Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Die schönsten Wildtierfotos... im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Definitiv nicht ;)
Der Grasfrosch ist ein Braunfrosch - das ist definitiv ein Grünfrosch.
Unterscheidung zwischen See-, Teich- und kleiner...
Definitiv nicht
Der Grasfrosch ist ein Braunfrosch - das ist definitiv ein Grünfrosch.
Unterscheidung zwischen See-, Teich- und kleiner Wasserfrosch ist aber knifflig, zumal das Teichfrosch ja der Hybrid aus den anderen beiden Arten ist.
Deiner Kreuzspinne fehlt irgendwie das typische Kreuz :eusa_think:
Würde mich nicht wundern, wenn Adraste da ne andere Art sieht :003:
ok danke, (jetzt frag ich mich grad wie ich auf Grasfrosch kam... bestimmt weil er Grün ist :mrgreen
Ja stimmt aber es gibt ja auch verschiedene Kreuzspinnenarten^^
Also ist das hier auch keine
hmm was dann*zu Adraste Schiel*
Edit: also die große hab ich grad gefunden das ist eine Spaltenkreuzspinne^^
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.003
demona
Punkte Reaktionen
6.132
Hallo,
Graureiher, leider viel zu weit weg. Ich habe manchmal das GEfühl, dass die Tiere bei nem Hund ne größere Fluchtdistanz haben als wenn man nur als Mensch unterwegs ist. Ich bin froh, dass man ihn überhaupt erkennt:
Kleine grüne Spinne mit Beute:
Und Larven von irgendeiner Gespinstmotte. Die sind in letzter Zeit hier überall aufgetaucht, richtig unheimlich:
Lg Demona
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.004
bluetiger
Punkte Reaktionen
0
Wer kreuzt denn da den Weg beim Sonntagsspaziergang?
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.005
bluetiger
Punkte Reaktionen
0
Weiß jemand, welche Entart dies ist?
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.006
Kittycat80
Punkte Reaktionen
0
tolle fotos :clap:
wir werden uns gleich auch mal auf die suche machen draussen vielleicht gibts dann später auch ein paar fotos
wir haben auch paar tierchen gefunden, allerdings haben noch keine gute Kamera ich zeig sie trotzdem mal
Hasi oder Kaninchen?
Käfer der Boot fährt auf einem Blatt ^^, haben ihn rausgeholt und in die Wiese gesetzt
Biene
und der Mariechenkäfer
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.010
willi79
Punkte Reaktionen
0
Ich hab auch mal ein Vögelchen vor die Linse bekommen, zwar nicht besonders- aber ich bin ganz froh, das man überhaupt was erkennen kann:lol:
und dann ist mit dieses Tierchen noch über den Weg gelaufen... eher gerannt... die war richtig schnell unterwegs:lol:
und noch ein Bienchen, leider nicht ganz im Fokus:?
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.011
Nienor
Punkte Reaktionen
493
Hoi zäme,
am Samstag haben wir den historischen Klettersteig Pinut gemeistert - und ich wurde oberhalb dann mit dem Anblick einer Gruppe Murmeltiere belohnt =) Es handelt sich um eine Gruppe, die an einem Wanderweg lebt - das heisst, sie sind relativ habituiert. Eine Gruppe Wanderer lässt sie zwar noch in Deckung gehen, sie kommen aber schnell wieder aus ihren Verstecken. Ideal, um sie abzulichten
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.012
willi79
Punkte Reaktionen
0
Krass!
Sehr tolle Bilder!!!!:clap:
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.013
M
Mathilderich
Punkte Reaktionen
0
ahh die ganzen spinnen :O und dann noch so groß. gruselig
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.014
Die Ente :)
Punkte Reaktionen
1
Habe hier auch mal eine kleine Bilderflut^^
Diese Woche am Montag war ich im Mannheimer Luisenpark und habe ein Paar Bilder geknippst.
Erst mal die ganzen Frösche dort
Die haben einen höllen Lärm gemacht!
Der hier hat mir sogar frech in die Kamera gegrinst:mrgreen:
Sieht bequem aus...
Dieser Alien-Frosch hier hätte locker auf eine 2€-Münze gepasst:shock: Sorry wegen der Quali, aber der war einfach zu weit weg in seinem Terarium und einfach viel zu winzig
Frösche sind durch, jetzt kommen die Vögel
Eine Nilgans
Flamingo
Dieses Bild ist leider zu schattig, aber irgendwie hats was
Die Kronenkraniche finde ich so schön
Hier einmal vom Blitz getroffen
geht gleich weiter....
Zuletzt bearbeitet:
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.015
Punkte Reaktionen
1
Irgendeine grimmig dreinschauende Racke.
Lachender Hans
Schlafender Säbelschnäbler
Leider war das Gitter so blöd davor... Was ist das eigentlich für ein Vogel?:eusa_think:
Gymnastik:shock:
Familie Storch. Langsam wirds eng:lol: Leider war das Nest selbst für ein Teleobjektiv etwas zu weit weg
Und die hübschen Aras
Und jetzt zu den Schmetterlingen
Ein Admiral
Und hier war ich das Schmetterlingshaus besuchen. Währe es da nicht so stickig schwül, könnte ich da wohl den ganzen Tag verbringen
Besonders toll fand ich die Blauen Admirale, allerdings war es sehr schwer, die vor die Linse zu bekommen
Jetzt kommen gleich noch die Dinos, dann bin ich fertig....:roll:
Das mit dem Hochladen dauert ja ewig...
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.016
Punkte Reaktionen
1
Hier kommen die Dinos:mrgreen:
Der hier war ja auch echt niedlich mit seinen treudoofen Augen:050:
Cheeeeeeese!!:040:
Der hier erinnert mich irgendwie an das Pokémon Reptain:mrgreen:
Und noch ein hübscher blauer Gecko
Det wars
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.017
Micarusa
Punkte Reaktionen
21
dieser kleine Frosch ist so süß^^, sehr schöne Bilder.
Was für eine Kamera hast du ?
Ich war am Sonntag mal im Wildpark, da gabs halt auch die ganz wilden wie die Rotmilane, die hab ich aber nicht scharf bekommen
dann gab es noch Mandarinenten
Rauchschwalbis
Und ein Eichelhäher
und die anderen
Schildi
Trauerschwan
Waldkauz
und ein kleines Rätsel, wer kann erraten was das für ein Vogel ist^^ (eigendlich recht einfach)
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️,
am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu.
Habt ihr...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen,
ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen!
Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...