Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Die schönsten Wildtierfotos... im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; HI,
man deine Fotos......dagegen bin ich ein totaler Anfänger *G* WElche Röhre hast du denn da vorne dran? Also am besten ist der Papastar (warum...
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #961
Faile
Punkte Reaktionen
1
HI,
man deine Fotos......dagegen bin ich ein totaler Anfänger *G* WElche Röhre hast du denn da vorne dran? Also am besten ist der Papastar (warum brüllt der so *lach*) und das Schwanenkücken das da steht (so ein süßes, dickes Bauchi!!) aber unübertroffen vom Entenkücken *quiiiiiiiiiieee! sooo süß* - das würde ich mir ja glatt über meinen Schreibtisch hängen, das Bild :uups:
Conny
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Hab ich nen Fleck auf meinem Monitor oder sieht man sogar den Starenpapa brüllen? Kommt da echt noch dampf aus seinem Schnabel? wie geil....
Ich hab das Sigma 50 -500 mm an der Canon, und seit heute ein Makroobjektiv
und nein du hast kein Fleck auf den Monitor, man sieht wirklich den Hauch^^
Ja die Schwäne sind wirklich niedlich, aber schon genauso wie die großen.
Wenn da ein Entenküken zu nahe kam, wurde zugeschnappt, aber die kleinen waren schneller^^
ja das ist wirklich schade, aber so ist leider die Natur.
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #963
Laura
Punkte Reaktionen
6
Hach wie goldig. Die Entlein erinnern mich an mein Krümelchen, das ich mal aufgezogen habe. Sooo süß :mrgreen:
Bei uns düsen seit gestern sechs kleine Kanadagänse durch die Gegend, ich muss mal schauen, ob ich Zeit finde, ein paar Fotos zu machen. Im Moment sehe ich sie leider nur, wenn ich arbeiten bin. Ansonsten gibt es bisher gar keinen Nachwuchs, nicht mal bei den Nilgänsen...
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #964
willi79
Punkte Reaktionen
0
Wie der mal so tolle Bilder:clap:
so genial
[VERSTECK]
[/VERSTECK]
hier sind noch ein paar unspektakuläre vo letzten Tierpark Besuch...
Zuletzt bearbeitet:
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #965
Micarusa
Punkte Reaktionen
21
Was ist denn da unspektakulär? Ich find sie toll vorallem das mit den Pfau, so hab ich einen noch nie erwischt bzw ich war zu langsam^^
und der Blick von der Gans ist auch klasse!!
*Laura etwas Zeit schenk* ich bin ja mal gespannt auf die kleinen Kanadas:angel:
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #966
Dunkelelfe89
Punkte Reaktionen
0
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #967
Dunkelelfe89
Punkte Reaktionen
0
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #968
demona
Punkte Reaktionen
6.132
Ich muss Micarusa zustimmen, da ist nichts unspektakulär, Dunkelelfe. Die sind wirklich schön geworden. Super Bilder.
Ich mal wieder mit was Entigem:
Und was schneckigem:
[VERSTECK]
[/VERSTECK]
Lg Demona
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #969
Dunkelelfe89
Punkte Reaktionen
0
Willi war die unspektakuläre
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #970
demona
Punkte Reaktionen
6.132
Ups :uups:. Dann halt an Willi, tolle Bilder. Und die von Dunkelelfe natürlich auch. Ich sollte immer mal auf den Usernamen gucken bevor ich antworte. :uups:
Lg Demona
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #971
Casimir
Punkte Reaktionen
2
Von 50 Fotos mit dem neuen Objektiv ist das hier das einzige, was man zeigen kann :lol: Hab den Dreh mit Blende, Verschlusszeit und dem Wechsel zwischen strahlender Sonne und Wolkenbruch noch nicht so ganz raus...
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #972
Lexxie
Punkte Reaktionen
0
Ich hab leider keine super tolle Kamera aber ich hab endlich eine Hummel mit klebenden Pollen geknipst.
Was ist denn da unspektakulär? Ich find sie toll vorallem das mit den Pfau, so hab ich einen noch nie erwischt bzw ich war zu langsam^^
und der Blick von der Gans ist auch klasse!!
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️,
am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu.
Habt ihr...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen,
ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen!
Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...