- Wenn Frauen sich rächen.... Beitrag #21
Arabie 96
- Punkte Reaktionen
- 0
Ach Lottichen! Bist du wirklich so teuflisch??? :mrgreen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja, meine freundin ist auch ein mensch, die verärgert man nur ein mal im leben... wenn man glück hat überlebt man es ^^
sie hat da aber so manche idee, wenn ich sie mal wieder sehe kann ich ja fragen was sie sonst noch so vorschlagen könnte...
---Ich weiß nur so ne neben Frage.![]()
:roll: nun ich finde man "sollte" immer abwägen, denn eigentlich wäre die Aktion mit den Shrimps schon eine Sachbeschädigung. Doch stell dir mal vor, die Frau hat ihrem Mann z.Bsp. 25 Jahre ihres Lebens geschenkt, die Kinder großgezogen, welche alle erfolgreich geworden sind und nun aus dem Haus. Sie begnügt sich mit ihrer "Karriere" als Lady, Gastgeberin, Gesellschafterin und Mutter. Ihrem Mann hatte sie immer den Rücken freigehalten, somit konnte er seine Karriereleiter aufsteigen, Reichtum anhäufen und für die Familie sorgen. Er spielte ihr immer die heile Welt vor, und dankt es ihr mit einer wesentlich jüngeren Geliebten:evil:.Lotti xD Zu Geil, echt^^
Aber das mit dem Vogelfutter würde ich nicht bringen, Sachbeschädigung finde ich doch zu krass. Vorallem wenn die Person dann auf hohen Kosten sitzen bleibt.
Bei mir auch nicht. Zumal er das ja nicht weiß. Für ihn ändert sich also nicht wirklich was. Doch genau das soll es. Es soll ihm weh tun!! Er müsste meine Rache schon spüren! (Auch ohne zu wissen, dass es meine Rache ist)Also da würde ich auch zur Wildsau, natürlich mit Stil das versteht sich, aber mit einem *ich putz mal das Klo mit deiner Zahnbürste* wäre es da nicht für mich getan