Die schönsten Wildtierfotos...

Diskutiere Die schönsten Wildtierfotos... im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; *Bilder gelöscht aufgrund von Urheberrechten*
  • Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.141
*Bilder gelöscht aufgrund von Urheberrechten*

• Die schönsten Wildtierfotos...

Anzeige

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.142
Hat das ein Grund warum du meine Fotos hier reinstellst?

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.143
So, heute mal ein gewöhnliches Totenkopfäffchen <3

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.144
Süß das Äffchen, wollte er was klauen? Ich war schon mal dabei wo so ein kleiner, jemanden die Handyhülle geklaut hat, rotzfrech weggerannt ist und die schön auseinander genommen :lol:

Ich hätte noch welche vom Greifvogelpark Hellenthal (ich weiß zu viele Vögel:uups:)
Zuerst die Eulchen

Schleiereule

Bartkauz

Waldohreule

Waldkauz

Uhu

Falken

Sakerfalke

Falklandkarakara

Lachender Hans

ein Lustiges Huhn

ein Bienenvolk mit Königin

Luchs

Mönchsgeier

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.145
Süß das Äffchen, wollte er was klauen? Ich war schon mal dabei wo so ein kleiner, jemanden die Handyhülle geklaut hat, rotzfrech weggerannt ist und die schön auseinander genommen :lol:

Eigentlich nicht, aber man kann ja nicht in ihre kleinen Köpfe schauen ;) Er lag im Grunde augenscheinlich gelangweilt rum und schaute in alle Richtungen. Das ist das einzige Bild, wo er mal direkt in die Kamera schaut.
Aber die Betreuer da haben ein enormes Auge auf die Tiere. Du kommst nur schubweise auf die Insel, wirst kontrolliert, musst alles in Taschen stecken, nichts darf rausschauen. Und sie hatte auch erzählt, dass ein Äffchen wohl mal jemanden nur fixierte und die Person dann von der Insel musste, weil man nicht raus fand, was das Äffchen so interessant fand. Sie achten also schon sehr drauf, dass nichts zum Klauen greifbar ist und auch, dass man das Geländer nicht berührt, weil die Äffchen das verteidigen würden.

Ich glaub, ich bin blind. Ich hab das Bienenbild so lang angestarrt, aber die Königin find ich einfach nicht *jammer*

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.146
Ach darf man nur noch schubweise rein? Die letzten drei male konnte man einfach so reinspazieren musste aber schnell drum rum sozusagen.
Die Stehen auch immer mit wassersprüher rum falls da was passieren sollte^^

Bist du mit den Schriff gefahren ?

Hier ist die Königin^^

[VERSTECK][/VERSTECK]

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.147
Ja, die lassen nur eine bestimmte Menge Menschen drauf und erst wenn die runter sind, dürfen die nächsten drauf. Während man ansteht, wird man inspiziert und muss dann eben alles gut genug verstauen. Wassersprüher hatte ich nicht gesehen - standen aber sicher irgendwo rum, sicher ist sicher. So ein Affenbiss ist ja nicht ohne und man kann die Leute aufklären wie man will, vor uns hat sich trotzdem eine aufs Geländer gelehnt und musste direkt wieder ermahnt werden.
Nein, Boot sind wir nicht gefahren, sind nur durch gelaufen. Holen wir ein anderes Mal mal nach.

Die Königin sieht man aber wirklich nur, wenn man es weiss und drauf hingewiesen wird ^^

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.148
Zitroneneistee, deine Fotos finde ich richtig klasse!

Off-Topic
Darf ich fragen, mit was für einer Kamera du fotografierst? :)

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.149
Jap wir wurden drauf hingewiesen ^^ sie meinte sie ist noch sehr klein deswegen findet man sie nicht so gut :mrgreen:

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.150
Wie schön Tiere doch sind! Ihr habt echt schöne Bilder gemacht,danke :) Ich finde ja Seeadler auch total schön...♥ ich würde so gerne mal ein gelungenes Bild von einem Wolf sehen ;) Ich liebeeeeeeeeeee Wölfe

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.151
Micarusa, das zweite Bild der Schleiereule ist sooo schön! :054:
Der lachende Hans ist doch ein Kookaburra oder? Finde die sehr bezaubernd! War der auch im Greifvogelpark?

Ich lieeebe Totenkopfäffchen. Das Foto ist dir super gelungen Nienor! ich beneide dich! So gerne würde ich auch mal wieder welche sehen. Das letzte mal war vor vielen Jahren... Da hatte ich noch keine brauchbare Kamera :(

oh Piraja vielen Dank :uups:
Diese Fotos hab ich mit der Canon EOS 20D gemacht. Das gute Stück feiert seinen ersten runden Geburtstag - 10 Jahre! Nicht schlecht für eine Kamera die schon ein paar mal um die Welt gereist ist oder? ;) Ich hab sie von meiner Tante "geerbt" - sie hat sich die ein oder andere neue gegönnt :lol: :mrgreen:
Allerdings hab ich mit der Bildbearbeitung noch etwas nachgeholfen (Belichtung und Farben).

