Die schönsten Wildtierfotos...

Diskutiere Die schönsten Wildtierfotos... im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; ne der war die ganze zeit so, konnte auch nur schwer landen, aber wenn er mal saß dann saß er
  • Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.121
ne der war die ganze zeit so, konnte auch nur schwer landen, aber wenn er mal saß dann saß er

• Die schönsten Wildtierfotos...

Anzeige

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.122
Ihr habt alle so tolle Fotos, das ist ansteckend! da will ich auch mal wieder ;)
Alle frisch von heute:

l4ga-2v-38b3.jpg

l4ga-2w-ec89.jpg

l4ga-32-a97d.jpg

ich glaube der wollte was zum mampfen von mir :lol: wahnsinnig neugieriger Kerl!

l4ga-2y-c9e1.jpg

ein Prachtbursche:
l4ga-31-f093.jpg

und seine scheuen Mädls :eusa_shhh:
[VERSTECK]
l4ga-30-65b9.jpg
[/VERSTECK]

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.123
Wow, ihr zeigt hier so schöne Wildtierfotos, das ist wirklich super :clap: Ich schaue hier gerne rein um sie mir anzusehen :D

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.124
Die neuen Bewohner im Garten meiner Eltern. Sooo putzig! Die kleinen Babys haben sich gestern leider nicht blicken lassen :(

imgp2692riown.jpg

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.125
Hi,

so schöne Fotos. :D

Ich habe noch nie einen Babyigel in Natura gesehen, schade, dass sie sich nicht getraut haben.

Ich habe nur eine ordinäre Spinne:
19445401kv.jpg

Lg Demona

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.126
Seit Samstag bin ich von meinem Urlaub zurück. Wir waren eine Woche an der Nordsee, 3 Tage Helgoland, 5 Tage Cuxhaven, und dann eine Woche bei den Großeltern von meinem Freund:D Natürlich habe ich einige Bilde mitgebracht, die ich mit euch gerne teilen möchte.
Helgoland und das Wattenmeer sind ein Paradies für Vögel. Ein kleines Fleckchen Erde im Meer, wo viele Zugvögel rasten und brüten und auch Seehunde ihre Heimat haben.

Erst mal ein paar Bilder von den Vögelchen

Austernfischer

Seeregenpfeifer, leider war der schnell wieder weg:D

Grünschenkel

Sturmmöwen

Eine junge Lachmöwe aus diesem Jahr

Die gesamte Start-/Landebahn war voller Mantelmöwen

Und was habe ich hier eigentlich erwischt? Wahrscheinlich Schmarotzerraubmöwen?

Und noch eine Silbermöwe

Ein Eiderenten-Weibchen

Entenfamilie, von der Form her bestimmt Stockenten

geht gleich weiter...

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.127
Besonders spektakulär war der sogenannte Lummenfelsen auf Helgoland. Hier konnte man zwar wenige Lummen, dafür aber sehr viele Basstölpel aus unmittelbarer Nähe beobachten:D

Die Bilder jetzt kommen nicht mehr von der Nordsee (Dafür dann gleich im nächsten Poast;))

Famile Höckerschwan

Hier habe ich wohl einen jungen Haubentaucher erwischt

Hier gibts jetzt ein bisschen Krabbelzeugs

ein Goldglänzender Rosenkäfer

Hoppla, was machen die denn da?:eusa_eh:

[VERSTECK]:008::049:
[/VERSTECK]

Geht, wie gesagt, gleich weiter... *puuhhh*

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Eine Strandkrabbe

Eine Strandschnecke

Eine Kompasqualle

Bei Helgoland konnte man außerdem viele leuchtenenden Rippenquallen beobachten. Wenn man genau hinschaut, erkennt man sogar das grünliche Schimmern

Ich mach gleich weiter mit meinem Persönlichen Highlight, den Seehunden:D

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.128
geht auch selbstfotografierte Fledermaus? ja oder ?

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.130
Sicher doch.
Die Bilder hier sind alle selbst fotografiert.

