Wie oft gebt Ihr Eurem Hamster Frischfutter?

Diskutiere Wie oft gebt Ihr Eurem Hamster Frischfutter? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo Leute hab da mal ein paar Fragen und zwar wollte ich gerne mal wissen giebt ihr euren Lieblingen jeden Tag Frischfutter oder nur aller 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie oft gebt Ihr Eurem Hamster Frischfutter? Beitrag #1
P

Pauline 09

Hallo Leute hab da mal ein paar Fragen und zwar wollte ich gerne mal wissen giebt ihr euren Lieblingen jeden Tag Frischfutter oder nur aller 2 tagen.
Die 2 Frage kann man Feldsalat drei mal hinternander füttern.

und die 3. meine Molly ist jetzt ca & 7 bis 8 Wochen Alt was kann ich ihr jetzt noch vor Frischfutter geben hab ihr jetzt schon ein mini stück Gurke ,Möhre , paprika, Apfel immer in Abwechslung kann ich ihr mit ihren alter schon Tomate oder andere Sachsen geben oder ist es noch zu Früh.

Würde mich riesig auf Antword freuen.

LG Kathrin

• Wie oft gebt Ihr Eurem Hamster Frischfutter? Beitrag #2
Hallo,
du kannst gerne jeden Tag etwas Frischfutter füttern.
Du kannst den Salat schon dreimal hintereinander füttern, aber ich würde empfehlen, für mehr Abwechslung zu sorgen und lieber etwas anderes geben.

In dem Alter kann dein Hamster schon alles fressen, was er auch später darf. Wenn sie aus einer Zoohandlung stammt, ist sie vielleicht noch nicht soviel Frischfutter gewöhnt und du musst sie ersteinmal in kleinen Schritten daran heranführen. Wenn sie Apfel, Möhre und Gurke gut verträgt, kannst du es ruhig mit kleinen Mengen Tomate o.a. versuchen.

• Wie oft gebt Ihr Eurem Hamster Frischfutter? Beitrag #3
Hallo!

Adraste war schneller... :D

Ich gebe immer noch ganz kleine Stücke Paprika.

Interessant ist das meine Tiere einige Sachen nur fressen wenn sie kleingeschnitten sind und anderes wenn es groß ist. Also wenn mal was liegen bleibt dann scheide es mal in andeen Größen. Apfel muss bei mir immer große Stücke haben und Paprika zum Beispiel super kleingeschnipselt. Salatherzen nur im ganzen und Möhre wieder ganz klein.

Was ich auch gebe ist alle zwei Wochen ein kleines Ministück Banane. Da aber wirklich nur reife.,... keine grüne und wirklich nur ganz ganz wenig..am besten so eine Fingernagelspitze voll, kann dein Hamsti dirket von dort nehmen.

Basilikum wird auch gerne genommen. Da kannst du ruhig einmal die Woche zwei - vier Blättchen füttern.

Kleine Stücke Blumenkohl und Broccolie geht auch und Zuchinnie auch ein wenig.

• Wie oft gebt Ihr Eurem Hamster Frischfutter? Beitrag #4
hallo
meine bekommen täglich frisches.
Salat und Gurke immer und je nachdem was noch da ist.
Obst gar nicht, bzw. nur der Teddy da die Zwerghamster zu Diabetes neigen lasse ich das gleich weg.
Und demnächst gibt es noch selbstgezogenes von der Fensterbank

• Wie oft gebt Ihr Eurem Hamster Frischfutter? Beitrag #5
  • Wie oft gebt Ihr Eurem Hamster Frischfutter? Beitrag #6
  • Wie oft gebt Ihr Eurem Hamster Frischfutter? Beitrag #7
Auf dem fünften Bild,ne ? das sieht aus wie bambussprossen.Was ist das ??

• Wie oft gebt Ihr Eurem Hamster Frischfutter? Beitrag #8
Das sind Keimlinge. Ich glaube Sonnenblumen. Im Moment ist mein Zimmergewächshaus leer weil der Winter auf sich hat warten lassen, daher bin ich mir nicht zu 100% sicher.

• Wie oft gebt Ihr Eurem Hamster Frischfutter? Beitrag #9
Achsoo*g*:D

• Wie oft gebt Ihr Eurem Hamster Frischfutter? Beitrag #10
ich geb auch jeden Tag FriFu.

• Wie oft gebt Ihr Eurem Hamster Frischfutter? Beitrag #11
Ich hab das leider eine Zeit lang schludern lassen aber jetzt wieder jeden tag was frisches und die kleine ist viel aktiver und hat auch wieder etwas zugenommen

• Wie oft gebt Ihr Eurem Hamster Frischfutter? Beitrag #12
Das Panya-Tier kriegt auch jeden Tag Frischfutter.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie oft gebt Ihr Eurem Hamster Frischfutter?

Wie oft gebt Ihr Eurem Hamster Frischfutter? - Ähnliche Themen

Farbmäuse wollen kein Frischfutter fressen. Gefährlich oder ungesund?: Guten Tag. Wie der Titel schon sagt, nehmen meine kleinen Mäusels kein Frischfutter an. Ich habe sie jetzt seit knapp über einem Monat und habe...
Geburt: Bin gerade neu eingetroffen. Ich habe vor 4 Wochen 2 süße Mädels (jetzt ca. 11-12 wochen) zu meinem 8 Monate altem kastrierten Böckchen und 2...
Meerschweinchen fressen nicht mehr wie früher: Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage: ich habe jetzt seit ca 2 Monaten 3 Meeri Böckchen, unkastriert, die sich trotzdem irgendwie sehr gut...
Meerschweinchen zu dick?: Hallo. Ich lebe in Zentral Amerika wo es immer warm und grün ist. Ich habe 6 Meerschweinchen. 2 Jungs (Vater und Sohn) und 4 Mädels (2 Mütter...
Immer wieder Darmprobleme: Hallo zusammen :) Es ist spät und ich komme gerade aus der Tierklinik. Mein Bobo hat vom Abendessen nichts angerührt und saß nur in der Ecke. Hab...
Oben