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

oh und noch ein paar Fotos zum schmunzeln :mrgreen:

l4ga-33-a3c6.jpg

l4ga-34-2723.jpg

l4ga-35-5f93.jpg

l4ga-36-698d.jpg

l4ga-37-7f6f.jpg

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.152
Hi,

Ich wiederhole mich aber hier gibt es immer so schöne Fotos. Micarusa, deine Vögelbilder sind immer die Härte. :clap: Wahnsinn.

Ich habe auch mal wieder Wassergeflügel:
19515653nz.jpg

19515809ww.jpg

19515811su.jpg

19515812qw.jpg

19515813au.jpg

19519010wp.jpg

19519011kw.jpg

19519012bv.jpg

19519013pj.jpg

19519014sj.jpg

19519015cy.jpg

19519016yt.jpg

19519017td.jpg

19519018xk.jpg

19519019fz.jpg

19518811ly.jpg

19518812ll.jpg

Und eine Spinne:
19518813hv.jpg

Lg Demona

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.153
Wow, die Spinne ist echt super getroffen! :clap:

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.154
@Zitroneneistee: Vielen dank, und ja das ist ein Kookaburra und ja der war auch dort in den Greifvogelpark. An sich war der Park einfach toll, recht groß viel platz für die Tiere und die Fugshow war auch wahnsinn^^.

Vielen dank demona :) Das Weiße Schwanenjunge ist auch sehr schön, wie viele Junge hat das Pärchen?
Ansonsten kann ich mich nur Blue anschließen , tolles Spinnen Bild!

Hier noch welche von Hellenthal

Bussarde

Blaubussard

Wüstenbussard

Rotrückenbussard

Schwarzmilan

Dann hab ich noch die Adler aber die kommen mal Später :p Und das hier, das fand ich ganz toll (achtung großes Bild)
Das Kleiste ist der Sperlingskauz, dann die Schleiereule,dannach der Sakerfalke, dannach der Europäische Uhu, dann der Kordillerenadler (Blaubussard), der Vorletzte der Weißkopfseeadler und der Letze der Andenkondor^^

[VERSTECK]
[/VERSTECK]

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.155
Hi,

Vielen Dank. :D

@Micarusa: du meinst den letzten Schwan, der am Rand grast, oder? Der war mit den zwei oberen unterwegs. Also mit dem Alttier und dem komplett braunen Jungen. Der zweite Altvogel war etwas entfernt also nur zwei Jungtiere von diesem Jahr.

Und ich muss gestehen, ich liebe deine Flugbilder. :clap:

Lg Demona

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.156
Danke Demona :) Wenn ich nicht vergesse dann kommen Morgen noch die Alderbilder^^

Hier hätt ich noch welche von vor 2 Wochen

Große Heidellibelle

Pfeiente

Schwanzmeise

2mal Stockente

Eichhorn

Zwergtaucher im Schlichtkleid

Nutria Junge

Haubentaucher Jugenkleid

Am Lustigsten fand ich wie er Fische gefangen hat, das sah aus als würde er Schnorcheln

Noch ein bisschen Haubentaucher Ballett

Zwei liebes Bläßhühner

und "meine" Schwäne, haben immer noch ihre 7 junge und Mutti vorne dran

Sie machen auch fleißig Flugübungen

Mutti nochmal

und noch eine Südliche Eichenschrecke

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.157
Nach so schönen Bildern traut man sich ja fast gar nicht, selbst was zu zeigen:)

Die ersten drei Bilder sind von gestern, da habe ich mich mit Fernglas in den Wald gesetzt und Hirsche beobachtet. Leider sind es zwar eher Pixelwolken geworden, aber bei der Entfernung und dem Dämmerlicht ist die Grenze der Kamera erreicht. Das sind schon andere Herausforderungen als im Zoo:) Aber ich denke, man kann die Hirsche noch erkennen. Der weiße Fleck auf dem dritten Bild ist übrigens ein Kranich.

19537373ua.jpg

19537379gi.jpg

19537405pa.jpg

Hier bin ich zufällig einem Rehbock begegnet
19537420aw.jpg

Kraniche
19537422jl.jpg

19537426ti.jpg

Und Kohlweißlinge im Garten:D
19537453tu.jpg

19537456pl.jpg

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.158
Eindeutig das Bild, bei dem ich das meiste Herzklopfen bisher hatte :

Das ist eine Langohrfledermaus, ob Graue oder Braune konnte mit die Fledermausfachstelle leider anhand des Bildes nicht bestimmen, aber immerhin, die Auswahl ist eingegrenzt auf 2 Arten ^^

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.159
:shock: Gigantisch!!! Klasse Aufnahme!

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.160
Adraste, ich finde deine Fotos toll! Mir gefält das mit den Nebel das passt irgendwie und die Kraniche sind auch toll getroffen!
Nienor, so ein Glück muss man erstmal haben, kann mich Blue nur anschließen!

Hätt ja noch die Adler^^

Und auch ein Fledermaus ähnliches Tier, hier: :mrgreen:
Wahrscheinlich braucht der Vogel ne Brille ;)

Schreiseeadler

Dann dieser Hübsche hier
Kaiseradler

Weißkopfseeadler

und zu guter letzt, Seeadler

:angel:

Thema:

Die schönsten Wildtierfotos...

Die schönsten Wildtierfotos... - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...

Neueste Beiträge

Oben