Wenn Frauen sich rächen....

Diskutiere Wenn Frauen sich rächen.... im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Das ist noch besser. Weil ganz fremden die Telefonnummer und so weiter geben ist auch nicht so toll ^^. Wahrscheinlich haben die dann super gut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wenn Frauen sich rächen.... Beitrag #41
Muss aber sagen , dass die Anrufer des alles wussten . Sie wussten das es nur Rache war , war nämlich die Idee von einem Freund der selbst in der Szene ist.
Das wusste aber mein Ex natürlich nicht.

Das ist noch besser.
Weil ganz fremden die Telefonnummer und so weiter geben ist auch nicht so toll ^^.
Wahrscheinlich haben die dann super gut mitgespielt oder ? :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wenn Frauen sich rächen....

Wenn Frauen sich rächen.... - Ähnliche Themen

Überraschende aufnahme eines Kätzchens.: Hallo! Ich hatte schon eine ganze Weile nichts mehr geschrieben. Da ja meine beiden Katzen letztes Jahr im Januar und April an Krebs gestorben...
Wenn Eltern Haustiere "entsorgen"...: Da ich durch meine Pollenallergie gerade nicht sonderlich gut schlafen kann, wollte ich mal ein ernstes Thema ansprechen, dass mir sehr schwer auf...
Warnung vor Betrug - Verkauf von kranken Papageien: Ich habe Ende 05/2016 einen Dunkelroten Ara bei einem Züchter in Taucha (bei Leipzig) erworben.Dieser versicherte mir, dass das 12 Wochen alte...
Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
unsauberer Kater: So ihr Lieben, heute poste ich mal im Auftrag eines Ex-Freundes, der einen Pinkelkater hat. Den Fragebogen hat er mir schon ausgefüllt, ich hab...
Oben