Die schönsten Wildtierfotos...

Diskutiere Die schönsten Wildtierfotos... im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Mica, die Bilder sind der Hammer. Die Schärfe und die Farben....das Motiv natürlich auch :mrgreen: Wieder mit dem großen Sigma?
  • Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.261
Mica, die Bilder sind der Hammer. Die Schärfe und die Farben....das Motiv natürlich auch :mrgreen:
Wieder mit dem großen Sigma?

• Die schönsten Wildtierfotos...

Anzeige

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.262
Na klar ;) und alles freihand.

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.263
Ein schlafender Wolf aus Goldau =)

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.264
Oh wow, Nienor! :)

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.265
Wow sind da tolle Bilder dabei :) Ich war heute mal wieder knipsen, und es hat sich wie ich finde gelohnt :) Bilder aus der Wilhelma

zuerst einmal ein paar Bilder aus dem "Jaz", dem Jungtieraufzuchthaus (dort, wo früher auch die Babygorillas der Waisenstation untergebracht waren)

Zuerst einer der Springtamarine, sehr interessiert dan den Besuchern:

Und hier einer aus der Jungstruppe der Kaiserschnurrbarttamarine:

Drausen saßen die Klammeräffchen auf ihrer Insel:

Und die Gorillas haben wir auch gesehen, so ein toller Anblick <3

Oben am Schaubauernhof waren wir auch:

Und auf dem Weg zu den Bären haben wir ein Vikunja gesehen, beim Wälzen :)

Aber das Ziel waren natürlich die Eisbären, denn seit gerade einmal 3 Tagen gibt es hier wieder zwei zu sehen, der Eisbärpapa aus Nürnberg, Felix, ist für den Sommer zu uns gekommen. Ich finde allerdings er sieht nicht so super aus, dünn und das Fell macht auch nix her..

Übers Schmusegitter hat Corinna nach ihm geschaut, doch als er kam ist sie wieder rein in die Innenkäfige gegangen ;)

So, das wars auch schon von heute, hoffe die Bilder gefallen euch :)

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.266
Eine Goldauer Gämse ;)

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.267
Super Aufnahmen !!

Nienor deine Gämse ist echt toll :clap:

Jetzt geht weiter ^^

Eins der Süßesten Singvögelchen^^
Wintergoldhähnchen

Noch was Süßes
Blaumeise

Ringeltaube

Kleiber

und zu guter letzt,
Eine Eisvogeldame

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.268
Ich sag jetzt nix zu den Bildern. Ich platze sonst vor Neid :mrgreen:
Woran unterscheidest du bei den Eisvögeln Männchen und Weibchen?

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.269
:mrgreen::mrgreen:

Die Weibchen haben eine Orange Schnabelunterseite, bei Männchen ist sie komplett Schwarz ;)

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.270
Ah, das ist ja einfach. Da hätte ich auch selbst drauf kommen können :mrgreen:

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.271
Ich hab hier eine (im Vergleich zu den restlichen Bildern) eher "langweilige" Amseldame vor die Linse bekommen. :) (Wobei ich das total klasse finde, die Vögel so nah im Nest beobachten zu können) Die brütet direkt bei Oma im Blumenkasten am Fenster, daher ist da eine Glasscheibe davor, was die Qualität etwas vermiest... Und auch wenn sie es gewohnt sind, dass meine Oma an dem Fenster immer vorbeiläuft wollte ich nicht lange stören nur, um einen guten Bildausschnitt zu bekommen. :)

17062143932_5908344aa6_o.jpg

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Micarusa, darf ich mal fragen, was für eine Ausrüstung du besitzt? Deine Bilder sind immer soooo genial! :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
Heute hat mich meine Oma angerufen, zwei Kleine sind geschlüpft... Leider waren die Lichtverhältnisse total bescheiden, so spiegelt die Scheibe extrem... Daher nur ein OT...

Ich hoffe, ich darf das jetzt so hier posten. Wenn nicht, bitte entfernen...

16879566749_03155f1491_o.jpg

Und meine allerersten Bienenversuche, sind aber nicht bearbeitet...
17065059301_eb8a7f775c_o.jpg

16443395874_62e733b7e4_o.jpg

17064392312_237d08fbb4_o.jpg

17039967096_92eb8edb54_o.jpg

17039982086_a44a999356_o.jpg

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.272
miri, ich finde die Amsel klasse. Die Farben sind warm und das Licht ist sehr weich, das gibt dem Bild einen total schönen Flair.

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.273
Danke dir, ja, zu dem Zeitpunkt stand die Sonne echt günstig :)

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.274
Danke Miri :)

Ich kann mich da Laura nur anschließen, die Amsel ist Klasse! Und von den Bienenbilder find ich das erste am besten ;)

Ich hab die Canon Eos 60D mit einem Canon Makroobjektiv, ein "normales" 18 -200mm Objektive und das Sigma Ojkt 50 -500mm Brennweite.

Hab aber auch noch was anderes auser Vögel, die kommen dannach :lol:
1

2

3

4

5

6

und jetzt wie versprochen die Vögel^^

Sperber

Mandarinenten
1

2

3

4

5

Mein erster Waldbaumläufer

Ein Ringeltäubchen

ein Graugänsle

Dickes Rotkehlchen

Und Mäusebussard
1

2

3

4

5

6

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.275
Die Bilder sind echt der Wahnsinn. Wow. :clap:

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.276
Danke dir, Micarusa :)

Wow, die Bilder sind wieder der Oberhammer... Wie immer! :)

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.277
Da die Vogelnest Bilder wohl kaum was mit "die schönsten Wildtierfotos zu tun haben hier mal versteckt ein kleines Update der Vögelchen (extra einen eigenen Thread aufmachen weiß ich nicht, ob sich das lohnt. Wenn das aber lieber gesehen wird kann ich das auch gerne tun)

[VERSTECK]Aus einem Ei ist kein Küken geschlüpft, das wird wohl auch so bleiben, vermuten wir. Die Eier wurden direkt nacheinander gelegt und nun sind schon mehrere Tage vergangen, seit die Küken geschlüpft sind.

Auch Herr Amsel kümmert sich wunderbar um die kleinen
16483594154_33e1b82b56_o.jpg

Hier wieder Frau Amsel, die lässt sich sogar ohne Angst beim füttern zuschauen. :)
16485868513_de696e7c6c_o.jpg

17105430351_73d201bee1_o.jpg

17080112206_8b9f32f761_o.jpg
[/VERSTECK]

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.278
Miri, ich find deine Bilder auch schön. Und es sind total tolle Momentaufnahmen vom Füttern! :)

@Miracusa, bei dir gefällt mir das 5. Bild von den Mandarinenten sehr! :)

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.279
Mal wieder so tolle Bilder dabei. Ich freue mich jedes Mal hier hinein zu schauen:mrgreen:

@Mica: Woran hast du erkannt, dass du da einen Waldbaumläufer und keinen Gartenbaumläufer erwischt hast? Die beiden Arten kann ich nämlich nur am Gesang auseinanderhalten, weil sie für mich einfach identisch aussehen:eusa_think: Genau das gleiche Problem habe ich immer bei Weidenmeise und Sumpfmeise.

Thema:

Die schönsten Wildtierfotos...

Die schönsten Wildtierfotos... - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...

Neueste Beiträge

Oben