Die schönsten Wildtierfotos...

Diskutiere Die schönsten Wildtierfotos... im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; :x:x:x :eusa_think: Sorry:D
  • Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #181
:x:x:x

:eusa_think:
Sorry:D

• Die schönsten Wildtierfotos...

Anzeige

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #182
Ich hatte gestern in Mittenwald an der Isar das Vergnügen mit einer Wasseramsel - das kleine Wuselchen hat getaucht was das Zeug hielt:

6306589781_0f075af9f8.jpg

6307112148_6e3e616209.jpg

Vor 2 Wochen am Jenner - auch wenn man überall in den Bergen Alpendohlen sieht, das Foto gefällt mir trotzdem besonders gut:

6250600413_b19873f6c3.jpg

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #183
oh mann, so viele tolle Bilder und sooooo viele Munggis... :D

Nienor, die Schwebefliege ist SUPER, ich liebe die kleinen. Mein Freund hat aus versehen mal so eine platt geschlagen, weil er dachte, es sei eine Wespe. :roll: Ich hatte dann die nächsten paar Stunden nicht mehr sooo tolle Laune und er war total deprimiert. ;)

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #184
Dabei haben Wespen so eine Aura, die ganz anders ist, als die der kleine Schwebfliegen, die sind einfach herzig :003:
Vor Wespen habe ich Heidenrespekt, der auch in panische Angst uebergeht, aber das merkt man irgendwie, den Unterschied, ob da nur ne getarnte Schwebfliege rumflattert oder eine Wespe, weiss auch nicht ^^

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #185
natütterli merkt man das. Zumindest wir..... Aber mein Freund doch nicht... Dä Chnuschti! :p

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #186
Ich hab auch was :)

Libellenpärchen mit Beobachter:
K800_Libellen%20Biene.JPG

Grasfrosch:
Grasfrosch.jpg

Suchbild Zauneidechse ;) :
k1024_dr.hau_titk_049.jpg

junge Ringelnatter:
K800_IMG_6130a.JPG

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #187
Hab heute ein Eichhörnchen geshen :D War ziemlich nah und hat mich und meine Mam beobachtet, dann ist es immer weiter rauf auf den baum. Das hat richtig tolle Geräusche gemacht beim hochsausen, hab ich noch nie gehört ^^ Das war so süß, es hat richtig neugierig runter gekuckt :mrgreen: Und was sagte meine mam: "Meinst du man könnte so ein Eichhörnchen zähmen ?" :pP

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #188
Antwort: Ja, kann man.
Früher gab es bei uns im Kurpark viele Eichhörnchen. Einige davon waren futterzahm und haben sich Nüsse aus der Hand geholt. Leider ist die Population mittlerweile sehr zurückgegangen. :(

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #189
:shock: Ich muss Nüsse kaufen ! Naja und vielleicht eine Portion Geduld....eine große Portion geduld........okej. 50 große Portionen Geduld ! :mrgreen:

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #190
Sehr sehr viel Geduld und nicht zu viel Hoffnung. ^^
Man muss auch immer bedenken, dass das Wildtiere sind und es teilweise auch besser ist, sie ihr Leben allein leben zu lassen.
Wie das mit dem Füttern von Eichhörnchen ist, weiß ich nicht genau, aber bei Wasservögeln z.B. kann das verheerende Folgen haben. Würde ich mich lieber vorher schlau machen, inwiefern es sinnvoll ist, da einzugreifen. ^^

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #191
ja, xsofiixx, das geht schon. In der Schweiz, in einem bekannten Skigebiet (Arosa) hat es auch einen Wald und da hat es alles Eichhörnchen. Frag mich nicht warum, aber die hören alle auf den Namen "Hansi". Da kannst Du Dich mit Nüssen in der Hand hinstellen, Hansi rufen, dann klettern die dir auf die Arme...

Allerdings war ich das letzte Mal als Kind da, uiiii, das ist lange her... :p

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #192
Würd ich auch gar nicht erst versuchen, hier gibts sehr wenige Eichhörnchen und das würde sicher nicht funzn ^^ nein nein so hobbylos bin ich nicht ^^

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #193
Echt tolle Bilder !!Muss mir unbedingt eine Canon Kaufen !!wird mal Zeit :shock: Hab auch Bilder, auf mein Handy,Nimm die Kamera nie mit nach draußen...Kann ja Geklaut werden:roll:

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #194
Echt tolle Bilder:D Macht weiter so!

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #195
  • Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #196
Möööööööööwi! Schööööön. ;)

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #197
Hallo Leute,Falke ? Da habe ich doch auch was... eine Schöne Turmfalken Studie...
falke9.gif
DIRK.

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #198
Wow, wie toll. Ich liebe ja Turmfalken :clap: Und das mit der animation wirkt richtig echt :)

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #199
na das ist ja mal genial. Ein rüttelnder Turmfalkenterzel. Genial. Wie bitte macht man sowas!? (das übersteigt meine technischen Vorstellungen bereits... :mrgreen:)

Ein sitzendes Falki kann ich allerdings auch noch bieten... ;)

9034515eva.jpg

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #200
Na, wenn wir schon bei meinen Lieblingsfalken sind...;)
Hier ein juveniles Weib:

Türmchen Caja.jpg

Thema:

Die schönsten Wildtierfotos...

Die schönsten Wildtierfotos... - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...

Neueste Beiträge

Oben