Was liest du gerade?

Diskutiere Was liest du gerade? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Charles Darwin - Die Entstehung der Arten ;) @Wibi: Ich bring dir nächstes Mal die versprochenen Bücher mit (Illuminati und Sakrileg) ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was liest du gerade? Beitrag #101
Charles Darwin - Die Entstehung der Arten ;)

@Wibi: Ich bring dir nächstes Mal die versprochenen Bücher mit (Illuminati und Sakrileg) ;)

• Was liest du gerade? Beitrag #102
Liest hier sonst nopch irgendwer der Schrecksenmeister von Walter Moers oder irgendein anderes Buch aus der Reihe?

Ich habe jetzt mit "die Stadt der träumenden Bücher" von Walter Moers angefangen.

lg

• Was liest du gerade? Beitrag #103
Also ich bin momentan der Fantasy Reihe von Jennifer Fallon voll und ganz verfallen. Der unsterbliche Prinz und die Götter von Amyrantha hab ich schon durch und das dritte nehm ich heute wahrscheinlich auch noch in Angriff.
Kann ich also nur weiterempfehlen.

• Was liest du gerade? Beitrag #104
ich lese imom das mondblumen pferd

• Was liest du gerade? Beitrag #106
Ich hab alle vier Bände gelesen :D

• Was liest du gerade? Beitrag #107
ich bin gerade mit "Der Pferdeflüsterer" fertig, ein sehr geiles Buch nur leider ein traugriges Ende :-(

• Was liest du gerade? Beitrag #108
@Rattifan: Ich hab den 1., 3. und 4. gelesen. :D Das war die falsche Entscheidung weil manchmal Personen aufgetaucht sind die ich nicht gekannt hab xD

• Was liest du gerade? Beitrag #109
Gefährliche Täuschung :cool:

• Was liest du gerade? Beitrag #110
Hy,
ich liebe Krimis, momentan:
Tana French "Totengleich" 780 Seiten Spannnung pur...

• Was liest du gerade? Beitrag #111
Ich les gerade 'Das kleine Volk'
meine Ma hats mir geschenkt, deshalb les ichs halt mal. :D

• Was liest du gerade? Beitrag #112
Ken Follett - die Tore der Welt

• Was liest du gerade? Beitrag #113
*prust* Ich habe einfach keine Zeit zum lesen, von daher immer noch "Biss zur Mittagsstunde". Zumindest die Häflte ist gelesen. :mrgreen:

• Was liest du gerade? Beitrag #114
Also gerade lese ich "Monsun oder der weiße Tiger".

• Was liest du gerade? Beitrag #115
Ich lese grad ''Biss zum Abendrot'' :mrgreen:

• Was liest du gerade? Beitrag #116
Ich lese gerade von Michelle Harrison. Vorher noch Das kleine Volk von Steve Augard. Danach von beiden Büchern den 2. und 3. Teil. :mrgreen:
Elfenseele ist echt ein gutes Buch. Sehr zu empfehlen. :D

• Was liest du gerade? Beitrag #117
Zum Dritten mal seit den 11.03.2010

Blaue Augen,bleiben Blau von Balian Buschbaum

• Was liest du gerade? Beitrag #118
Harry Potter - Auf französisch :cool:

• Was liest du gerade? Beitrag #119
Oh Gott. xD Könnt ich nicht. :clap:

• Was liest du gerade? Beitrag #120
Auf französisch? Is ja cool :D

Ich les grad "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod " und nebenbei "Husten und Allergien bei Pferden".

lG :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was liest du gerade?

Was liest du gerade? - Ähnliche Themen

Eine Knalltüte namens Bodya: ... sollte ich mal ein Buch schreiben wird es so heißen 🤣 . Derweil unterhalte ich mal euch damit ... Direkt über meinen Fenstern ist die...
Habt ihr selbst ein Buch veröffentlicht? - Erfahrungen und Tipps?: Hey in die Runde! Hab heute mal eine Off-Topic Frage- obwohl sie irgendwie doch mit meinen Tieren zusammenhängt. Ich schreib hin- und wieder...
Megaohobena Robustum mit Problemen: Hallo ! Ich habe eine Megaphobena Robustum. Größe ist so S bis M also noch relativ in den Kinderschuhen. Da ich von Anfang an ein größeres zu...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Katze wird von Schlafplatz vertrieben: Hallo Leute, Normalerweise bin ich eher im unterforum Kaninchen und Meerschweinchen unterwegs aber es besteht seit längerem ein Problem mit den...
Oben