meine anka

Diskutiere meine anka im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; ich bin hier bestimmt falsch,morgen lese ich mir alles in ruhe durch.heute möchte ich einfach nur schreiben....... meine anka (schäferhundmix) ist...
  • meine anka Beitrag #1
A

anka25.11.09

ich bin hier bestimmt falsch,morgen lese ich mir alles in ruhe durch.heute möchte ich einfach nur schreiben.......
meine anka (schäferhundmix) ist heute überfahren worden.erfahren habe ich es von einer nachbarin fir grklingelt hatte.10 min vorher war ich mit der süssen noch im garten und habe mit hier gespielt.....ich weiß einfach nicht wie sie vom grundstück runter kam.alles zu ..zäune dicht...türen zu...das geht doch garnicht....ich musste mitten auf der strasse meine anka identifizieren vor der polizei.........sie war ein familienmitglied....das darf doch einfach nicht sein.....ich bin so unendlich traurig........ich heule nur noch....sie war doch nicht nur ein hund für mich, sondern meine anka.....

• meine anka Beitrag #2
Hallo,

Ach du liebe Güte...das ist ja furchtbar.

Es tut mir sehr sehr leid...oh je ich kann es wahrscheinlich gar nicht nachvollziehen...einschläfern ist eins aber Überfahren...oh je.

Der einzige Trost ist eventuell, daß sie nicht gelitten hat? Und bitte mach Dir keine Vorwürfe...hat sie vielleicht jemand rausgelassen (nichts böses..Kinder oder so?)

Ich wünschte ich könnte dich trösten, es ist mir aber ein Anliegen dir zu sagen , daß ich in Gedanken bei Dir bin und vielleicht zündest Du eine Kerze an und stellst sie un den Garten oder Fenster...damit Ankas Seele gehen kann?

Ach herrjeh das tut mir so Leid.

LG SUNO

• meine anka Beitrag #3
Ach man das tut mir leid:-(! Ist klar das du Traurig bist! Es ist hart seinen Hund von eine auf die Andere Minute zu verlieren! Herjee wie alt war die kleine denn??

Nimm dir am besten für den Rest der Woche frei weil du dich nicht konzentieren können wirst! Nimm dir zeit um zu trauern! Ich hoffe du hast jemand der für dich da ist! Das ist jetzt wichtig! Und vergiß nicht das Trinken sonst fällst du noch um!

Waren die zäune hoch?? Kann sie drüber gesprungen sein??
Hatte jemand vielleicht was gegen deinen Hund und hat das Tor aufgemacht??

• meine anka Beitrag #4
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Dies ist für Dich, die meisten von uns kennen es....mich hat es immer unwahrscheinlich getröstet, vielleicht hilft es Dir in Deinem Schmerz....:[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]REGENBOGENBRÜCKE[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Im Himmel gibt es einen Platz, der hinter der Regenbogenbrücke liegt. Wenn ein Tier stirbt, das einem Menschen auf der Erde sehr nahe stand und von ihm geliebt wurde, dann geht es nach seinem Tode über die Regenbogenbrücke.

Dort sind grüne Wiesen und Hügel für unsere geliebten Freunde, dort können sie rennen und miteinander spielen. Dort gibt es in Hülle und Fülle Futter und Wasser und viel Sonnenschein, es ist warm und unsere Freunde haben alles, was sie brauchen.

Alle Tiere, die durch einen Unfall sterben, die einmal alt und krank waren, werden dort wieder gesund, munter und jung, alle die schwach waren, werden wieder stark, so, wie wir uns in unseren Träumen an sie und die schöne Zeit mit ihnen erinnern. Die Tiere sind dort glücklich und sie leiden keinen Mangel, bis auf einen kleinen Punkt: alle vermissen jemanden, den sie hinter sich gelassen haben.

Alle rennen und spielen miteinander, aber eines Tages bleibt ein Tier stehen und schaut mit großen erwartungsvollen Augen in die Ferne. Plötzlich trennt es sich von der Gruppe und beginnt fortzulaufen, immer schneller tragen es seine Pfoten über das Gras, immer schneller und schneller, daß es fast zu fliegen scheint.

Und wenn Du und Dein alter Freund euch trefft, werdet Ihr niemals mehr getrennt werden. Freudentränen laufen über Dein Gesicht, Deine behütenden Hände werden wieder den Kopf Deines Tiere streicheln und Du wirst wieder in die so vertrauten Augen schauen, die so lange aus Deinem Leben gegangen waren, aber niemals aus Deinem Herzen.

Dann geht Ihr zusammen über die Regenbogenbrücke.
[/FONT]

Quelle:

• meine anka Beitrag #5
Ohh Gott! Mein herzliches Beileid! Es tut mir soo leid, denke immer schön an die glücklichen Zeiten mit ihr(was du ja ganz sicher machen wirst). Sie wird immer bei dir sein...

*Fühl dich gaanz fest gedrückt*

@suno mir kamen grad fast die Tränen soo süüß!

