Meine Maus läuft Schief und hält den Kopf Schief!!!!!

Diskutiere Meine Maus läuft Schief und hält den Kopf Schief!!!!! im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; hehe du mir geht das nich anders ich erwarte heute chinchill nachwuchs und bin voll aufgekratz*kreisch* danke das du die schrift vergrössert hast...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Maus läuft Schief und hält den Kopf Schief!!!!! Beitrag #21
hehe du mir geht das nich anders ich erwarte heute chinchill nachwuchs und bin voll aufgekratz*kreisch*

danke das du die schrift vergrössert hast ;)
nachwuchs is schon was feines :)

• Meine Maus läuft Schief und hält den Kopf Schief!!!!!

Anzeige

• Meine Maus läuft Schief und hält den Kopf Schief!!!!! Beitrag #22
Ich hoffe, du kümmerst dich auch darum,dass die Tiere ausreichend Platz haben.

Das mit der Höhenangst verstehe ich nicht. Wie äußert sich das und ab welcher Höhe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Maus läuft Schief und hält den Kopf Schief!!!!!

Meine Maus läuft Schief und hält den Kopf Schief!!!!! - Ähnliche Themen

Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Mein Baby hält seinen Kopf manchmal ganz leicht schief: Hallo, Also mir ist aufgefallen dass mein Baby Stasik (der kleine Husky) seinen Kopf manchmal ganz leicht schief hält. Des ist halt nicht immer...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Lehnt meine Katze mich ab?: Guten Abend, ich weiß nicht so recht, ob ich verzweifeln soll oder ob ich mir grundlos einen Kopf mache. Und damit ich alle relevanten Dinge zu...
Was fehlt meinem Beau? -.-: Moin moin liebe Gemeinde, leider muss ich mich dieses mal mit weniger schönen Neuigkeiten zurückmelden. Seit letzten Samstag fehlt unserem Beau...
Oben