Die schönsten Wildtierfotos...

Diskutiere Die schönsten Wildtierfotos... im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; oder so: http://i.ytimg.com/vi/upx6_lbSd_c/hqdefault.jpg :mrgreen: :mrgreen:
  • Die schönsten Wildtierfotos...

Anzeige

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #342
11356179ep.jpg

Die sieht ja sehr protein-haltig aus:shock::lol:

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #343
jupp, das war sie auch :silence: im alten Rom soll sie eine Delikatesse gewesen sein :mrgreen:

der Schmetterling wird ein Nachtfalter, unscheinbar und grau, mit ca 60-80mm Flügelspannweite, das ist schon recht groß *find*

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #344
Ich habe auch mal wieder ein paar Insekten und Spinnentiere:)
Schade, dass die Bildqualität beim Hochladen bei einigen Bildern etwas verlorengegangen ist.

Erstmal eine Fliege
scaled.php

Eine Grabwespe
img4547kopie.jpg

Baldachinspinne in ihrem Netz
dsc08325a.jpg

Ein Weberknecht
img5181kopie.jpg

Und jetzt eine kleine Käfer vs. Spinne-Serie. Ich wollte eigentlich nur den braunen Weichkäfer auf der Schafgarbe fotografieren.

Plötzlich kam eine Spinne
img5390kopie.jpg

Sie versucht, den Käfer festzuhalten und zu beißen
img5391kopiea.jpg

Der Käfer versucht zu entkommen, doch die Spinne drängt ihn Richtung Netz. (hier gut zu erkennen: Es handelt sich um eine Enoplognatha lineata)
img5393kopie.jpg

Jetzt wird der Käfer eingesponnen
img5396kopie.jpg

Doch der Käfer gibt nicht auf
img5397kopie.jpg

Die rettende Blume ist nah
img5399kopie.jpg

Entkommen! Noch einmal Glück gehabt! Jetzt erst einmal putzen.
img5401kopie.jpg

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #345
Hay,
eure bilder sind alle wunderschön :)
hier mal ein paar von meinen bildern. die quali ist leider nicht so gut, sind nur handyaufnahmen.

Enten.jpgFoto0733.jpgFoto0735.jpgFoto0740.jpgFoto0815.jpgFoto0917_001.jpgFoto2796.jpgTier.jpgzitronenfalter.jpgFoto2810.jpg

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #346
auf manchen bildern muss man das tier suchen :D

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #347
ihr habt wirklich schöne Bilder gemacht,macht weiter so.:035:

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #348
Adraste, das ist ja ne klasse Serie :clap:

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #349
Wirklich einmalig. Und eine tolle Blume haben sich die zwei (der Käfer wohl nicht ganz freiwillig) als Schauplatz ausgesucht. :mrgreen:

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #350
Dankeschön:uups: Das mit der Spinne war wirklich Zufall. Die Blume ist zwar schön für die Fotos, aber mich hat ihr Standort einige blöde Verrenkungen und eingeschlafene Beine gekostet:lol: So schnell mache ich an der Stelle keine Bilder mehr:D

Lümmelhase, für Handybilder sind die gar nicht schlecht:) Die Ente hat was:D

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #351
@Lümmelhase: Das letzte Bild ist echt klasse! Aber hast du dein Handy unter Wasser gehalten?:shock::eusa_eh:

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #352
ich denke das Bild mit der Ente wurde durch eine Glasscheibe aufgenommen, hab ich recht? Es sieht auf jeden Fall sehr toll aus ;)

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #353
danke :) ja, war durch ne glasscheibe im pinguingehege im nürnberger zoo schwamm aufeinmal eine ente, die musste ich einfach fotografieren :D

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #354
Ich habe mal wieder ein paar Bilder gemacht:)

Eine kleine Kröte in unserem Garten
img5429r.jpg

Ein Grashüpferweibchen mit sehr langen Beinen
dsc08551d.jpg

Hier mal ein Bild mit Kellerasseln. Leider etwas unscharf, ich mag es trotzdem gerne.
img5435kopie.jpg

Ein Distelfalter
img5163g.jpg

Ein Tagpfauenauge
dsc08440q.jpg

Ein Waldbrett
dsc08236kopiekopie.jpg

Vor ein paar Monaten konnte ich so schöne Ringelnatterbilder machen, jetzt hatte ich auch die Gelegenheit, eine sich sonnende Kreuzotter zu fotografieren. Dummerweise hatte ich die falsche Kamera dabei, so dass ich recht nah an die Schlange ran musste, aber ich konnte die Otter ja nicht unfotografiert da liegen lassen.
img5515zs.jpg

img5514kopie.jpg

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #355
Die sieht aus, als wäre sie recht groß gewesen, oder scheint das nur so, weil du nah dran warst?

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #356
Das sieht nur so aus;) Die Schlange war höchstens 50 cm lang:)

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #357
Hab noch nie eine Schlange gesehen :( Habe hier bisher nur Blindschleichen entdeckt *seufz*

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #358
Hallo,

wollte mal ein paar Bilder von der Maus einstellen, die ich gestern entdeckt hatte.
Sie war kaum zu übersehen.
3x durfte ich sie beobachten.
Meist als ich mit dem Hunde draußen war.

Anhang anzeigen 128815

Anhang anzeigen 128816

Anhang anzeigen 128820

Anhang anzeigen 128821

Anhang anzeigen 128822

Anhang anzeigen 128823

DSC_1013.jpg

DSC_1014.jpg

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #359
Wildpark Eekholt!

CIMG6660 (Medium).JPG

CIMG6630 (Medium).JPG

CIMG6631 (Medium).JPG

CIMG6645 (Medium).JPG

CIMG6649 (Medium).JPG

CIMG6652 (Medium).JPG

CIMG6654 (Medium).JPG

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #360
Thema:

Die schönsten Wildtierfotos...

Die schönsten Wildtierfotos... - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...

Neueste Beiträge

Oben