Die schönsten Wildtierfotos...

Diskutiere Die schönsten Wildtierfotos... im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Ist das Letzte auch ne Amsel? :eusa_think: Und warum ist die so weiß? Aber super schöne Bilder. :D Lg Demona
  • Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #881
Ist das Letzte auch ne Amsel? :eusa_think: Und warum ist die so weiß?

Aber super schöne Bilder. :D

Lg Demona

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #882
Danke :), ja das ist auch ne Amsel, eine Leuzistische um genau zu sein.
Leuzismus ist ein Gen Defekt /mutation wo die Haut keine Melanozyten enthält,deshalb in weiß.;)

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #883
will ich euch nicht wieder antun ^^
Was heißt denn hier "antun"?! Ich schau mir die sehr gerne an, also her damit! ;)

Ich will euch dann auch mal was zeigen:

Der war zickig, der wollte sich nicht von vorn zeigen..
17814365ng.jpg

17814367si.jpg

17814369jf.jpg

17814371vv.jpg

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #884
Was ist denn das für ne Echse? Sehr schöne Bilder, das Licht gefällt mir;)

Was heißt denn hier "antun"?! Ich schau mir die sehr gerne an, also her damit!

ok, dann hier ^^

17806010rg.jpg

17806029pa.jpg

17806061vf.jpg

17806078ih.jpg

17806090qo.jpg

17806137rh.jpg

Ein ungleiches Paar

17806319us.jpg

17806343yn.jpg

17806357yt.jpg

17806366nl.jpg

17806380ks.jpg

17806402qb.jpg

17806463ix.jpg

17806459tp.jpg

17806516zr.jpg

17806480qk.jpg

17806513ae.jpg

17806484wa.jpg

17806522gf.jpg

17806555gr.jpg

17806560cv.jpg

17806521bq.jpg

17806568rv.jpg

So, hier hab ich noch eins, weiß jemand was das ist (ich denke an eine Hummel finde aber keine passende, Zu Adraste rüberschiel :))

17809660ik.jpg

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #885
Danke :), ja das ist auch ne Amsel, eine Leuzistische um genau zu sein.
Leuzismus ist ein Gen Defekt /mutation wo die Haut keine Melanozyten enthält,deshalb in weiß.;)

Vielen Dank für die Erklärung. :D

Und mir darfst du die Fotoflut auch gerne antun, ich seh mir die gerne an. Du hast immer so tolle Vogelbilder, da kann man richtig neidisch werden.

Lg demona

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #886
Gewohnt ganz ganz ganz klasse Fotos!

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #887
Off-Topic
Hach Mica, danke für die Flut - hat sich gelohnt!:)

Ich hab keine Ahnung, was das für eine Echse ist.. irgendwas "ganz gewöhnliches" schätze ich.
Aber ich weiß, dass die Bilder hier ganz eigenartig angezeigt werden, irgendwie sahen die vor dem Upload schöner aus - aber "wieso?", das weiß ich dann wieder nicht mehr :lol:

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #888
Vielleicht ist die "Hummel" ja ein Wollschweber :003:

Ich muss mal meinen "Breitgrinsfrosch" von heut exportieren *grübel*

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #889
:uups: vielen dank, und danke Ninor (also doch ne Fliege...)

Aber Blue die Bilder sind doch super schön, ich weiß nicht was du hast :eusa_think:

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #890
So, endlich, mein PC kämpft heut gegen mich -.-

Breitgrinsfrosch :

_DSC6352_zps7ca7fa05.jpg

_DSC6353_zpse47934c1.jpg

und ein deutlich kleinerer Verwandter :

_DSC6317_zps156131bc.jpg

Die restlichen Bilder muss ich auch mal sichten, aber der PC streikt gerade -.-

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #891
Mica, der Graureiher mit dem Fisch und dem Ast ist ja herrlich. Der bekam den Schnabel wohl wirklich nicht voll genug :mrgreen:
Und bei euch gibt es ja auch Graugänse mit so nem Ring um den Hals. Ich hab im Ried auch ein paar davon gesehen, wusste gar nicht, dass man das auch so macht. Ich kannte bisher nur den Fußring.
Haaaach ich liebe Graugänse :007:

Alex, der Grünfrosch ist klasse, was ein fettes Kerlchen. Der grinst wirklich voll :lol:

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #892
Die weiße Amsel habe ich ja schon auf Flickr bewundert :D

Ich mag auch mal wieder woanders fotografieren :/
Ich wohne zwar direkt am Naturschutzgebiet, nur tummelt sich natürlich alles im hohen Gras und so mittig, dass ich da mit 200mm nicht weit komme ^^

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #893
Hallo,

Hier sind immer so tolle Fotos, da traut man sich manchmal kaum was reinzustellen. :D

Ich habe es ja nicht so mit kleinen Krabbeltieren oder Insekten, ich krieg sie einfach nicht aufs Foto und freue mich dann umso mehr wenn ich es schaffe.

Schmetterling:
17935759xt.jpg

Und Millionen Kaulquappen. Das Schwarze sind alles Quappen, der ganze Teich war rundherum schwarz, genial:
17935758rz.jpg

Lg Demona

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #894
Sehr schöne Fotos :)
Ich liebe Schmetterlinge!

[SCHILD]Micaaaaa Nachschuuuub![/SCHILD]

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #895
Dein Schmetterling muss sich nicht hinter den anderen Bildern hier verstecken:) Er ist doch schön geworden:)
Soviel Kaulquappen habe ich noch nie auf einem Haufen gesehen:shock:

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #896
Demona deine Fotos sind doch auch toll, ich hab noch nie so viele Kaulquappen gesehen, und der Schmetterling ist auch toll geworden!
Wenn es das Wetter und meine Zeit es zulässt werde ich nächstes Wochenende noch mal zum Silbersee fahren, vielleicht ist ja schon was geschlüpft an Gänsen ^^
Ich kann nur die Turmfalkendame und den Sperber Sprinz anbieten :lol:

17946239yn.jpg

17946240xe.jpg

Die Rabenkrähe brütet noch und die ganzen Blätter und Äste sind davor, da bekommt man halt kein Foto hin ^^

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #897
Danke, ihr Lieben. Da werde ich ja rot. :uups:

Bei den Kaulquappen waren es noch viiiiiiiiiiiieeeel mehr, der ganze Rand des Tümpels war voll. Sooo viele. Mal sehen wie viele davon überleben. Morgen geh ich vielleicht wieder Kaulquappen gucken. :D

Mein Hund hat ein Eichhörnchen aufgespürt - ungefair vier Meter über uns. Hörnchen saß da und Hund stand unten und hat dumm geguckt:
17993824jn.jpg

LG Demona

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #898
whuu schon lange stille mitleserin. aber mensch leute wie macht ihr so tolle fotos :) echt wunderschön alle.:clap:

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #899
vorgestern hab ich kleine Ämselchen gesehen, aber so versteckt und getarnt da hat mans echt schwer ^^

17998834ll.jpg

und genau oben drüber der Feind

17998830qi.jpg

morgen soll es ja schön werden, vlt kommt nachschub ;)

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #900
So schöne Fotos :)

Thema:

Die schönsten Wildtierfotos...

Die schönsten Wildtierfotos... - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...

Neueste Beiträge

Oben