So eine schlimme Krankheit

Diskutiere So eine schlimme Krankheit im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; :cry: das war so schlimm einmal schaut eich in meinen hamster gefäck dan lag meine hamster freddy daneben an seinen futternapf sein essen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • So eine schlimme Krankheit Beitrag #1
Cleo

Cleo

Punkte Reaktionen
0
:cry: das war so schlimm einmal schaut eich in meinen hamster gefäck dan lag meine hamster freddy daneben an seinen futternapf sein essen und trinken war noch randvoll wir sind zum tierarzt und er hate ihn einschläfern müssen :cry: was war das für eine krankheit?? :022: :089: :086: :088: :090:

• So eine schlimme Krankheit Beitrag #2
Also da hier keine Symphtome genannt werden, können wir dazu auch nichts sagen! Was hat den der TA gesagt? Einfach nur eingeschläfert?

• So eine schlimme Krankheit Beitrag #3
Hey, das tut mir leid

Wie alt war der Hamster? Wie warm ist es bei dir im Zimmer? Hast du sonst noch Infos?
Nur mit der Aussage *Hamster tot* kann man schlecht sagen, woran es lag...

Wenn du es unbedingt herausfinden magst, kannst du ihn bei TA zur Obduktion geben.

• So eine schlimme Krankheit Beitrag #4
Hi.
Es tut mir Leid, dass dein Hamster gestorben ist, aber so wie die anderen schon geschrieben haben, kann man so nicht einfach sagen was er hatte, es müsste schon etwas genauer sein. Man kann natürlich raten was es gewesen sein kann, aber das ist dann ja alles nicht 100%.

Wie alt war er denn? War es vielleicht Altersschwäche?

Nicole

• So eine schlimme Krankheit Beitrag #5
also mein hamster war ein jahr al und das zimmer war normal warm und normal l kühl der ta hat gesagt das diese krankheiten viele haben es ist eine krankheit weil er niochts mehr isst und nichts mehr trinkt aber wieso ist er dann still nicht bewegend am futternapf gestanden

• So eine schlimme Krankheit Beitrag #6
hat denn der TA nicht rausgefunden was es war?

• So eine schlimme Krankheit Beitrag #7
  • So eine schlimme Krankheit Beitrag #8
Hey,
mein beileid!
Ich musste vor knapp 2 Wochen das selbe durchmachen!
(Mein Thread ist unter deinem).

• So eine schlimme Krankheit Beitrag #9
:cry: hey Aga
meiner ist ja schon seit ein paar monaten gestorben es tut mir auch leid für dich
das ist ech sch*** wenn sowas passiert also ich hab die ganzen Tag geheult echt :cry:
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
:( hey okapi
woher soll ich den wissen welche temperatur es war es war normal

Zuletzt bearbeitet:
  • So eine schlimme Krankheit Beitrag #10
huhu und *g*...

die Info, dass es ein paar Monate her ist, schließ einen Hitzschlag schonmal aus und nur wegen der aktuell doch recht hohen Temperaturen hatte ich das gefragt ;) Und eine Obduktion ist jetzt auch nicht mehr drin...

Wenn du wieder einmal in eine solche Situation kommst, könnte es sich auszahlen, einen 2. TA um seine Meinung zu bitten ;) bevor das Tier eingeschläfert wird, bzw. sich schon vorher nach einem erfahrenen TA zu erkundigen.

lg Okapi

• So eine schlimme Krankheit Beitrag #11
ja schon aber freddy also mein hamster hat sich doch auch nicht mehr bewegt da hat der ta einfach gesgat das hilft nichts mehr er muss eingeschläfert werden oder willst du das er leidet und das woll tich net !!!

• So eine schlimme Krankheit Beitrag #12
Okapi meint das du zu vershiedenen TA gehen hättest können um dich sicher zu machen das es nötig ist deinen kleinen einshläfern zu lassen

aLy <3

• So eine schlimme Krankheit Beitrag #13
Nein... natürlich würde ich auch kein Tier unnütz leiden lassen!

Doch da der TA keine Diagnose gestellt hat, habe ich den Eindruck, seine Kompetenz im Hamsterbereich könnte mangelhaft sein.

• So eine schlimme Krankheit Beitrag #14
hey
natüerlich klar
aber wir haben in dem moment einfach nicht daran gedacht noch einen anderen arzt zu suchen :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

So eine schlimme Krankheit

So eine schlimme Krankheit - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Vetmedin bei Herzklappenfehler?: Hallo an euch, in meinem ersten Beitrag wende ich mich an euch und möchte wissen, 1) welche Erfahrungen ihr mit Vetmedin bei einem...
Kaninchen beim Tierarzt an Nierenversagen gestorben😪😪😪: Hallo Ihr, Ich habe mich nun entschlossen und mich hier auf Tierforum.de angemeldet um mein Trauer, Wut, Ärger und Hilflosigkeit mitzuteilen...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Hund gestern eingeschläfert und jetzt Schuldgefühle was tun.: Hallo. Wir haben leider gestern um 19:20 Uhr unsere 13 Jahre alte Schäferhündin einschläfern müssen. Kurz zur Geschichte. Sonntag war ich mit ihr...
Schuldgefühle nach Einschläferung nach kurzer Krankheit: Hallo, ich schreibe, weil ich meine Katze gestern habe einschläfern lassen und ich mit den Schuldgefühlen völlig überwältigt bin. Meine 9 Jahre...
Oben