Mein Hamster knabbert an den Gitterstäben

Diskutiere Mein Hamster knabbert an den Gitterstäben im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Luci Fa...shau mal im Forum...da werden viele Links... Der Duna 100x50 ist unglaublich teuer..habe den auch. Wolle ihn verkaufen, musste ihn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Hamster knabbert an den Gitterstäben Beitrag #61
Luci Fa...shau mal im Forum...da werden viele Links...

Der Duna 100x50 ist unglaublich teuer..habe den auch. Wolle ihn verkaufen, musste ihn aber jetzt doch behalten aus verschiedenen Gründen....(was mich in wenig Ärgert wollte von den Geld einn WW kaufen)

Schau mal hier.. -->

und bei Ebay findet man auch tolle Käfige....

• Mein Hamster knabbert an den Gitterstäben

Anzeige

• Mein Hamster knabbert an den Gitterstäben Beitrag #62
Ist ja echt nicht böse gemeint aber ich könnt doch acuh selber mal nachgucken oder?Einfach mal bei ebay gucken

• Mein Hamster knabbert an den Gitterstäben Beitrag #64
LuciFa das ist ein Miniknast da kannst du sagen was du willst.
Und warum soll es unter 100cm sein ?
Achso ich kann wirklich den Käfig von dem xxl-Heimtiercenter (?) empfehlen ich habe den auch und er ist schön groß und man kann ihn artgerecht einrichten ! :)

• Mein Hamster knabbert an den Gitterstäben Beitrag #65
LuciFa das ist ein Miniknast da kannst du sagen was du willst.
Und warum soll es unter 100cm sein ?
Achso ich kann wirklich den Käfig von dem xxl-Heimtiercenter (?) empfehlen ich habe den auch und er ist schön groß und man kann ihn artgerecht einrichten ! :)

Yeb habe den Doppelstöckigen..und ich bin begeistert....hat nur Vorteile....sehe keinerlei nachteile bei den Ding....man kann ja Plexi davor machen für höheres Einstreu....

• Mein Hamster knabbert an den Gitterstäben Beitrag #66
okeee...dann bestell ich mir den, den bekomm ich dein zu weihnachten, von meinen eltern bezahlt...

• Mein Hamster knabbert an den Gitterstäben Beitrag #67
okeee...dann bestell ich mir den, den bekomm ich dein zu weihnachten, von meinen eltern bezahlt...

Welchen?

Und wenn deine Eltern dabei sind...wnsche dir ein Whoddent Whell gleich dazu....das kann man übrigens gut mit Kabelbinder an der Decke vom Käfig befestigen.

• Mein Hamster knabbert an den Gitterstäben Beitrag #68
Ich hab so einen ähnlichen aber leider nur 80*50 cm.Mit einer Etage die 1/3 bedeckt.Ich denke das dasd okay ist.

• Mein Hamster knabbert an den Gitterstäben Beitrag #69
Ich hab so einen ähnlichen aber leider nur 80*50 cm.Mit einer Etage die 1/3 bedeckt.Ich denke das dasd okay ist.

Ich gebe zu mein Darwin (Dsungi) hat auch nur in einen 80x50 gewohnt ...aber mit viel auslauf wird das auch was...er wurde drei jahre alt in diesen Käfig.

Natürlich sind 100 besser...aber 80 cm sind allemal besser als 50 cm.....

• Mein Hamster knabbert an den Gitterstäben Beitrag #70
jah....denk ich auch....ich nehme den normalen, also nciht den doppelstöckigen, der, der hier ganz oben am anfang steht...deen bestell ich mir bestimmt...und, kommt mein dsungi nicht durch?
ich war grad bei rodipet, die haben richtig tolle sachen für hamster, haben die da auch käfige?

• Mein Hamster knabbert an den Gitterstäben Beitrag #71
Rodipet hat keine Käfige nur das passende Zubehör....

Und nein der Hamster kommt da nicht durch...

• