Die schönsten Wildtierfotos...

Diskutiere Die schönsten Wildtierfotos... im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Ja, das sind Kraniche. Wiederum bei meinem Freund sammeln sie sich oft vor dem Abflug, da sieht man dann öfters die Phalanxen ziehen und hört ihr...
  • Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #501
Ja, das sind Kraniche. Wiederum bei meinem Freund sammeln sie sich oft vor dem Abflug, da sieht man dann öfters die Phalanxen ziehen und hört ihr Geschrei. ;)

• Die schönsten Wildtierfotos...

Anzeige

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #502
ich glaube, ich zieh zu Deinem Freund. Hättest Du was dagegen? :lol:

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #503
Mensch da will ich auch Wohnen, erst die Waldohreulen dann noch die ganzen Kraniche^^
Danke für die bestimmung :).
an Kanadagänse hätt ich nämlich auch gedacht aber war mir nicht so sicher

Edit: @ kleiner falke : 2 dumme ein gedanke wa?:mrgreen:

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #504
ja, wird eng bei dem Freund... :lol:

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #505
Also ich find den Kopf zu klobig für Kraniche, Schnabel und Beine irgendwie zu kurz.
:eusa_think:
Von der Färbung her würde ich auch eher zur Kanadagans tendieren.

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #506
Die ersten beiden Bilder sind ganz sicher Kraniche, wie ja auch schon gesagt wurde. Gänse haben keine so langen Beine;) Wobei man Kraniche ja am besten an ihren Rufen erkennt. Toll, so einen großen Schwarm sehen zu können, das habe ich schon länger nicht mehr. Irgendwie verpasse ich die Tiere hier immer, obwohl sie sich hier sammeln.
Ob die Gänse auf den unteren Bildern wirklich Kanadagänse sind, erkenne ich aber nicht eindeutig:eusa_think: Allerdings sind sie schlanker als die Graugans, von daher könnte es schon passen.

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #507
Ui...die oberen Bilder sind andere, tatsächlich.:uups:
(Die hab ich mir gar nicht erst angeguckt, weil ich dachte, dass ich mit meinen schlechten Augen eh nix drauf erkenne und sie den gleichen Schwarm darstellen sollen.)

Jau, das sind natürlich eher Kraniche, aber die unteren Bilder nicht.

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #508
  • Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #509
Definitiv! :lol: Mit ihm, seinem Sohn, Schwiegerelten, Onkel und mir wirds selbst in dem Haus bissle eng. ;)

Naja, ich habe eher Bedenken bei der Anzahl Deiner Tiere.... :mrgreen: Kein Wunder wirds da eng. :044:

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #510
Off-Topic
Pah, 5 Aquarien und eine Voliere mit 5 Kanaris, das wird doch wohl gehen! Muss ich vorher nur noch den Schwiegerkater vergraulen, im Becken gefischt wird nich. :eusa_eh:

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #511
Off-Topic
Pah, 5 Aquarien und eine Voliere mit 5 Kanaris, das wird doch wohl gehen! Muss ich vorher nur noch den Schwiegerkater vergraulen, im Becken gefischt wird nich. :eusa_eh:

Off-Topic
65530 Fische? :shock: :mrgreen:

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #512
Die meisten Bilder sind so Grau und verschwommen, weil ich durchs Fenster Fotografieren musste und das wetter war ja in letzter Zeit nicht so berauschend^^

Hier noch mal ein trupp Kraniche
imgp0168k.jpg
[/URL] Uploaded with [/IMG]

