TroFu Umstellung für den Winter

Diskutiere TroFu Umstellung für den Winter im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Nimm doch dann ein älteres Meeri auf. Da ist die Chance ja dann vielleicht größer, dass der Kreislauf von - immer wieder ein neues Meeri holen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • TroFu Umstellung für den Winter Beitrag #41
Nimm doch dann ein älteres Meeri auf. Da ist die Chance ja dann vielleicht größer, dass der Kreislauf von - immer wieder ein neues Meeri holen, weil das alte tot ist - irgendwann unterbrochen...

• TroFu Umstellung für den Winter

Anzeige

• TroFu Umstellung für den Winter Beitrag #42
Ja daran hatt ich auch schon gedacht,nur:
1.muss ich dürfen(nein ich darf nicht....diskutier ich mit meinen Eltern aber nochmal aus)
und 2. ....wo krieg ich ein so altes Meerli her?????

• TroFu Umstellung für den Winter Beitrag #44
also Th kann ich vergessen...haben niur großtiere Tierhilfswerk?? ich kenn keins in meiner nähe!!!Schau mir mal die links an...obwohl ich imma nocht net darf... :-(

• TroFu Umstellung für den Winter Beitrag #45
Auf der Seite kannst du auch mal schauen. Such einfach dein Bundesland raus. Vielleicht findest du ja doch noch was in deiner Nähe?!
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Ohh, hier die Seite :D hoppla

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TroFu Umstellung für den Winter

TroFu Umstellung für den Winter - Ähnliche Themen

Welches Rennmaus-Futter ist am besten?: Ich bin am überlegen meine Rennmäuse auf anderes Futter umzustellen. Bin grade bei Zooplus und will heute noch bestellen. Folgendes Futter...
geeignet oder eher nicht?: huhu, also, habe da ein kleines problem, bei uns gibt es weit und breit kein mäusefutter zu kaufen, nichtmal bei fressnapf (schon merkwürdig)...
Rezeptsammlung: gesundes "Trockenfutter"!!: Also es sollte darauf geachtet werden, dass es ebend Getreidefrei (Stärkefrei) ist, keinen Zucker, Honig, Melasse oder ähnliches enthält, kein...
TroFu: ich hab vor mir das, von susis tiershop zu bestellen. is das gut so? ^^ 1 x Rübentrio, 500 g 1 x Nagereintopf, 500g 1 x Rote Beete-Chips...
Chinchilla-Ernährung: Im Vorfeld: der Bericht ist von mir verfasst und spiegelt meine sicht wieder- niemand soll hier angegriffen werden, der meine meinung nicht teilt...
Oben