Die schönsten Wildtierfotos...

Diskutiere Die schönsten Wildtierfotos... im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; HI, man deine Fotos......dagegen bin ich ein totaler Anfänger *G* WElche Röhre hast du denn da vorne dran? Also am besten ist der Papastar (warum...
  • Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #961
HI,
man deine Fotos......dagegen bin ich ein totaler Anfänger *G* WElche Röhre hast du denn da vorne dran? Also am besten ist der Papastar (warum brüllt der so *lach*) und das Schwanenkücken das da steht (so ein süßes, dickes Bauchi!!) aber unübertroffen vom Entenkücken *quiiiiiiiiiieee! sooo süß* - das würde ich mir ja glatt über meinen Schreibtisch hängen, das Bild :uups:

Conny

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hab ich nen Fleck auf meinem Monitor oder sieht man sogar den Starenpapa brüllen? Kommt da echt noch dampf aus seinem Schnabel? wie geil....

• Die schönsten Wildtierfotos...

Anzeige

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #962
das würde ich mir ja glatt über meinen Schreibtisch hängen, das Bild :uups:

Wenn du das machen möchtest, dann darfst du auch ;)

Ich hab das Sigma 50 -500 mm an der Canon, und seit heute ein Makroobjektiv :D

und nein du hast kein Fleck auf den Monitor, man sieht wirklich den Hauch^^

Ja die Schwäne sind wirklich niedlich, aber schon genauso wie die großen.
Wenn da ein Entenküken zu nahe kam, wurde zugeschnappt, aber die kleinen waren schneller^^

Schade, dass bei den Graugänsen eines fehlt.

ja das ist wirklich schade, aber so ist leider die Natur.

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #963
Hach wie goldig. Die Entlein erinnern mich an mein Krümelchen, das ich mal aufgezogen habe. Sooo süß :mrgreen:
Bei uns düsen seit gestern sechs kleine Kanadagänse durch die Gegend, ich muss mal schauen, ob ich Zeit finde, ein paar Fotos zu machen. Im Moment sehe ich sie leider nur, wenn ich arbeiten bin. Ansonsten gibt es bisher gar keinen Nachwuchs, nicht mal bei den Nilgänsen...

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #964
Wie der mal so tolle Bilder:clap:

so genial
[VERSTECK]
18242492pf.jpg
[/VERSTECK]

hier sind noch ein paar unspektakuläre vo letzten Tierpark Besuch...

18281756pv.jpg

18281761ep.jpg

18281763sf.jpg

18281764jl.jpg

18281765qv.jpg

18281767nt.jpg

18281768sh.jpg

18281774ka.jpg

18281776cw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #965
Was ist denn da unspektakulär? Ich find sie toll vorallem das mit den Pfau, so hab ich einen noch nie erwischt bzw ich war zu langsam^^
und der Blick von der Gans ist auch klasse!!

*Laura etwas Zeit schenk* ich bin ja mal gespannt auf die kleinen Kanadas:angel:

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #966
  • Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #967
  • Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #968
Ich muss Micarusa zustimmen, da ist nichts unspektakulär, Dunkelelfe. Die sind wirklich schön geworden. :D Super Bilder. :D

Ich mal wieder mit was Entigem:
18284708ku.jpg

18284709kt.jpg

Und was schneckigem:
18284707rm.jpg

[VERSTECK]
18284706eq.jpg
[/VERSTECK]

Lg Demona

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #969
Willi war die unspektakuläre :D

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #970
Ups :uups:. Dann halt an Willi, tolle Bilder. :D Und die von Dunkelelfe natürlich auch. :D Ich sollte immer mal auf den Usernamen gucken bevor ich antworte. :uups:

Lg Demona

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #971
Von 50 Fotos mit dem neuen Objektiv ist das hier das einzige, was man zeigen kann :lol: Hab den Dreh mit Blende, Verschlusszeit und dem Wechsel zwischen strahlender Sonne und Wolkenbruch noch nicht so ganz raus...

imgp0147whjig.jpg

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #972
Ich hab leider keine super tolle Kamera aber ich hab endlich eine Hummel mit klebenden Pollen geknipst.

Natur 052.JPG
Natur 053.JPG

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #973
Was ist denn da unspektakulär? Ich find sie toll vorallem das mit den Pfau, so hab ich einen noch nie erwischt bzw ich war zu langsam^^
und der Blick von der Gans ist auch klasse!!

Oh Danke!:uups:
Ja der Pfau, der hatte richtig gepost:lol:
Die laufen dort im Park frei rum. z.T. kommen die schön nah.

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #974
Lexxie, welche Kamera hast du denn?

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #975
Anhang anzeigen 159958Anhang anzeigen 159959Anhang anzeigen 159960Anhang anzeigen 159961Anhang anzeigen 159962Anhang anzeigen 159963Anhang anzeigen 159964

Aber Dunkelelfe- du kannst doch ein Faultier nicht fotographieren.. das wacht doch auf

Schon mal ein Faultier mit dunkelen Augenringen gesehen - siehst du :)

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #976
Schweinemama :lol::lol::lol: Guckt auch n bissle grummelig :p:mrgreen::004:

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #977
Olympus SP-620 UZ ganz unspektakulär , irgendwann zieht nochmal eine bessere ein. :)

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #978
  • Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #979
Jup etwas größere Digital derzeit reicht sie noch aber irgendwann mal ...:)

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #980
Wir waren gestern mal wieder im Dresdner Zoo. Eine kleine Fotoauswahl davon:

imgp0335yakn7.jpg

Zehntausend Fotos mit dumm guckender Schlange, nur bei einer handvoll davon sieht man die Zunge :mrgreen:
imgp0343bikhp.jpg

Vögelchen
imgp0497_hdr4cjxz.jpg

Pinguin
imgp0535qrjlj.jpg

Und die Erdmännchen hatten Nachwuchs *schmacht* Sooo putzig die Kleinen :)
imgp055539k73.jpg

Und bei dem Flamingo hab ich mich mal an eine andere Bearbeitungsart herangetraut. Find das Ergebnis irgendwie interessant- mal was anderes :mrgreen:
imgp043055jvm.jpg

Thema:

Die schönsten Wildtierfotos...

Die schönsten Wildtierfotos... - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...

Neueste Beiträge

Oben