weihnachtsstern giftig?

Diskutiere weihnachtsstern giftig? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr Lieben Als ich meine Katerchen bekam hab ich alle Pflanzen aus meiner Wohnung verbannt, da die 2 oftmals dran knabberten, und ich nich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • weihnachtsstern giftig? Beitrag #1
Janine 01

Janine 01

Punkte Reaktionen
2
Hallo ihr Lieben

Als ich meine Katerchen bekam hab ich alle Pflanzen aus meiner Wohnung verbannt, da die 2 oftmals dran knabberten, und ich nich wusste welche nun giftig bzw ungesund sind und welche nicht schlimm sind.

Jetzt hab ich ein Weihnachtsstern von meiner mom geschenkt bekommen, sind Weihnachtssterne irgendwie schädlich sollten sie dran knabbern?

Danke!

Lg,Janine

• weihnachtsstern giftig? Beitrag #2
Wenn ich mich recht erinnere glaube ich gelsen zu haben, dass Weihnachtssterne giftig sind. ;) (Bitte berichtigt mich wenn ich flasch liege.)

• weihnachtsstern giftig? Beitrag #3
Weihnachtssterne sind auf jeden Fall giftig. Unbedingt ausser Reichweite stellen.

Hier eine Liste:

die gut weiter hilft.

• weihnachtsstern giftig? Beitrag #4
Hab sie nun meiner Mom zurückgegeben *seufz*

• weihnachtsstern giftig? Beitrag #5
klar, Efeu, Weihnachtsstern, Engeltrompete und noch andere Pflanzenarten giftig.

Katzenminze-Pflanze für Katzen echt abfahren...selten geben in den Garten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

weihnachtsstern giftig?

weihnachtsstern giftig? - Ähnliche Themen

Abnehmen, nur wie? Fasten beenden?: Hallo zusammen, ich war lange nicht mehr online, möchte mich heute aber mal aufklären lassen bzgl.dem Thema Abnehmen, welches mich zur Zeit sehr...
Unser Hund hat schwarze Flecken am Bauch...: ... und wir können nichts dagegen tun! Hallo! Seit Weihnachten hat unser Hund Lucky schon diese schwarzen Flecken am Bauch. Unser Tierarzt...
In Memoriam Nano: Dezember 2014 – 12. Januar 2017: Ach Nano, mein Eisbärchen. Gerade kam ich von der Arbeit nach Hause und einer meiner ersten Blicke war der ins Wohnzimmer. Doch da war keine...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Umzug für Studium - Katzen mitnehmen?: Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch, weil ich nicht mehr weiter weiß und ich denke, dass es hier viele Leute gibt, die meine Situation...

Neueste Beiträge

Oben