Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin verzweifelt,hab eine Katze aber auch doch nicht
Diskutiere Bin verzweifelt,hab eine Katze aber auch doch nicht im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Also ich würd das auch extrem unpassend finden.
Du untersagst ihr sämtlichen Kontakt - planst rechtliche Schritte - aber wenn du wegfährst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin verzweifelt,hab eine Katze aber auch doch nicht Beitrag #41
aber ganz ehrlich, ich würde diese nachbarn nicht fragen ob sie die Katze fütter während der drei Tage. (oder hab ich falsch verstanden wer sie füttert?) Gibt es da niemand anderen?
Bin verzweifelt,hab eine Katze aber auch doch nicht Beitrag #42
Tansche
das mit den richtlcihen Schritten waren wir uns beide einige wollen wir net. Haben ja immer Sommer oft und viel am Gartenzaun geredet über Gott und die Welt.
Sie haben es ja von sich aus angeboten.sie würden sie ja nur bei uns füttern bzw dann rein un raus lassen. Weiss au net. Sie meinte halt so würde sie se wenigestens sehe. Sie kann se ja streichekln un alles. Aber net bei sich drinnen füttern und reinlassen. Des hat se hoffetlich eingeshen. Aber wenn ich sie net frag muss ich se drin lasse,ist des dann net grausam für die?In der Hoffnung das se da sind bis wir mittags fahren. Hätte nicht gedacht das die so schnell wieder zu uns kommt wenn da die Schooten dicht sind.Die meinte ja die geht bestimmt no woanders hin.Aber so oft wie die bei uns war jetzt glaub ich des net,ist halt viel unterwegs und genioesst ihre Freiheit
Bin verzweifelt,hab eine Katze aber auch doch nicht Beitrag #43
Renate*
sorry Leute ich glaubte irgendwo gelesen zu haben dass Tansche die Katze wo anders hin geben will wenn das mit den Nachbarn so weitergeht.
Und darauf beruhte meine Meinung.
Jetzt habe ich mir die ganzen Beiträge nochmal durchgelesen und meinen Irrtum bemerkt
Natürlich gehört die Katze zu Tansche. Ist übrigens ein wunderschönes Mädchen:clap: Die würde ich auch nicht hergeben.
Aber jetzt zu diesen 3 Tagen. Meine Meinung wäre in dem Fall sich mit den Nachbarn so zu einigen dass diese die Katze in der Zeit wo Tansche selber nicht da ist versorgen.
Jetzt werde ich gleich wieder gelyncht werden aber es ist nun mal so dass sich das Tier anscheinend bei diesen Leuten wohl fühlt. Wenn Tansche schon selber diese Idee hat warum soll sie sich nicht doch noch mit den Nachbarn einigen? Es sollte aber schon klar gestellt sein dass die Katze, wenn Tansche nicht ausdrücklich den Auftrag gibt von der Nachbarin nicht versorgt werden darf. Und dazu zählt auch sie nicht in die Wohnung und auf die Couch zu locken.
Bin verzweifelt,hab eine Katze aber auch doch nicht Beitrag #44
Tansche
Nee hab mir des so vorgestellt;sie soll wenn se zu ihen kommt sie zu uns heim bringen und reintun. Muss ja nur durch den Garten gehen. Sie kennen sie halt beide. Bei sich drinnen soll se se ar net rein lassen oder füttern,sonst fängt des wieder an. Glaub echt sie hat es gerafft (Katze wie Mensch) wo wer hingehört. Wenn se wieder an fängt wittert Qassy ihre Chance wieder.Oder sie soll gucke das se nachts drin sind und tagsüber raus
Ist des sooo schlimm wenn die meist nachts druasse sind?Die fand des voll schlimm,aber die maxhe echt Theater und penne hier tagsüber. Find des au net schlecht,nachts fahre weniger Autos. Wir wohne zwar ruhig aber ein falscher Moment kann reichen. Sie sollen auf keinen Fall mwehr rüber
Hab cih des erwähnt das bei dem Gespräch die andere auch zweimal bei denen war????!!! Zwar nur kurz aber trotzdem. Naja für beider Verbot und unsere Rambo (tja sie hatte den namen schon als wir merkten ist ein M;ädel) kommt ja immer treu
Bin verzweifelt,hab eine Katze aber auch doch nicht Beitrag #45
Aber jetzt zu diesen 3 Tagen. Meine Meinung wäre in dem Fall sich mit den Nachbarn so zu einigen dass diese die Katze in der Zeit wo Tansche selber nicht da ist versorgen.
Jetzt werde ich gleich wieder gelyncht werden aber es ist nun mal so dass sich das Tier anscheinend bei diesen Leuten wohl fühlt. Wenn Tansche schon selber diese Idee hat warum soll sie sich nicht doch noch mit den Nachbarn einigen? Es sollte aber schon klar gestellt sein dass die Katze, wenn Tansche nicht ausdrücklich den Auftrag gibt von der Nachbarin nicht versorgt werden darf. Und dazu zählt auch sie nicht in die Wohnung und auf die Couch zu locken.
Bin verzweifelt,hab eine Katze aber auch doch nicht Beitrag #46
lychee1988
Die Katze ist ja wirklich süß,die würd ich auch net hergeben Ich würds auch so machen, dass die nachbarn die Katze füttern,aber auf keinen fall in deren Haus.Sonst bleibt se nämlich wieder nur da
Und noch was zum Rechtlichen: Also das Füttern von fremden Katzen an sich is net verboten. Aber wenn se wirklich förmlich angefüttert und angelockt wird,so dass sie so gut wie garnicht mehr in ihrem eigentlichen zuhause ist, dann ist das schon strafbar, bzw kann gerichtlich verboten werden weils gegen die Eigentumsrechte verstößt. Ein Tierbesitzer hat also praktisch das Recht auf seine Tiere. Damit ist das Füttern, Pflegen, Zeit verbringen usw gemeint. Da die Katze ja als Sache angesehen wird ist sie das Eigentum von tansche. Sie hat somit also auch jederzeit das Recht die Katze beim Nachbarn abzuholen wenn sie von selbst nicht mehr nach Hause kommt.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Bin verzweifelt,hab eine Katze aber auch doch nicht
Bin verzweifelt,hab eine Katze aber auch doch nicht - Ähnliche Themen
Hilfe ich wil lkeine Kitten: HUHU,
war hier lang nicht mehr aktiv. Weiss aber das mir hier immer geholfen werden konnte. Ich bin stolze Besitzer von 3 Katzen. De jüngst...
Bin verzweifelt: Wie bringe ich meine Katze zum Pipi machen und Kot absetzen?: Hallo allerseits.
Ich bin neu hier und wende mich an euch, weil mein Tierarzt nun auch nicht mehr weiter weiss.
Ich habe seit 5 Tagen eine Katze...
Eure Meinung zu Nachbar soll Katze übernehmen: Hallo,
wollt mal eure Meinung dazu hören;
Haben uns vor nem Jahr zwei Maine Coonmischlingskitten geholt. Unsere Nachbarn hatten ein älteres Tier...
arme Baby katze ganz alleine: Hallo!
Heute hab ich die babykatze unserer Nachbarn entdeckt.
Der hat da voll laut miaut und vom Balkon untergeguckt, und so also würde er da...
Nachbarskind will auch katze,alleine und in Wohnung gehalten.....: so jetzt ist es passiert. Unser Nachbarsind das über uns wohnt sollte schon lange ein Tier bekommen. Wir wohnen total schön,relativ viele...