Taube im garten

Diskutiere Taube im garten im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Die Taube sitzt jetzt schon über einer Woche vor meinem Fenster oder besser auf der Regenrinne ca. einen Meter daunter...Das Futter frisst sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Taube im garten Beitrag #21
Die Taube sitzt jetzt schon über einer Woche vor meinem Fenster oder besser auf der Regenrinne ca. einen Meter daunter...Das Futter frisst sie nicht und trinken will sie auch nicht...Sie sitzt da jeden Abend und tagsüber scheint sie irgendwo anders rumzuflattern...Leider kann ich auch nicht erkennen welche Nummern auf ihrem Ring (weiß) stehen...Und fangen kann ich sie auch nicht dafür ist mein Arm zu kurz... -.- Und nu??:( Möchte ihr helfen...
Und dass eine Taube so lange bei uns ist, hatten wir noch nie...
Mein Vater schon aus Spaß: "Vielleicht sollten wir nen Taubenschlag baun;) !"

lG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Taube im garten

Taube im garten - Ähnliche Themen

Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
weiße Taube "gefunden": Hallo, ihr Lieben! Eigentlich wollte ich nicht unbedingt einen eigenen Thread aufmachen, aber naja, ich mach mir Sorgen. Vor ca. einer Stunde hat...
Taube auswildern: hallo! gestöbert habe ich hier im forum schon öfter, dennoch habe ich jetzt gezielt eine frage, um deren beantwortung ich bitte :) damit jeder...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Oben