Platte, gelenkige Flunderhunde...

Diskutiere Platte, gelenkige Flunderhunde... im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Flunderhunde sind die besten! Heute war unser auch dabei sich beim Gassie gehen, als er Freilauf hatte durch irgendwas durchzuquetschen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Platte, gelenkige Flunderhunde... Beitrag #21
Flunderhunde sind die besten!

Heute war unser auch dabei sich beim Gassie gehen, als er Freilauf hatte durch irgendwas durchzuquetschen. Mhhhhhh....aber ich hab ihn dann zurückgepfiffen, mir ist das dann doch nicht so geheuer.

• Platte, gelenkige Flunderhunde... Beitrag #22
Shiba Inus liegen furchtbar gerne so da ^^
Erst bei der Rasse hatte ich das so richtig bemerkt

• Platte, gelenkige Flunderhunde... Beitrag #23
Ich finde das klasse, wenn Hunde das machen.

Mir wurde mal gesagt, dass man daran erkennen kann, dass der Hund kein HD hat. Ob das stimmt weiß ich nicht. Zumindest können das alle unsere Hunde und wenn Mia das macht, könnte ich sie auffressen. Sogar der Ramses kann das und der ist riesig.

• Platte, gelenkige Flunderhunde... Beitrag #24
...

@Engelpu
Danke für die Info! Wäre ja schön, wenn da was dran ist. :)

DU muss das das nächstemal mal filmen lach die bilder sind doch ok :D

*argh* ...habs leider nicht so hinbekommen wie ich wollte mit dem Video. Da unter dem Sofa war es einfach schrecklich dunkel... *grmpf*

Erster Versuch:
[YOUTUBE]<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/h4yiQZsDHw8&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/h4yiQZsDHw8&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/YOUTUBE]

Zweiter Versuch mit blöder Taschenlampe:
[YOUTUBE]<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/fL0MzdNy_rc&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/fL0MzdNy_rc&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/YOUTUBE]

Als Alternative gings dann noch dreimal unter dem genauso flachen Hocker drunter durch. Aber da war es zumindest etwas heller.
[YOUTUBE]<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/nHcTD8iKT9A&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/nHcTD8iKT9A&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/YOUTUBE]
~§~

• Platte, gelenkige Flunderhunde... Beitrag #25
Tacker ist der Kracher sie ist also ne kreuzung zwischen Hund und Flunder :D

Ich lieb den hund von bild zu bild oder video mehr.
Aber du musst unter dein sofa neonröhren anbringen :D

• Platte, gelenkige Flunderhunde... Beitrag #26
Mir wurde mal gesagt, dass man daran erkennen kann, dass der Hund kein HD hat. Ob das stimmt weiß ich nicht.

Das wurde mir auch mal gesagt, ich weiß aber genausowenig wie Du ob das stimmt.

Für meine beiden verstorbenen Hunde war dies die bevorzugte Liegeposition. Ich kann also noch 2 Flunderhunde melden.:mrgreen:

• Platte, gelenkige Flunderhunde... Beitrag #27
...

Neonröhren unterm Sofa? Ja, ich glaube auch, wenn ich so über meine Schulter zur Flunder blicke. ;D
Ich bin gespannt, was Tacka noch so für Überraschungen parat hält. :D
~§~

• Platte, gelenkige Flunderhunde... Beitrag #28
Ach is der tread toll :D

Ich hab auch so nen Flunderhund, jetzt um die Jahreszeit rutscht meine Kim (übrigens 5 jahre alt) immer so durch den Schnee, Hinterbeine weg gestreckt und vorwärts ziehend... ausserdem glaub ich, sie will zur abwechslung auch mal weiß sein ;)

1920_3231333531366264.jpg

1920_6361383332623138.jpg

1920_3361323137643363.jpg

Man siehts leider auf den Bildern nicht so toll, aber die zieht echt meterlange Bahnen durch den Schnee und wühlt sich dabei total ein :D

Übrigens... wenn ein Hund die beine so abstrecken kann, ist das ein zeichen davon, das die Hüfte völlig in Ordnung ist, ein Hund der da irgendwas hätte, könnte seine Beine gar nicht so hinten raus strecken. Schäden kriegt dein Hund davon auf gar keinen fall. Ich hab da meinen TA schon ewig gelöchert zu dem thema weils mich genauso interessiert hat und der meinte nur ich soll mich glücklich schätzen das mein Hund das ganz von alleine macht.

• Platte, gelenkige Flunderhunde... Beitrag #29
...

*wah* Wie toll! ^^
Danke für die klasse Bilder und deinen kurzen Bericht, Kjeria!
Genau so sieht es bei Tacka dann auch immer!
Auf dem letzten Bild sieht es auch so aus als ob dein Hund vorne mit den Beinen sich auch recht 'breit' und flach hinlegen kann. Oder täusche ich mich?
~§~

• Platte, gelenkige Flunderhunde... Beitrag #30
Endlich kann auch ich was zegen^^

Dira macht erstmal ne ganze Runde um den Esstisch wenn sie hört: "Dira, Auto" xD

25irmfb.jpg

15fro8h.jpg

f05etw.jpg

msnpmb.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Platte, gelenkige Flunderhunde...

Platte, gelenkige Flunderhunde... - Ähnliche Themen

Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Unfall einer Schnirkelschnecke - wie weiter machen?: Hallo Leute, ich bin auf eine arme kleine Schnirkelschnecke getreten. Ich hatte ihr ein kleines Krankenlager zu Verfügung gestellt. Es war eine...
Unerzogener Dackel!: Hallo, und zwar geht es um den Langhaardackel Rüden meiner Schwiegereltern. Er wird im Oktober 3 Jahre und ist unkastriert. Um gleich zum...
Ängstlicher Junghund! Frustration! Ich will meinen Hund nicht mehr!: Hallo! Ich weiß schon jetzt, dass mich hier alle hassen werden, ich habe schon andere ähnliche Beiträge gelesen und weiß, was hier für Antworten...
Kater verhält sich komisch, ist aggressiv und plötzlich extrem unsauber: Hallo liebe Community! Seit fast 10 Jahren habe ich nun schon meinen Kater und er war schon immer sehr menschenbezogen, anhänglich, verspielt und...
Oben