• meine anka Beitrag #6
Hallo,
oje,das tut mir ganz schrecklich leid.Sowas ist unfassbar traurig.Ich hoffe du hast liebe Menschen,mit denen du sprechen kannst.Meine Worte können dich jetzt nicht trösten,aber ich bin in Gedanken bei dir.Auf diese Art sein geliebtes Tier gehen lassen zu müssen ist bitter.

L.G.
Martina:(

• meine anka Beitrag #7
danke

Hallo,
oje,das tut mir ganz schrecklich leid.Sowas ist unfassbar traurig.Ich hoffe du hast liebe Menschen,mit denen du sprechen kannst.Meine Worte können dich jetzt nicht trösten,aber ich bin in Gedanken bei dir.Auf diese Art sein geliebtes Tier gehen lassen zu müssen ist bitter.

L.G.
Martina:(

danke an euch allen die so lieb geantwortet haben.hab die ganze nacht nicht geschlafen, tut halt unsagbar weh.anka hatten wir als kleinen hund aus dem tierheim geholt.sie wurde als baby ausgesetzt an einer bushaltestelle sagten die vom tierheim.die anka war so ein treuer hund, so kinderlieb und sie hat beim spazieren gehen immer gemerkt und mich beschützt wenn es mir nicht gut ging.ich bin krank und sie hatte so ein feingefühl.ich habe wirklich einen treuen herzesreinen freund verloren.
das schlimme war auch noch,das meine tochter auf dem hof kam und ich ihr das auch noch beibringen musste.war hart.ist hart.unsere anka haben wir gestern noch beerdigt und heute wollen wir ihr grab schön machen.
es ist schön das es solch ein forum gibt.das hat mich gestern echt aufgefangen.danke

• meine anka Beitrag #8
Hallo ,auch von mir sei ganz fest umarmt. Es tut mir sehr leid auf so tragische Weise sein Hündchen zu verlieren ist schlimm. Ich wünsche dir noch weiterhin ganz viel Kraft und mach dir keine Vorwürfe . Liebe grüße Wicca

• meine anka Beitrag #9
Es tut mir auch sehr leid, mir kamen gleich die Tränen, das deine Anka auf so tragische Weise aus dem Leben ging.

Ich fühle mit dir

• meine anka Beitrag #10
es ist alles so befremdlich.keine anka die mir ihr gutenmorgenknuddel abverlangt hat,keine hunderunde, die sicherheit das sie da ist in der nacht....das pfötchen geben ..naja...meine tochter möchte sofort einen neuen hund,ich weiß einfach nicht was richtig oder falsch ist:(

• meine anka Beitrag #11
Mein aufrichtiges Beileid, es muß schrecklich sein einen Hund auf diese Art und Weise zu verlieren.
Gib Dir bitte nicht selbst die Schuld an seinem Tod, es war ein schrecklicher Unfall egal wie der Hund auch auf die Straße gelangt ist. Schuldzuweisungen helfen nicht weiter.
Wir haben unseren "Hundesohn" Billy am 5.Juni durch Krankheit verloren nach 14 Jahren und 4 Monaten, es war auch sehr schwer für uns da wir ihn wie ein Kind geliebt haben. Am 26.August sind wir dann in ein Tierheim gefahren und obwohl wir eigentlich keinen Hund mehr wollten sind wir mit unserem neuen Hund Benno nach Hause gekommen. Wir sind heute froh darüber und haben die Entscheidung nicht bereut.
Unser erster Hund Billy wurde von uns im Garten begraben und lebt trotzdem in unseren Herzen weiter .... bis wir uns wiedersehen.
Und Benno ist uns in den 3 Monaten so sehr ans Herz gewachsen das wir ihn nie mehr hergeben werden.
Ob Ihr euch auch einen neuen Hund anschaffen solltet das müßt ihr für euch entscheiden. Wir haben es nicht bereut.

Liebe Grüße

Jürgen

Thema:

meine anka

meine anka - Ähnliche Themen

Katze länger weg als jemals zuvor: Wir haben jetzt seit fast 1,5 Jahren 2 Zuchtkatzen. Obwohl sie vom selben Züchter kommen und Geschwister sind, unterscheiden sie sich...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Unerzogener Dackel!: Hallo, und zwar geht es um den Langhaardackel Rüden meiner Schwiegereltern. Er wird im Oktober 3 Jahre und ist unkastriert. Um gleich zum...
Wenn Menschen Jungtiere stören und die zu Tode kommen :(: Hallo liebes Forum, Ich bin neu hier mit dem Wunsch mein heutiges Erlebniss irgendwie jemand erzählen zu können. Mir alles von der Seele reden...
Dominanter Kater macht was er will (beißt und kratzt): Hallo ihr lieben :) Bin ganz neu hier und brauche leider schon eure Hilfe :? Ich fange mal ganz von vorne an. Nun vor etwa 3 Monaten haben wir...

Neueste Beiträge

Oben