Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Die schönsten Wildtierfotos... im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hab leider keine so nahen und süßen zu bieten, aber wenisgtens etwas :) :
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #201
Fina_5
Punkte Reaktionen
1
Hab leider keine so nahen und süßen zu bieten, aber wenisgtens etwas :
Hallo Leute,
der Rüttelfalke ist ein Animiertes Gif aus 13-14 Bildern,weiß es nicht mehr genau. Ich schoss eine Serie von ca 100 Bildern. Ich sortierte diese nach dem Flügelbewegungen. Ein wenig EBV und gut war es.
Hier nun ein Graureiher ...
Bild zu klein ? Clicken ...
DIRK.
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #203
LiaPfote
Punkte Reaktionen
0
Eine Möwe(wir haben sie Herbert getauft) Die ist die ganze Zeit auf Deck(nach england) rumgelaufen und ist auf die Tische gehüpft.
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #204
Urizen
Punkte Reaktionen
4
Auch wenn man nicht so viel erkennt:
Ich fand die Bauch-Kratz-Pose so niedlich.
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #205
MidnightBlue
Punkte Reaktionen
0
Zauneidechsen aus unserem Garten:
und ein Schnappschuss aus einem Wildtierpark im Sommer:
die Bilder sind ja wirklich schön das mit dem Waschbären ist ja süß ) wir haben bei uns im wald auch eine Waschbärfamilie, hab aber noch niemanden zu gesicht bekommen ...
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #208
Urizen
Punkte Reaktionen
4
Das Zweite war eine junge Waldohreule, Bella, aber Babyfotos sind nicht erlaubt-dabei hab ich die überwiegend auf dem Rechner..hach, ein wenig schade drum.
@ Midnight: Der Blick vom Damhirsch ist klasse.:mrgreen:
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #209
Bella88
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Danke Urizen
Edit: Sorry, ich dachte die Baby-Regel gilt nur bei Haustieren... Sorry!
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #210
Urizen
Punkte Reaktionen
4
Nee, das wär sonst einfach ungerecht den Haustierhaltern gegenüber- wir haben einen gesonderten Thread zur Bestimmung von Babyvögeln im Wildvogel-Unterforum.
Dort könntest du zumindest deine Waldohreule posten.
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #211
Adraste
Punkte Reaktionen
1
Ich habe noch ein paar Fotos von Käfern und Ameisen:
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #212
Naliea
Punkte Reaktionen
0
Huhu,
Ich hab auch mal meine Ordner durchsucht und einiges gefunden
Anhänge
Brieffreunde1 (Small).jpg
57,5 KB
· Aufrufe: 200
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #213
Adraste
Punkte Reaktionen
1
*Thread ausgrab*
Ich habe heute auf einem Spaziergang im Moor zufällig auch ein paar Wildtiere fotografieren können.
Zu Beginn kam ein großer Schwarm Gänse angeflogen. Leider war das das einzig scharfe Foto, was ich von dem Gänseschwarm machen konnte, was mich schon etwas ärgert.
Falkenlibelle (Cordulia aenea)
Eine Wolfsspinne habe ich auch erwischt! Gar nicht so leicht Auf dem Foto sieht sie so riesig aus, dabei war sie mit Beinen nicht mal zwei Zentimeter groß.
Dann kamen zwei Hasen angelaufen. Einen konnte ich noch schnell erwischen
Eine Ringelnatter (Natrix natrix). Leider scheuche ich die versehentlich immer auf. Diese hier hat sich nach ihrer Flucht aber dekorativ auf einen Baumstamm gelegt.
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #214
Wolli2
Punkte Reaktionen
0
Ich habe da auch mal ein paar Aufnahmen für euch.
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #215
Seifenspenderin
Punkte Reaktionen
0
Die Fotos sind eeeeeecht schön!!!! :060:
Ich wünschte, ich hätte ne gute Kamera:?
Hab hier noch ganz alte Fotos vom Urlaub
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #216
Wolli2
Punkte Reaktionen
0
@Seifenspenderin. Deine sind aber auch gelungen.:clap:
Ich habe da auch noch welche in der Art.
Und noch ein paar Säugetiere.
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #217
Adraste
Punkte Reaktionen
1
Wolli, deine Fotos finde ich klasse Zumal man den fotografierten Tieren teilweise recht selten begegnet. Ist das in deinem oberen Post eine weiße Amsel?
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #218
Wolli2
Punkte Reaktionen
0
Oh Dankeschön.
Ja es ist eine Teilalbinoamsel die bei uns vorm Haus lebt. Ich habe davon schon hier im Forum berichtet.
Setzt ihr euch eigentlich "auf die Lauer" wenn ihr so Hasen,etc. fotografiert?
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #220
Seifenspenderin
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube, nen Hasen hab ich noch nie live gesehen. Daher finde ich es bemerkenswert, dass du so ein tolles Foto hinbekommen hast.
Oder so einen Biber, Wolli2.
Wir haben so einen richtig tollen Vogel im Garten. Den muss ich mal fotografieren, damit ihr mir sagen könnt, was es für einer ist.
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️,
am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu.
Habt ihr...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen,
ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen!
Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...