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.131
Ich leibe diese Tierchen, an ihnen konnte ich mich kaum satt sehen:050: Wie sie sich bewegen, der Blick, herrlich! Und dann gleich so viele, die kaum Scheu vor den Menschen dort hatten

Mein neuer Desktop-Hintergrund:mrgreen:

Während der Fahrt von Helgoland aufs Festland haben wir dann doch tatsächlich auch einen Wolken-Seehund entdeckt^^

Mein Freund glaubt es mir ja immernoch nicht, aber ich bin mir sicher die Finne eines Delfins vom Schiff aus gesehen zu haben! Das war sicher einer der selten gewordenen Schweinswale:) Leider war der Moment viel zu kurz, um davon ein Foto zu machen, ich habe einfach im richtigen Moment an die richtige Stelle im Wasser geschaut^^

Das wars jetzt übrigens mit der Bilderflut:mrgreen:

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.132
Ach schade, solche schönen Fotos!
Helgoland ist auch mal ein Traum von mir, da will ich auch mal hin^^

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.133
Ooooch Enti, die sind klasse!! Dein Desktop-Hintergrundbild ist der Hammer, ehrlich!

So, ich hab auch mal zwei ;)

IMG_5502_zps5703681c.png

IMG_5513_zpsac733d48.png

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.134
Vielen Dank ihr zwei!^^

Deine Bilder sind auch toll, Blue, so eine hübsche Spinne!

Helgoland ist auch mal ein Traum von mir, da will ich auch mal hin^^

Das hatte ich mir schon gedacht:lol: Auf der Insel musste ich wirklich an dich denken. So viele Vögel! Ich hatte ja still gehofft, einen Papageientaucher zu erwischen, die finde ich ja total ulkig.
Aber nicht nur viele Seevögel, sondern auch viele Sperlingsvögel waren dort vertreten. Und jede Menge Ornithologen:lol:

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.135
Ein Paradies für mich :mrgreen:
Hast du dort Greifvögel gesehen?

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.136
Auf Helgoland nicht:? Aber Bei den Großeltern meines Freundes in der Schorfheide habe ich viele Mäusebussarde gesehen (aber überwiegend gehört), einige Rotmilane und, falls ich mich nicht verguckt habe, sogar einen Habicht. Nachts habe ich auch viele Steinkäuzchen gehört^^

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.137
Ach schade, wäre ein Paradies für Greife^^ naja.
Steinkäuze hätt ich auch gern mal gesehen.:lol:

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.138
Gesehen habe ich sie ja leider auch noch nicht wild:( Einmal hatte ich aber ein Steinkäuzchen auf dem Arm sitzen, als ich bei einer Falknerei zu Besuch war^^ Die sind echt niedlich, und so winzig!

Empfehlen kann ich dir aber auf jeden Fall dort oben aber ans Festland zu fahren. Wir waren dort in der Ecke Cuxhaven. In der Ecke könnte ich mir auch viele Greife vorstellen. Die Landschaft ist dort sehr vielfältig. Außerdem gibt es dort einige Vogelschutzgebiete.
Empfehlenswert ist aber auch auf jeden Fall die Vogelinsel Scharhörn. Zu der kommt man super von Cuxhaven aus, entweder mit einem Schiff bei Flut oder einer Wattwanderung bei Ebbe. Diese Insel ist dafür bekannt, dass jedes Jahr dort eine riesige Kolonie an Küstenseeschwalben brütet. Ist auch wirklich toll dort zu spazieren, man muss nur auspassen, wo man hintritt.... Denn die Seeschwalben brüten im Sand und die Küken sind sehr gut getarnt. Wenn man einem Nest zu nahe kommt, bekommt man von Mama eins auf die Rübe:lol:

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.139
Ja davon hab ich auch schon gehört, da muss ich mal gucken wie ich mal dort hin komme^^

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.140
Es lohnt sich, wirklich^^ Ich war jetzt das 5. Mal dort oben und man entdeckt jedes mal was neues. Das Wattenmeer wird nicht umsonst Weltnaturerbe genannt:D

Thema:

Die schönsten Wildtierfotos...

Die schönsten Wildtierfotos... - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...

Neueste Beiträge

Oben