2 Stieglitze

imgp0171na.jpg

Eichelhäher

imgp0235p.jpg

imgp0236y.jpg

(heute)

imgp0497n.jpg

(Auch heute)

imgp0498x.jpg

(auch heute)

imgp0499i.jpg

(das auch^^)

imgp0495k.jpg

Auch heute, man erkennts leider etwas schlecht aber das waren Mäusebussarde (jedenfalls ein teil davon) das waren über 8 stück die hier so rum Kreisten

imgp0433v.jpg

imgp0474o.jpg

Und hier ein Rotmilan, den hab ich vor drei tagen erwischt

imgp0337ld.jpg

Eine MAMSEL (laut meiner Mutti:mrgreen:):116: oder besser gesagt ein Mamsel ann (übersetzung Amsel Mann^^)

sie darf mich nicht erwischen, schnell weg

imgp9569.jpg

Verdammt doch erwischt

imgp9570.jpg

imgp0313m.jpg

imgp0289.jpg

imgp0294f.jpg

imgp0303eh.jpg

und das letzte

imgp0312o.jpg

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #513
Ich liebe deine Bilder, Micarusa:angel:
Wenn ich groß bin, will ich auch mal ne gute Kamera haben:angel::angel: (Vor allem wenn ich mal Kohle hab:eusa_doh:)

_________

So, ich ergreife mal die Gelegenheit, hier dezent nach Hilfe zu schreien:mrgreen:
Kennt sich hier irgendjemand mit Schmetterlingen aus?

Jetzt im Sommer, naja Spät-Sommer, hab ich dieses kleine Kerlchen entdeckt.
Ist das ein Mauerfuchs?:eusa_eh:

Und bei dem hier hab ich überhaupt keinen Plan....
Das Bild ist aber schon vom letzten Jahr während meines Urlaubs in der Schweiz entstanden. Auf den Hochgebirgs-Wiesen dort waren sehr viele davon, die ich seltsamerweise wie ein Magnet angezogen habe.:lol: Sehr zutrauliche Tierchen!
Und ja, die Flügel sahen von der Innenseite genau so braun aus. Außerdem hatten sie einen leichten Grün-Schimmer und ein ganz ganz blasses Auge an den Flügeln

Vielleicht hat ja jemand eine Ahnung, wie sich diese Art nennt, habe zwar schon gegoogelt, aber da gibt es so viele, die so ähnlich sind:087:

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #514
Danke Ente :)

aber deine Bilder sind doch echt Hübsch!
Ich kenn mich aber leider nicht mit Schmetterlingen aus ^^ aber schön sind´se

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #515
Was ne Digi-Cam eben hergibt:lol: Danke aber trotzdem!
Die ist gut, um Urlaubsbilder zu machen, aber ich würde gerne auch mal Vögel fotografieren, oder generell mal wilde Tiere. Und dafür ist sie leider nicht gemacht:? Bei den beiden Bildern hatte ich gerade Glück gehabt, dass die hübschen in genau einem Moment still hielten....
Und ich fahr auch total auf diese Nahaufnahmen von Insekten ab:mrgreen:

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #516
Hab auch mal wieder geknipst.... die Futterstellen rund ums Haus werden gut besucht

12505145al.jpg

12505148fz.jpg

12505766nb.jpg

12505767xz.jpg

12505768qv.jpg

12505769pl.jpg

12538346am.jpg

12541446vb.jpg

12560948lw.jpg

12560949ra.jpg

12560950ti.jpg

den Kleiber erwische ich auch noch besser- vllt. morgen

12560951eq.jpg

12560952uv.jpg

12560953rr.jpg

12560954oi.jpg

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #517
Schöne Vogel-Fotos !!!

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #518
Nachwuchs bei den Schwänen ...

Brütender Schwan 14, 16.05.2009.jpg

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #519
Die Schwäne sind echt toll!:)

ich hab mal ein kleines Video vorbereitet :)

[video=youtube;95_5P6xD0Mk]http://www.youtube.com/watch?v=95_5P6xD0Mk[/video]

:eusa_shhh: am besten in HD anschauen ;)

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #520
Das Video ist klasse, da kann man bei den Sperlingen so richtig schön sehen, wie die Kerne geknackt werden:clap:

Thema:

Die schönsten Wildtierfotos...

Die schönsten Wildtierfotos... - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...

Neueste Beiträge

Oben