Die schönsten Wildtierfotos...

Diskutiere Die schönsten Wildtierfotos... im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Weißt du Mica, worum ich dich beneide? Dass du so gestochen scharfe Flugaufnahmen machen kannst. Für meine Kamera sind die Bewegungen zu schnell...
  • Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.161
Weißt du Mica, worum ich dich beneide? Dass du so gestochen scharfe Flugaufnahmen machen kannst. Für meine Kamera sind die Bewegungen zu schnell, da verschwimmen die Flügel immer... :(

• Die schönsten Wildtierfotos...

Anzeige

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.162
Danke Laura, die Adler sind, find ich, eigendlcih recht einfach zu Fotografieren, der Flügelschlag ist ja etwas langsamer und meisten gleiten sie auch ein Stück.
Du hattest doch ne Brigdekamera oder? Ich kenn mich da nicht so aus, kann man da keine Belichtungszeit einstellen?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Aber wenn wir schon mal dabei sind^^

Zoo Wuppertal

Löwen

14826360561_d15796aa26_c.jpg

Sandkatze

Eisbären

Nandu

Kurzohr Elefantenspitzmaus

Rosa Pelikan

Andenkondor

Schuhschnabel

Sonnenralle

Schwalbenschwanz Schnurvogel

Andenklippenvogel

Weißstorch

Schneeeule

Gelbbrustara

Und ein Hybrid

Arktischer Wolf

so die letzten, versprochen,

Lessonamazilie

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.163
Micarusa Wie immer, tolle Fotos!

Anhänge

• IMG_0470webg.jpg
    IMG_0470webg.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 82
  • IMG_0440bwebg.jpg
    IMG_0440bwebg.jpg
    136 KB · Aufrufe: 83
  • IMG_0397webg.jpg
    IMG_0397webg.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:
  • Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.164
Hi,

@Micarusa: Diese Flugbilder. :shock: Der Hammer. Wahnsinn. Einfach genial. :clap:

Natürlich sind die Fotos alle hier super. So viel Vielfalt, so schön. :D

Ich habe ein Eichhörnchen:
19589916nq.jpg

Und ein Spinnenbild:
19589915xt.jpg

Da waren Millionen Spinnen, ungelogen aber es war leider schon zu dunkel um gute Fotos zu machen. Irgendwann muss ich bei Tageslicht dahin.

Lg Demona

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.165
die Vogelbilder sind echt toll o_O

Ich hab "nur" einen Kormoran:

und ein paar Möwen anzubieten:

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.166
Ronnie die Möwen gefallen mir besonders gut! Die spiegeln sich sogar im Wasser, toller Effekt :clap:

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.167
Hi,

Heute zwei Mal Entenpopos:mrgreen::
19735361vh.jpg

19735363dy.jpg

Und Alpendohle, wenn ich nicht ganz falsch liege:

19735364ce.jpg

19735365vb.jpg

19735366io.jpg

Lg Demona

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.168
Off-Topic
hoppala! danke fürs Bilder entfernen :uups: ich bin ins falsche Thema gerutscht...

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.169
Danke an euch :)

Die Alpendohlen find ich immer klasse!!

Viel ist ja nicht mehr los, die Schwäne und Gänse sind alle weg, ich hätte mich so gefreut die kleinen Schwäne, weiß werdend zu sehen.
Aber ich hab trozdem noch was

Estmal nur ein kleiner Spatz

Ein Zwergtaucher ist auch noch da

Teichrallen waren viele da, vorallem aber junge Rallen, einige Bettelden noch nach Futter

Noch ein schöner Stockenten Erpel

Graureiher

Ein Buntspecht Männchen der mich misstrauisch beäugt

und zu guter letzt der Eisvogel :eusa_dance:

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.170
  • Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.171
Stimmt beides ;)

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.172
Tatsache. Komischer Name, mit einer Spitzmaus haben sie gar nichts zu tun, und mit Mäusen sowieso nicht. :eusa_think:

