Wenn Frauen sich rächen....

Diskutiere Wenn Frauen sich rächen.... im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ach Lottichen! Bist du wirklich so teuflisch??? :mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wenn Frauen sich rächen.... Beitrag #21
Ach Lottichen! Bist du wirklich so teuflisch??? :mrgreen:

• Wenn Frauen sich rächen.... Beitrag #22
:clap:
Was eine geile Story!!

Das merk ich mir. Vielleicht komm ich ja mal dazu mich rächen zu müssen/können. Und ich könnte das mit meinem Gewissen vereinbaren. Z.B. wenn mein Freund mich betrügen würde. Dann würde ihm das recht geschehen.

Bin oft allein in der Wohnung meines Freundes... soll er mal lieber keine Dummheiten machen. :mrgreen:

• Wenn Frauen sich rächen.... Beitrag #23
:clap:mir gefiel die erste Story und die mit den Vogelfutter am Besten. Ladylike mit Zugewinn! Respekt&Bravo! :lol:ihr kennt doch bestimmt Desperate Housewifes, das hätte wirklich von Bree stammen können, Klasse:clap::lol:.

• Wenn Frauen sich rächen.... Beitrag #24
Nein, teuflisch bin ich keineswegs!

Aber wie gesagt , verarschen kann ich mich auch noch ganz gut alleine, dafür brauch ich keinen Mann!

Und nachdem ich da so einiges von seinen heimlichen Machenschaften in Erfahrung gebracht habe, hab ich mir sein Zahnbürstchen geschnappt, das Klo geputzt, meine Sachen gepackt und weg war ich dann auch scho ! ;)

Der hat mich nie wieder gesehen!

Hoffentlich hat er die Zahnbürste noch mehrere Monate benutzt! Ha! Geschieht ihm Recht! Und seine neue hat er mit seinen frisch geputzten Zähnen hoffentlich auch geküsst! :eusa_shhh:

• Wenn Frauen sich rächen.... Beitrag #25
jaa ich guck das immer :)
das hätte eigentlich von allen kommen können :p

• Wenn Frauen sich rächen.... Beitrag #26
Schade das wir Desperets Housewifes fanatiker jetzt bis zur nächsten Staffel warten müssen. :?

• Wenn Frauen sich rächen.... Beitrag #27
naja, meine freundin ist auch ein mensch, die verärgert man nur ein mal im leben... wenn man glück hat überlebt man es ^^

sie hat da aber so manche idee, wenn ich sie mal wieder sehe kann ich ja fragen was sie sonst noch so vorschlagen könnte...

• Wenn Frauen sich rächen.... Beitrag #28
ouh jaa war gerade so spannend :(

• Wenn Frauen sich rächen.... Beitrag #29
*schmunzel* von Susan? Meinst du? Gabbi würde ich es zwar auch zutraun, aber nicht mit so viel Klasse, sie ist eher die impulsive, heißblütige...Glaubst mir fällt gerade der Name ein... Scarbo...du weißt wen ich meine, ich glaube ihr auch, allerdings erst im Gespräch mit den Anderen. Bree allerdings hat definitiv die "Klasse" und die Beherrschung dazu.
Ach genau Lynett:lol:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ja gell so ein f..., Dilana du sagst es, ich hatte aufgeschrien, als Pro7 die Info einblendete :eusa_doh:. Wann kommt die nächste überhaupt, wieder 6 Monate?

naja, meine freundin ist auch ein mensch, die verärgert man nur ein mal im leben... wenn man glück hat überlebt man es ^^

sie hat da aber so manche idee, wenn ich sie mal wieder sehe kann ich ja fragen was sie sonst noch so vorschlagen könnte...

Zuletzt bearbeitet:
  • Wenn Frauen sich rächen.... Beitrag #30
Wer hab jetzt glaubt ihr geheiratet? :D

• Wenn Frauen sich rächen.... Beitrag #31
Lotti xD Zu Geil, echt^^

Aber das mit dem Vogelfutter würde ich nicht bringen, Sachbeschädigung finde ich doch zu krass. Vorallem wenn die Person dann auf hohen Kosten sitzen bleibt.

Off-Topic
Nebenbei: Ich glaube, hier soll es nicht um Desperate Housewifes gehen ;)

• Wenn Frauen sich rächen.... Beitrag #32
Ich weiß nur so ne neben Frage. ;)

• Wenn Frauen sich rächen.... Beitrag #33
naja, zu dem zeitpunkt war es ja noch IHR auto. und damit kann sie machen was sie will...

• Wenn Frauen sich rächen.... Beitrag #34
@ Arabie
Ich glaub Susan weil der die ja immer noch ein bisschen geliebt hat und die so ^^.

