Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Die schönsten Wildtierfotos... im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Also ich lege mich nicht auf die Lauer sondern schlender langsam durch die Gegend und überrasche so die Tierwelt.;)
Bin leider Körperbehindert...
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #221
Wolli2
Punkte Reaktionen
0
Also ich lege mich nicht auf die Lauer sondern schlender langsam durch die Gegend und überrasche so die Tierwelt.
Bin leider Körperbehindert und kann nicht lange stehen oder gar knien.
Also meine "Hasen" sind leider nur Kaninchen und der "Biber" leider auch nur eine Bisamratte. Aber vielleicht treffe ich solche Tiere ja auch noch, dann kommen sie gleich in die Kamera.
Achso, eine Bisamratte :uups:
Mit "Hase" meinte ich den Hasen von Adraste, habs nur nicht deutlich geschrieben, sorry
Hast du diese ganzen Fotos an einem Tag geschossen?
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #223
Wolli2
Punkte Reaktionen
0
Also meine Fotos sind nicht alle von einem Tag.
Ja der Hase von Adraste ist klasse.:clap:
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #224
Adraste
Punkte Reaktionen
1
Ich habe die Bilder bei einem ganz normalen Hundespaziergang aufgenommen, alle an einem Tag bzw. sogar innerhalb von 1,5 Stunden Ich habe auch noch einen Rotmilan und ein paar Ameisen gesehen, aber die Bilder sind nichts geworden. Die Hasen kamen wirklich direkt auf dem Weg auf uns zu gelaufen, das war reiner Zufall, dass ich noch einen erwischt habe, daher ist die Bildqualität auch nicht ganz so toll bei dem Bild.
Dafür habe ich es noch nicht geschafft, Wildkaninchenfotos zu machen Und eine Bisamratte habe ich überhaupt erst einmal gesehen.
Noch ein Bild von der Ringelnatter:
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #225
Meerifan14
Punkte Reaktionen
0
Ich glaub wenn ich die Ringelnatter gesehen hätte,wäre ich schreiend davon gelaufen. :roll::mrgreen:
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #226
Adraste
Punkte Reaktionen
1
Die Ringelnatter ist aber ganz harmlos Das Problem ist ja leider, dass ich die Schlange nicht sehe, bevor sie vor mir wegläuft. Ich erschrecke mich zwar auch kurz, wenn es plötzlich neben mir zischt, aber dann bin ich immer froh, wenn ich merke, dass ich nicht auf sie draufgetreten bin und sie verletzt habe. Dass sich eine nach ihrer Flucht auch noch so schön fotografieren lässt, ist natürlich ein Glücksfall
Hier in der Gegend gibt es recht viele Schlangen, sie liegen häufig versteckt am Wegrand im Gras.
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #227
Meerifan14
Punkte Reaktionen
0
Das wäre absolut nichts für mich. Schlangen,Nacktschnecken und Regenwürmer sind gar nichts für mich. :roll:
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #228
Wolli2
Punkte Reaktionen
0
Toll eine Ringelnatter hatte ich noch nicht vor der Kamera.:clap:
Wohl aber eine Blindschleiche.
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #229
Meerifan14
Punkte Reaktionen
0
Schickes Bild
aber trotzdem *schreiend wegrenn* :eusa_shhh:
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #230
die_ansche
Punkte Reaktionen
0
Wow, tolles Bild. Ich finde Schleichen sehr interessant so als Nichtschlangen. Hübsche Tiere!
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #231
Wolli2
Punkte Reaktionen
0
Dankeschön. Stimmt ist ja ne Eidechse ohne Beine.:mrgreen:
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #232
Adraste
Punkte Reaktionen
1
Das Bild finde ich auch gut gelungen So schön in der Sonne! Die hat aber schon ein Stück des Schwanzes eingebüßt, oder?
Ich hatte auch mal eine Blindschleiche fotografiert, aber die sieht länger aus:eusa_think: Leider ist das Foto nicht so gut geworden:
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #233
*Collie*
Punkte Reaktionen
0
Diesen possierlichen Kollegen habe ich mal im Sommer vorm Tierheim angetroffen. Leider was ich nicht, um was es sich handelt...
Für eine Digicam finde ich das Foto auch gar nicht mal soo schlecht .
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #234
I
Isisnofret
Punkte Reaktionen
0
Tolle Fotos!
Collie, das ist eine männliche Zauneidechse (Lacerta agilis)
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #235
Schattenseele
Punkte Reaktionen
6
Ich liebe eure Fotos!
Ich möchte auch gern solchen Tieren begegnen und sie fotografieren.
Aber ich sehe nur Enten, Amseln, Kaninchen und Raben.
Ich muss mir andere Wege suchen.
Die Bilder hier sind der Oberhammer!
Ganz ganz großen Respekt!
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #236
Wolli2
Punkte Reaktionen
0
Colli, das ist aber eine hübsche Zauneidechse.:clap:
Ich habe auch keine Spiegelreflexkamera aber dafür eine sehr gute Digitalkamera.
Hier noch ein paar Eidechsenbabys.
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #237
Ronnie2002
Punkte Reaktionen
2
dazu hab ich auch ein paar, erstmal ein bienchen letzen (oder vorletzten?) Sommer, der kopf ist aber leider nicht scharf :-(
einen ziehmlich zerfetzen schmetterling, ich will gar nicht wissen in welchen ventilator der geflattert ist:
noch ein bienchen, auch der kopf scharf:
zwei schnecken:
und ein paar zauneidechsen in italien, die waren soo toll:
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #238
Wolli2
Punkte Reaktionen
0
Oh was für schöne Eidechsen.:clap:
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #239
Adraste
Punkte Reaktionen
1
Die Eidechsenbilder finde ich auch klasse Mir ist es bisher noch nicht gelungen, diese Tiere zu fotografieren, sie sind immer so schnell wieder weg
Das ist zwar weniger spektakulär als Echsen, aber ich habe heute wieder dem Ameisenhaufen einen Besuch abgestattet, hier also ein paar Rote Waldameisen (Formica rufa):
Diese Ameise putzt sich gerade:
Hier liegt der Focus leider auf der vorderen Ameise, die Ameise mit dem Holzstück kam unerwartet ins Bild gelaufen:
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #240
Wolli2
Punkte Reaktionen
0
Uiii, die Ameisen sind ja toll geworden.:clap: Ich muß mal sehen ob ich auch Aufnahmen von Ameisen habe.
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️,
am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu.
Habt ihr...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen,
ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen!
Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...