Feuchte Liebe

Diskutiere Feuchte Liebe im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hey Leute ! Mein Pferd ist der Sabberkönig Nr. 1 - amtierender Weltmeister. Egal was wir tun, er muss mich ständig ablecken und ansabbern. Er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Feuchte Liebe Beitrag #1
SoylentGreen

SoylentGreen

Punkte Reaktionen
43
Hey Leute !

Mein Pferd ist der Sabberkönig Nr. 1 - amtierender Weltmeister.
Egal was wir tun, er muss mich ständig ablecken und ansabbern. Er findet das anscheinend richtig klasse.
Ich brauche ihm nur Hallo sagen, ihn streicheln oder ihm sagen, dass er etwas super gemacht hat und schon leckt er mich ab.

Heute haben wir Bodenarbeit gemacht... Nach 30 min war meine Jacke klitschnass geleckt (vielleicht hätte ich weniger loben sollen) :lol:
Er hat es wohl einfach gern, wenn man ihn toll findet.

Habt ihr auch solche Speichelhelden an eurer Seite ?

• Feuchte Liebe

Anzeige

• Feuchte Liebe Beitrag #2
Also ich würde das nicht zu spaßig sehen. Das kann auch andere Ursachen haben! In erster Linie denk ich an Mineralmangel! Hat er ein richtigen Mineralleckstein? Oder so ein schlichten weißen Salzleckstein?

• Feuchte Liebe Beitrag #3
Er hat nur zwei normale Salzlecksteine, die er sich mit den anderen teilt. Aber er bekommt zu jeder Mahlzeit seine Mineralien. Es mangelt ihm an nichts.
Ich denke mal der Speichelfluss kommt daher, dass er an Leckerlies denkt, wenn ich so mit ihm umgehe.

• Feuchte Liebe Beitrag #4
Hallo :)

Ja, ich habe auch so einen, allerdings macht er das meistens nur, wenn er ein kleinen Leckerbissen erhascht hat oder ich ihn übermäßig doll für etwas lobe, ich finde das gar nicht schlimm auch wenn ich manchmal aus sehe, als ob ich durch den Regen gelaufen bin ;D

• Feuchte Liebe Beitrag #5
Oh ja da kenn ich auch jemanden :D
Meine Reitbeteiligung. Sobald der Möhren mit Äpfeln mampft ist
der komplete Boden mit totaler Matsche bedeckt und meine Jacke
dementsprechend auch. Aber auch so sabbert er mich immer voll sobald
ich vom Stall komme sehe ich aus wie ein Schwein :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Feuchte Liebe

Feuchte Liebe - Ähnliche Themen

Welpe über - oder unterfordert?: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich habe mich extra hier angemeldet, da ich natürlich nichts...
Das beste Pferd ~ die ganze Geschichte: Hallo Grundy. Oder Hallo "Pupsi", was Dir lieber ist. Vor über einem Jahr nahm ich Reitunterricht, war gerade dabei mein Schulpony zu satteln und...
Widersprüchliche Tipps für das "Stubenreintraining" im Winter: Liebe Community! Ich habe jetzt schon seit längerem anonym mitgelesen und auch selbst nach alten Threads zum selben Thema gesucht, weil wir vor...
Leute, ich bin verzweifelt!: Hallo ihr Lieben, ich weiß das was jetzt kommt gehört streng genommen überhaupt nicht hier her, aber es kotzt mich im Moment so dermaßen an.. mir...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Oben