Was liest du gerade?

Diskutiere Was liest du gerade? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; JA vergiss mein nicht war klasse aber belladonna fand ich bisher am besten (vielleicht liegts auch daran das ich von der Pflanze ansich schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was liest du gerade? Beitrag #41
Off-Topic
JA vergiss mein nicht war klasse
aber belladonna fand ich bisher am besten
(vielleicht liegts auch daran das ich von der Pflanze ansich schon fazieniert bin)

• Was liest du gerade? Beitrag #42
Ich lese grad Der Schrecksenmeister von Walter Moers.
Hab auch schon viele der anderen Bücher aus der Reihe gelesen.
Liest die sonst noch wer?

• Was liest du gerade? Beitrag #44
Ich lese im moment gerade Bis(s) zum Ende der Nacht^^
Ich lese aber extra immer nur ganz wenig, und mach dan wieder wochen lange pausen, da ich weiss, dass ich ansonsten das ganze Buch im kürzester zeit durchlesen würde. und nacher würd ichs bereuen. Ich spahrs mir lieber auf^^

• Was liest du gerade? Beitrag #45
Thanks for the memories by Cecelia Ahern

• Was liest du gerade? Beitrag #46
Off-Topic
summer_XD

schwarze tollkirsche - belladonna das stark verdünnte gift der Tollkirsche wurde bei hofe zb benutzt um die pupillen zu erweitern (verwendet wie augentropfen nicht zur nachahmug empfohlen weil schwerste schäden bei falscher anwendng etstehen können);)

• Was liest du gerade? Beitrag #47
Off-Topic
ach soo kommt die da im buch vor? ich habs noch nicht gelesen :D

• Was liest du gerade? Beitrag #48
Off-Topic
ich hab mir das buch damals gekauft weil mich der titel daran erinnert hat ^^
schonmal viel spaß beim lesen

• Was liest du gerade? Beitrag #49
Ich lese grade: Geschopf der Finsternis von Lara Adrian

• Was liest du gerade? Beitrag #50
Liest hier sonst nopch irgendwer der Schrecksenmeister von Walter Moers oder irgendein anderes Buch aus der Reihe?

• Was liest du gerade? Beitrag #51
hi ich lese gerade "Die Räuber" von friedrich schiller. das müssen wir von der schule aus lesen. ist total schwierig und manchmal unverständlich geschreiben.

lg

• Was liest du gerade? Beitrag #52
ich hab mir jetzt belladonna von karin slaughter gekauft :mrgreen: bin schon beim lesen. der anfang is ja schon makaber :shock:

• Was liest du gerade? Beitrag #53
Ich les gerade:
Biss zum Abendrot <3
Ist ja bekannt um was es geht XD

• Was liest du gerade? Beitrag #54
Off-Topic
@alika: das buch fand ich sooooooo tolli :mrgreen:

• Was liest du gerade? Beitrag #55
Achja! Die Beckett Reihe war ja sowas von geil! Die anderen Bücher gefallen mir auch.

Im Moment lese ich (mal wieder :roll:) Lucas ~ Kevin Brooks
Das Buch ist toll :)

• Was liest du gerade? Beitrag #56
Off-Topic
@summer:XD ja aber genau das ist doch das tolle an dieser art von Romanen

• Was liest du gerade? Beitrag #57
Off-Topic
ich weis ja schon ein bisschen was über das buch. ich find es wirklich makaber und nichts für schwache nerven, bzw. leute die nix vertragen

• Was liest du gerade? Beitrag #58
ich hab jetzt 'vergiss mein nicht' von karin slaughter fertig gelesen und ehrlich, ich fand das buch super geschrieben, allerdings nicht so schlimm, wie manch einer behauptet hat. als nächstes möchte ich von ihr 'belladonna' lesen, eigentlich war das der erste band der reihe und 'vmn' der zweite, aber das wusste ich anfangs nicht.

Ich hab Belladonna und Vergiss mein nicht von Karin Slaughter auch gelesen. Spitze!! Du wirst es nicht bereuen ihr erstes Buch zu lesen ;)

• Was liest du gerade? Beitrag #59
Tintenherz von cornelia funke ...tolles buch

• Was liest du gerade? Beitrag #60
Ich habe gestern Abend "Glück kommt selten allein" von Dr. med. Eckhard von Hirschhausen angefangen zu lesen :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was liest du gerade?

Was liest du gerade? - Ähnliche Themen

Eine Knalltüte namens Bodya: ... sollte ich mal ein Buch schreiben wird es so heißen 🤣 . Derweil unterhalte ich mal euch damit ... Direkt über meinen Fenstern ist die...
Habt ihr selbst ein Buch veröffentlicht? - Erfahrungen und Tipps?: Hey in die Runde! Hab heute mal eine Off-Topic Frage- obwohl sie irgendwie doch mit meinen Tieren zusammenhängt. Ich schreib hin- und wieder...
Megaohobena Robustum mit Problemen: Hallo ! Ich habe eine Megaphobena Robustum. Größe ist so S bis M also noch relativ in den Kinderschuhen. Da ich von Anfang an ein größeres zu...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Katze wird von Schlafplatz vertrieben: Hallo Leute, Normalerweise bin ich eher im unterforum Kaninchen und Meerschweinchen unterwegs aber es besteht seit längerem ein Problem mit den...
Oben