Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Anfängerfragen +_+ im Ratten Haltung Forum im Bereich Ratten Forum; Nee, weiß ich nicht. Aber ich würde sagen, je dicker, desto leichter können sie drauf rumtoben, je dünner, desto größer ist die Herausforderung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anfängerfragen +_+ Beitrag #41
freake
Punkte Reaktionen
0
Nee, weiß ich nicht. Aber ich würde sagen, je dicker, desto leichter können sie drauf rumtoben, je dünner, desto größer ist die Herausforderung. *Schulternzuck* Keine Ahnung, ob es da so Maßstäbe gibt, welche man nehmen kann und welche nicht. Aber 2,5cm denk ich ist ok. Wirst du ja merken, ob sie was damit anfangen können, oder nicht =)
Okay, danke
Ich bin voll aufgeregt schon +_+ die 3 böckchen kommen ja am Freitag, und dann werd ich mal an denen Schnüffeln, in nem Threat wurden ja die 'spezifischen' Gerüche von einigen Ratten aufgezählt. xDDD Vielleicht hab ich ja auch so eine "Räucherkerzen"-Ratte oder eine Honigratte xD
Lg Bijou
Anfängerfragen +_+ Beitrag #43
B
Blausternchen
Punkte Reaktionen
0
Wenn es wirklich ein Unfall war, wuerde sie kein Geld fuer die Kleinen verlangen!!!
Ist zwar nun eh schon zu spaet, aber bei solchen Verhaeltnissen sollte man NIE KAUFEN. Die unserioesen Vermehrer denken sich heut die mitleidigsten Geschichten aus, um ihre Tiere an den Mann oder die Frau zu bringen! Man kann nie wissen, wo man einen Baeren aufgebunden bekommt, man sollte ...
1. schauen, ob die Tiere artgerecht gehalten werden UND alle anderen anwesenden Tiere auch!!!
2. die Tiere beobachten (verhalten sie sich normal (spielen, kuscheln, fressen sie) und nicht nur die Kleinen, sondern besonders und gerade auch die anderen. Notfalls halt mehrmals dahin gehen. Kann ja keiner verlangen, dass man sich schon beim ersten Besuch entscheidet, wenn alle schlafen.
3. auf sein Herz hoeren (und dabei nicht nur die knuddeligen Babies beruecksichtigen), sondern in sich hinein horchen, ob man ein gutes Gefuehl bei dem "Zuechter" hat.
Kater frisst und trinkt nicht Hilfe !!!: Hey Forum-Mitglieder,
Ich mache mir sehr Sorgen um einen meiner Kater. (Maine-coon-Mix, Freigänger)
Er wurde am Dienstag Abend geimpft, sein...
junges Rattenmädel ist krank.. hilfe: Hallo Forum,
ich bin neu hier und seit erst einem Monat "Mama" von 3 süßen Rattenmädels🥰. Vorab muss ich zugeben : ich habe mir sehr lange Ratten...
Ratten kämpfen ständig miteinander: Ich habe 5 männliche Ratten, 3 sind jeweils 8 Wochen alt und die anderen beiden sind 12 Wochen alt. Ich habe nur etwas Bedenken, ob es wirklich...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben.
Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo,
eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...