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.173
Off-Topic
"Der Kurzohrrüsselspringer, manchmal auch als Kurzohr-Elefantenspitzmaus bezeichnet." Quelle:
Das musst ich einfach auch nachschlagen, wäre gut zu wissen weils die ja dort wo ich arbeite auch gibt ;)

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.174
Ich hoffe ich darf es hier posten. Sie sind zwar wild aber genaugenommen keine Tiere. Gestern habe ich einen wunderschönen Schnegel gesehen und meinem Freund sein Handy gemopst um Fotos zu machen (meins hat leider einen Katzer und macht daher eher matschige Bilder)

10723200_659243927506262_558108258_n.jpg

10584916_659244090839579_1075090067_n.jpg

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.175
Ich hoffe ich darf es hier posten. Sie sind zwar wild aber genaugenommen keine Tiere. Gestern habe ich einen wunderschönen Schnegel gesehen und meinem Freund sein Handy gemopst um Fotos zu machen (meins hat leider einen Katzer und macht daher eher matschige Bilder)

Ist das ernst gemeint? Für mich sieht das aus wie ne Schnecke. :eusa_think: Wenn ich mich irre, was ist es dann?

Ich habe ( glaube ich) einen großen Laufkäfer:
19755687id.jpg

Lg Demona

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.176
Off-Topic
Naja, es kommt drauf an, wie man "Tier" definiert, da gehen die Meinungen ja auseinander, daher war ich unsicher. Das müsste eigentlich ein Schnegel sein. Anders als Schnecken stehen sie eher auf Aas und Pilze... bzw heißt es, sie würden auch Nacktschnecken fressen.

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.177
Off-Topic
Also für mich ist das ein Tier, es lebt, es atmet, es bewegt sich - Tier, fertig. :D

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.178
Off-Topic
:D Okay.
habe beim Durchgucken auch Schmetterlinge gesehen. Jetzt bin ich beruhigt ;)

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.179
Off-Topic
Naja, es kommt drauf an, wie man "Tier" definiert, da gehen die Meinungen ja auseinander, daher war ich unsicher.
Nehmen wir doch die simple, biologische Definition, nach der Schnecken definitiv Tiere sind ^^ Eine Muschel oder eine Weinbergschnecke würde sonst doch auch jeder als Tier bezeichnen. Dass man bei Schwämmen, Anemonen und Haarsternen vielleicht zweifelt, kann ich da noch eher verstehen ;)

Also für mich ist das ein Tier, es lebt, es atmet, es bewegt sich - Tier, fertig. :D

Das können auch Pflanzen, Mimosen bewegen sich z.B. genauso deutlich wie Venusfliegenfallen ;) Auch Sesshaftigkeit, die zu vielen Pflanzen gehört, kann auch bei Tieren vorkommen - z.B. Schwämme, Anemonen, Seescheiden ..
Am einfachsten geht man bei Vielzellern nach den Zellorganellen.

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.180
So, dann hier noch ein paar Bilder, wenn auch nur "Halbwilde Tiere", also schon Wildtiere die aber eben nicht wild leben ;)

Die Dscheladas mit Nachwuchs (kann man stundenlang beobachten, als ich heut wieder da war sind die kleinen schon oihne Mama rumgetobt <3 hatte aber leider keine Knipse dabei..)

klipp-Schliefer, die mit in der "WG" wohnen :)

und gerade auch Nachwuchs haben :D ;)

und, der vollständigkeit haber noch ein Mä#hnenschaf, dass auch in der Felsenwg wohnt :) (natürlich mitsamt seiner Truppe, also keine Angst.. ;)

Und dann noch ein Paar Papageien aus einer der Volieren :)

Bilder aufgenommen in der Wilhelma Stuttgart

Thema:

Die schönsten Wildtierfotos...

Die schönsten Wildtierfotos... - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...

Neueste Beiträge

Oben