Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Abmeldung beim Verlassen des Forums? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo!
Mir ist eben aufgefallen das man garnicht automatisch abgemeldet wird wenn man das Forum verlässt, also die Seite schließt.
Ich habe...
Abmeldung beim Verlassen des Forums? Beitrag #1
Wussel
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Mir ist eben aufgefallen das man garnicht automatisch abgemeldet wird wenn man das Forum verlässt, also die Seite schließt.
Ich habe mich vergessen heute Morgen abzumelden. Warum wird man den nciht automatisch abgemeldet beim schließen der Seite? Oder nach einer bestimmten Zeit? Kann man das irgendwo einstellen?
Bin wohl aus einen anderen Forum so verwöhnt,da dies dort automatisch geschieht.
Abmeldung beim Verlassen des Forums? Beitrag #2
Jeysie
Punkte Reaktionen
0
So weit ich weiss kann man das im Browser einstellen...
Welchen Browser hast du denn? Also ich persönlich bleibe immer lieber eingeloggt, kann das gar nich ab wenn ich mich jedesmal erneut anmelden muss....
Abmeldung beim Verlassen des Forums? Beitrag #3
Dira
Punkte Reaktionen
2
wen du dich abmeldest und dich dan wider an meldest müsste dort irgentwo ein kleines kästchen mit "angemeldet bleiben" stehen (wenn ich mich nicht irre) dann machst du dort Keinen Hacken hin und fertig, das müsste eig. klappen
Abmeldung beim Verlassen des Forums? Beitrag #4
Wussel
Punkte Reaktionen
0
Ah danke euch beiden....
Nur ich sehe grad meine Überschrift ist falsch...*peinlich*
Werde das mit den Häcken prüfen....
Browser? meinst du sowas wie windows XP? Den habe ich. --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Yeb klappt..mit den Häckchen...danke schön....
Zuletzt bearbeitet:
Abmeldung beim Verlassen des Forums? Beitrag #5
ShiGi
Punkte Reaktionen
46
Windows XP ist das Betriebssystem. Browser sind zum Beispiel Firefox, Internet Explorer oder Safari.
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community,
erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen,
das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Die Liebe und das Faszinosum meines Lebens wurde mir genommen: Liebe Katzenfreunde!
Ich denke, ich brauche wohl Hilfe von jenen von euch, die vergleichbares durchgemacht haben… Und ich denke es gibt diese...
Hilfe! "Tyrannenkater": Hallo ihr Lieben,
ich bin langsam am verzweifeln mit meinen 2 Jungs. Aber ersteinmal eine kleine Vorstellungsrunde um die "Umstände" die...
Hund hat Haustür angeknabbert :-(: Unser kleiner süße Samojedendame (Mischling) ist eigentlich ein ganz liebes Tierchen. aber manchmal eben auch ein kleiner "Schädling". Heute...