- Türkischer Fleischmarkt ! Beitrag #41
S
smiley1
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
:eusa_wall:
Ja, also das mit dem Fleisch essen im Bezug zur Intelligenz, da könnte ich hier jetzt ein ganz aktuelles Beispiel bringen, aber weil das ein Tiefschlag wäre, lasse ich das lieber.
LG Tina
ja das finde ich wirklich tief, denn auch ohne das du es aussprichst verstehe ich es sehr wohl.:012:
im endeffekt gibt es keine eindeutigen beweise. diese studien werden ja von denn finanziert die das in auftrag geben. bis halt mal was rauskommt was sie glücklich macht.
ich wollte hier nur mal auflisten was für studien es aus meiner sicht her gibt.und ich finde sie sind auch nicht zu verachten.
vielleicht bin ich verbohrt, aber dann seit ihr es auch, denn euch kann man auch nichts nahebringen.
im gegensatz zu euch kenne ich beide seiten.ich war schließlich bis zu meinem 15 lebensjahr fleischesser.und dannach vegetarier.
ich finde die anfänge der menschheit sehr uninteressant.ich mein wenn es leute gibt die auch ohne fleisch auskommen, und gesund sind.spricht nichts dagegen. also bitte nichts von ungesund und soweiter. :roll:
ich habs echt schon satt hier zu schreiben.