Futter sähen, ist das okay?

Diskutiere Futter sähen, ist das okay? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Dann würde ich es ohne Sand machen. Oder habt ihr einen Garten? Dann kannst du auch einfach etwas Erde ausgraben und verwenden.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Futter sähen, ist das okay? Beitrag #21
Dann würde ich es ohne Sand machen. Oder habt ihr einen Garten? Dann kannst du auch einfach etwas Erde ausgraben und verwenden.

• Futter sähen, ist das okay? Beitrag #22
Ne nur meine Mutter hat einen Garten, aber der ist mir zu weit weg, werde nachher zum Bauhaus gehen und mir Erde holen.

Und auch mal wegen Mini Töpfen schauen, die kann ich ja immer weiter verwenden

was tut man nicht alles für die kleinen Monster :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Futter sähen, ist das okay?

Futter sähen, ist das okay? - Ähnliche Themen

von Selbstmedikation und Vergiftung: unproblematisch – problematisch – giftig Aus gegebenen Anlass und weil es öfter zu Verwirrung kommt hier nun ein Thread zum Thema Pflanzen...
Zusammstellung Futterplan.: Hallo, Für die Arbeit stelle ich einen Futterplan für Kaninchen, Meerschweinen, Chinchilla & Co zusammen. Schwerpunkte: Verträgliches...
Zusammenstellung Futterplan.: Hallo, Für die Arbeit stelle ich einen Futterplan für Kaninchen, Meerschweinen, Chinchilla & Co zusammen. Schwerpunkte: Verträgliches...
Ernährung von Farbratten: Ratten brauchen – wie jedes andere Lebewesen auch – ein auf ihre Bedürfnisse abgestimmtes Futter. In Handel angebotenes Rattenalleinfutter enthält...
Chinchilla-Ernährung: Im Vorfeld: der Bericht ist von mir verfasst und spiegelt meine sicht wieder- niemand soll hier angegriffen werden, der meine meinung nicht teilt...
Oben