1 Monat lange warten, Morgen ist es endlich soweit!

Diskutiere 1 Monat lange warten, Morgen ist es endlich soweit! im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; hey, hab grad die verbindung zum Aqua aufgemacht, haben sich aber noch nicht getraut rüber zu gehen. Der Aqua ist aber in die hälfte geteilt und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 1 Monat lange warten, Morgen ist es endlich soweit! Beitrag #21
hey, hab grad die verbindung zum Aqua aufgemacht, haben sich aber noch nicht getraut rüber zu gehen. Der Aqua ist aber in die hälfte geteilt und hab das Laufrad hinein gestellt.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ohh Mala hat sich fast bis ins Aqua getraut ist dann aber wieder rückwächs raus.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Moon ist drüben. Er kennt das ja auch schon gud.
Mala auch. Ohh die ist ja ganz schön neugierig.
Mia intressierts bisjetzt gar net.

Die beiden erkunden grad alles.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1 Monat lange warten, Morgen ist es endlich soweit!

1 Monat lange warten, Morgen ist es endlich soweit! - Ähnliche Themen

Kann ein Hamster genervt sein?: Hallo Leute, ich habe seit ca. 2 Wochen einen kleinen Hamster (Teddy-Goldi-Mix). Ich habe mich ausgiebig über die Haltung, das Futter und das...
Bisswunden - Atemwegserkrankungen - Parasiten?: Hallo ihr Lieben! Ich habe soeben sämtliche Foren durchsucht und keinen passenden Thread gefunden. Ebenso hatte ich vor längerer Zeit einen...
930xx Regensburg - 1 Farbmausgruppe (4 w, 2-3 Monate), 1 Farb-Waldmaus-Gruppe (2w, 2mk, 1-1.5 Jahre): Hallo liebe Mäusefreunde, meine Schwester und ich, suchen für 2 Mäusegruppen ein neues Zuhause. Leben gerade in Regensburg, würden die Mäuse aber...
Käfig verändern bei Schwangerschaft? Ist sie überhaupt schwanger? (Dsungarischer Zwerghamster): Hallo! Ich habe seit 17 Tagen eine Dsungaren Dame. Geholt habe ich sie beim Fressnapf; im Tierheim hatten sie leider keine. Die Tiere dort waren...
Notfall: Hallo liebe Streifi-Fans, heute ging ich eine Freundin besuchen, und deren neue Nachbarin ladete uns zu einem Kaffee ein. Dort angekommen stellte...
Oben