Die schönsten Wildtierfotos...

Diskutiere Die schönsten Wildtierfotos... im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Das ist das wildeste Tier von allen! xD
  • Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #361
CIMG6762 (Medium).JPG

CIMG6688 (Medium).JPG

CIMG6708 (Medium).JPG

CIMG6715 (Medium).JPG

Das ist das wildeste Tier von allen! xD
CIMG6727 (Medium).JPG

CIMG6733 (Medium).JPG

CIMG6737 (Medium).JPG

CIMG6739 (Medium).JPG

CIMG6742 (Medium).JPG

CIMG6751 (2) (Medium).JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Die schönsten Wildtierfotos...

Anzeige

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #362
DSC06880.jpg

DSC06881.jpg

DSC06854.jpg

550661_148067258662987_1769325558_n.jpg

282926_148068255329554_1015384206_n.jpg

DSCN4360.jpg

DSCN4362.jpg

DSCN5426.jpg

DSC06866.jpg

DSCN5048.jpg

DSCN5049.jpg

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #363
  • Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #364
Ist die Schüssel nur für einen Igel oder fütterst du da eine ganze Horde durch? Der kann ja schwimmen in seiner Milch :mrgreen:

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #365
Es sind mehrere.... morgens ist die Schale auch meist leer.....

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #366
Vertragen die die Milch so gut ?

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #367
Irgentwo war zum Thema Igelfütterung auch Milch erwähnt..... hier trinken sie sie bisher gerne und es sieht nicht
so aus als wenn es Probleme bereitet..... die Stellen wohin sie sich verziehen zur "Verdauung"..... die "Häufchen"
sehen normal aus..... Sie haben hier ja die Wahl, Wasser oder Milch und trinken beides gleich gerne....Die Schale
sieht auch nur "so groß" aus ( ist ja nur 3cm tief ) und bisher ist sie wenn man mal nach den Igeln so im 3 Uhr
nachsieht die Schale innerhalb der zwei bis zweieinhalb Stunden leer bei drei verschiedenen Igeln die ich bisher
gesehen hab die regelmäßig kommen ( Igel haben ja kein sonderliches Revierverhalten ).

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #368
ich hab auch noch einen Schnappschuss auf Lager :mrgreen:

IMG_0607.JPG

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #369
ich hab auch noch einen Schnappschuss auf Lager :mrgreen:

Anhang anzeigen 130105

Mal ne doofe Frage...
Hättest du was dagegen, wenn ich mir das Bild in meine Enten-Bildersammlung kopiere?:mrgreen:

Und jaaaa... Ich sammel Enten:004:

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #370
Die beiden Enten sind ziemlich cool :mrgreen:

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #371
Off-Topic
Laura, dein Banner finde ich total toll :)

@ Ente: klar, kannst du dir gerne kopieren , als Entenliebhaber :mrgreen:

Ja ich musste auch lachen weil es immer aussah als würden sie sich absprechen und dann tauchen , so nach dem Motto: " eins, zwei, drei... der Popo , der muss frei" :lol:

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #372
Vielen Dank:mrgreen:
Weist du... Das muss einfach dazu!

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #373
Off-Topic
Danke Souriceau :)

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #374
Schwill aaaaauch maaal :)

Fliege mit Schmetterling ;) Die meisten Motive findet man direkt vor der Haustür bei den täglichen Gassigängen.
2m2ap0l.jpg

Eines meiner Lieblingsbilder :)
11uuefc.jpg

ioosbn.jpg

Ich kann mir nicht helfen, ich finde die Spiegelung so toll.
6nr02g.jpg

2m7xb87.jpg

Schwanenfamilie. Vermutlich dort angesiegelt. Auf dem ersten Bild sieht man noch die kleinen Hütten.
30u5x92.jpg

Gibt es etwas Eleganteres als einen Schwan? :shock:
erhggi.jpg

Auf dem Remstecken geschossen. Die Farbe hat mich fasziniert.
2le2zj8.jpg

Käferli
264qtc5.jpg

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #375
Ist das Kaeferli nicht ein Kartoffelkaefer ?
Ich erinner mich noch ganz dunkel an meine Kindheit, als solche Streifenkaefer auf den Kartoffeln im Schrebergarten sassen und wir die absammelten ^^

Beim zweiten Bild ist mir der Hintergrund schon fast wieder zu unscharf, das lenkt irgendwie schon wieder vom Motiv ab ..

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #376
Müsste einer sein, aber sicher bin ich nicht. Kenne mich da nicht so aus mit den Käfern :uups: Er saß so da und meinte, ich solle ihn fotographieren!

Gerade diese "krasse Unschärfe" im Hintergrund find ich toll *hihi* Vielleicht wirkts nicht mehr so heftig, wenn man den Rand ein wenig abschneidet. Mein Blick wird eher auf den Käfer als auf den Hintergrund gezogen.

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #377
Warum seh ich den Thread hier jetzt erst?
Tolle Bilder.

Hier mal ein paar Libellen, die ich letzte Woche im Garten aufgenommen habe. Nach meinem Umzug werd ich ma meine Bilder durchgehen und dann ne kleine oder große auswahl zeigen :D

11676230vn.jpg

11676229xo.jpg

11676232fe.jpg

11676233ug.jpg

11676231vm.jpg

11676237hu.jpg

11676240me.jpg

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #378
echt tolle Fotos !:clap:

Jetzt bin ich aus dem Urlaub zurück und hab natürlich auch wieder viele Fotos gemacht, da es aber zu viele Fotos sind hab ich die in 2 Videos zusammen gefasst.
Am besten schaut man es in HD an ^^
[video=youtube;Ls30-HrsJUc]http://www.youtube.com/watch?v=Ls30-HrsJUc[/video]

[video=youtube;iQ3OeqDkGr8]http://www.youtube.com/watch?v=iQ3OeqDkGr8[/video]

Lg Micarusa

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #379
ganz viele tolle Fotos hat es hier immer! :clap: Ich bin immer fleissig am Schauen, schreibe nur nicht immer.

Nun stelle ich auch mal wieder ein paar ein. Die sind ein paar Wochen alt, auf dem Hundespaziergang beobachtet.

11679456cg.jpg

11679457ks.jpg

11679459jh.jpg

11679460uo.jpg

11679461ta.jpg

11679464qc.jpg

11679466mb.jpg

11679468cj.jpg

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #380
ohh, wie toll. vorallem die füchse... :)

bilde ich es mir nur ein, oder ist es nur in meiner gegend so, oder werden es von jahr zu jahr immer weniger schmetterlinge.
vor ein paar jahren hat es bei uns immer nur so von schmetterlingen gewimmelt. und dieses jahr hab ich außer ein paar schachbrettern und einigen wenigen anderen nichts gesehen. :(

Thema:

Die schönsten Wildtierfotos...

Die schönsten Wildtierfotos... - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...

Neueste Beiträge

Oben