@Sinura
Mhh Susan bin ich mir nicht so sicher aber die anderen schon ^^.
Vorallem Bree und Gaby
---

Jaa Sahcbeschädigung fänd ich auch bisschen hart :S
Das geilste ist das mit der Zahnbürste oder so was ähnliches :angel:

Zuletzt bearbeitet:
  • Wenn Frauen sich rächen.... Beitrag #35
[OT]ich würd sagen Susan&Mike[/OT]

Ich weiß nur so ne neben Frage. ;)
---

Lotti xD Zu Geil, echt^^
Aber das mit dem Vogelfutter würde ich nicht bringen, Sachbeschädigung finde ich doch zu krass. Vorallem wenn die Person dann auf hohen Kosten sitzen bleibt.
:roll: nun ich finde man "sollte" immer abwägen, denn eigentlich wäre die Aktion mit den Shrimps schon eine Sachbeschädigung. Doch stell dir mal vor, die Frau hat ihrem Mann z.Bsp. 25 Jahre ihres Lebens geschenkt, die Kinder großgezogen, welche alle erfolgreich geworden sind und nun aus dem Haus. Sie begnügt sich mit ihrer "Karriere" als Lady, Gastgeberin, Gesellschafterin und Mutter. Ihrem Mann hatte sie immer den Rücken freigehalten, somit konnte er seine Karriereleiter aufsteigen, Reichtum anhäufen und für die Familie sorgen. Er spielte ihr immer die heile Welt vor, und dankt es ihr mit einer wesentlich jüngeren Geliebten:evil:.
Und obendrein findet sie das alles selbst heraus:eusa_doh:. Sprich er arrangiert sich mit diesem Doppelleben:evil:.
Also da würde ich auch zur Wildsau, natürlich mit Stil das versteht sich, aber mit einem *ich putz mal das Klo mit deiner Zahnbürste* wäre es da nicht für mich getan.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wenn Frauen sich rächen.... Beitrag #36
Das mit dem Abwägen sehe ich auch so.

Aber ansich, wenn mich jemand richtig verarscht/verletzt/verraten hätte, hätte ich im Prinzip kein Problem mit Sachbeschädigung. Also in der Hinsicht, dass ich das mit meinem Gewissen vereinbaren könnte. Das Problem dabei ist nur, es dürfte auf gar keinen Fall auf mich zurück zu führen sein! Denn sonst habe ich hinterher noch den Ärger und die Kosten am Hals. Die Rache wäre dann ziemlich nach hinten losgegangen.

Bei den Gardinenstangen hätte ich die Dinger also später beim Umzug rausgenommen. Sonst wundern sich ja der Mann und die Neue, dass es immer noch stinkt und dann fangen sie an ihre Sachen zu kontrollieren. Wenn sie etwas finden, ist es klar wer das war.

Doch wir Frauen sind ja pfiffig! Wir kriegen solche Dinge auch hin ohne erwischt zu werden. :mrgreen:

Also da würde ich auch zur Wildsau, natürlich mit Stil das versteht sich, aber mit einem *ich putz mal das Klo mit deiner Zahnbürste* wäre es da nicht für mich getan
Bei mir auch nicht. Zumal er das ja nicht weiß. Für ihn ändert sich also nicht wirklich was. Doch genau das soll es. Es soll ihm weh tun!! Er müsste meine Rache schon spüren! (Auch ohne zu wissen, dass es meine Rache ist)

• Wenn Frauen sich rächen.... Beitrag #37
Ich hab meinen Exmann in nem Gayforum mit Adresse und Telefonnummer anmelden lassen :mrgreen:
Tja jetzt klingelt bei ihm ziemlich oft das Telefon und da er bei seiner Mutter wohnt ist die auch schon ziemlich genervt :lol:

• Wenn Frauen sich rächen.... Beitrag #38
oh gott das ist ja geil ^^.

• Wenn Frauen sich rächen.... Beitrag #39
Muss aber sagen , dass die Anrufer des alles wussten . Sie wussten das es nur Rache war , war nämlich die Idee von einem Freund der selbst in der Szene ist.
Das wusste aber mein Ex natürlich nicht.

• Wenn Frauen sich rächen.... Beitrag #40
Lol echt klasse Geschichten :D

Lg ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wenn Frauen sich rächen....

Wenn Frauen sich rächen.... - Ähnliche Themen

Überraschende aufnahme eines Kätzchens.: Hallo! Ich hatte schon eine ganze Weile nichts mehr geschrieben. Da ja meine beiden Katzen letztes Jahr im Januar und April an Krebs gestorben...
Wenn Eltern Haustiere "entsorgen"...: Da ich durch meine Pollenallergie gerade nicht sonderlich gut schlafen kann, wollte ich mal ein ernstes Thema ansprechen, dass mir sehr schwer auf...
Warnung vor Betrug - Verkauf von kranken Papageien: Ich habe Ende 05/2016 einen Dunkelroten Ara bei einem Züchter in Taucha (bei Leipzig) erworben.Dieser versicherte mir, dass das 12 Wochen alte...
Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
unsauberer Kater: So ihr Lieben, heute poste ich mal im Auftrag eines Ex-Freundes, der einen Pinkelkater hat. Den Fragebogen hat er mir schon ausgefüllt, ich hab...
Oben