Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Die schönsten Wildtierfotos... im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Wie immer Wahnsinnsfotos. Riesen Zuckerfaktor auf jeden Fall das Minihörchen und der Zaunkönig mit den ganzen Federn :mrgreen: Super gelungen auch...
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.281
Laura
Punkte Reaktionen
6
Wie immer Wahnsinnsfotos. Riesen Zuckerfaktor auf jeden Fall das Minihörchen und der Zaunkönig mit den ganzen Federn :mrgreen: Super gelungen auch der Milan im Flug, da merkt man halt die Technik ^^
Aber genial und definitiv einer meiner Favoriten von deinen Fotos überhaupt: Die Lachmöwe mit dieser gestochen scharfen Welle :shock:
Ich möchte auch gern ein paar Bilder zeigen. Allerdings habe ich noch nicht die beste Kameraausrüstung und auch so keine Erfahrung. :uups:
Aber vielleicht erkennt man trotzdem was und es gefällt euch.
Habe die neue Kamera erst seit gestern und die Bilder habe ich bisher auch nur vom Balkon aus gemacht. :eusa_think:
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.283
miri_93
Punkte Reaktionen
0
Kleines Update der "kleinen" Amseln
Die Kleinen entwickeln sich prächtig! Passen bald nicht mehr zusammen ins Nest...
Auf den Bilden ist leider immer nur eines der beiden Kleinen zu sehen, das mit den beiden Küken alleine hätte garnicht in dieses Forum gepasst... Das Bild ist wirklich nicht gut geworden...
Mutter mit Kind
Vater, Mutter (mit Ast vor dem Kopf), Kind
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.284
P
Paw
Punkte Reaktionen
0
*hust* mehr Eichhörnchenbilder?:eusa_whistle:
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Die Bilder sind sowieso alle der Hammer
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.285
Laura
Punkte Reaktionen
6
Heute habe ich auch ein paar Kleine für euch!
Ein junges Rotkehlchen
Löwenäffchennachwuchs im Frankfurter Zoo
Und eine ganz besondere Überraschung und große Freude für mich: Mein Herzchen hat ein Küken
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.286
F
FelixS
Punkte Reaktionen
0
Niedliches Küken.
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.287
Laura
Punkte Reaktionen
6
Neue Fotos von meinem Herzchen und ihrem Zwerg
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.288
F
FelixS
Punkte Reaktionen
0
Immer noch niedlich.
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.289
Mitch
Punkte Reaktionen
0
Ich hab' auch mal ein "paar"
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.290
Laura
Punkte Reaktionen
6
Huhu,
weiß jemand, welche Grünfrösche ich hier vor der Nase hatte? Oder sind es Hybriden?
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.291
Nienor
Punkte Reaktionen
493
Grünfösche zu unterscheiden ist nicht soooo einfach.
Nach Seefrosch sieht es von der Schnauze her eher nicht aus, Teich- und kleinen Wasserfrosch könnte man an den Schallblasen (weiss bzw. hellgrau) und der Grösse noch recht gut unterscheiden. Teichfrösche wären im Übrigen immer Hybriden aus See- und kleinem Wasserfrosch Die können aber z.B. dem kleinen Wasserfrosch sehr ähnlich sehen. Daher ist die Unterscheidung nicht so trivial.
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.292
P
Panaya
Punkte Reaktionen
1
Tannenhäher aus Skt Moritz
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.293
Laura
Punkte Reaktionen
6
Danke Alex. Die Schallblasen sind eher weiß, aber ein Foto ist mir leider noch nicht gelungen. Ich bin immer zu langsam, wenn sie Quaken :mrgreen:
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.294
Laura
Punkte Reaktionen
6
Mein Riesenzwerg ist nun schon drei Wochen alt. Wahnsinn, wie schnell die Kleinen wachsen!
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.295
demona
Punkte Reaktionen
6.122
Hi,
Und trotzdem ist er noch so süß und knuffig.
Ich habe kleine Räupchen - ich glaube, das wollen mal Kleine Füchse werden, bin mir aber nicht sicher:
LG Demona
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.296
demona
Punkte Reaktionen
6.122
Hi,
Ich mal wieder, diesmal mit einer Baby-Blindschleiche - vermute ich, wenn es falsch ist, bitte berichtigen.
Und bevor die Frage kommt, warum sie auf meiner Hand ist. Das Tierchen lag in der prallen Sonne mitten auf ner Straße, kurz vor den weißen Strichen in der Mitte. Gassihund hat sie gefunden und dann durfte sie per Handtransport ein gutes Stück in den Wald hinein.
Lg Demona
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.297
Nienor
Punkte Reaktionen
493
Im Grunde gar kein Tier mehr, aber es steckte mal eins drin Und sieht von Weiten immer noch lebendig aus.
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.298
Laura
Punkte Reaktionen
6
Uh, cool! Steinfliege, oder?
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.299
Nienor
Punkte Reaktionen
493
Meinen Recherchen nach ja. Waren jede Menge. Aber da waren sie auch mehr als sicher, die Steine liegen mitten in der Thur ..
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️,
am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu.
Habt ihr...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen,
ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen!
Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...