Knalltüte namens Bodya: ... sollte ich mal ein Buch schreiben wird es so heißen 🤣 . Derweil unterhalte ich mal euch damit ...
Direkt über meinen Fenstern ist die...
Habt ihr selbst ein Buch veröffentlicht? - Erfahrungen und Tipps?: Hey in die Runde!
Hab heute mal eine Off-Topic Frage- obwohl sie irgendwie doch mit meinen Tieren zusammenhängt. Ich schreib hin- und wieder...
Megaohobena Robustum mit Problemen: Hallo !
Ich habe eine Megaphobena Robustum. Größe ist so S bis M also noch relativ in den Kinderschuhen. Da ich von Anfang an ein größeres zu...
Spinnensauger: ja, Hallo auch.
Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Katze wird von Schlafplatz vertrieben: Hallo Leute,
Normalerweise bin ich eher im unterforum Kaninchen und Meerschweinchen unterwegs aber es besteht seit längerem ein Problem mit den...