- meerschweinchen zusammenführen Beitrag #1
E
Engelchen2412
hallo ich bin neu hier und hoffe auf hilfe
könnte länger werden hehe also mein meerschweinchen ist am wochenende gestorben und ich hab noch eins das ist jetzt 5 hab dann ein neues geholt aus einer notstation die emmy sie ist 3 .hab beide im freilaufgehäge getan damit sie sich beschnuppern können so 2 stunden lang war alles super dann hab ich sie im käfig getan mit 2 häusern der käfig ist auf 2 etagen und 120 m gross aber sie gehen nicht nach oben leider
so meine frage ist mein meerschweinchen die alita hat angst vor emmy dem neuen meerschwein.emmy kommt immer und dränkt alita immer weg vom essen und jagt sie durch den käfig .alita quickt dann immer sehr laut .ich mach mir sorgen weil alita sehr gestresst aussieht und sie kommt dann nicht mehr aus dem haus wen emmy rumläuft.was kann ich machen??machen die noch den rang aus ???hab sie jetzt seit 3 tagen!sonst verstehen sie sich ganz gut aber emmy lässt alita nicht in ruhe und wackelt dann auch immer mit dem po und klappert mit den zähnen aber beißen tun sie sich nicht emmy rennt nur immer hinter alta her.weis einer was ich machen kann?danke für die antworten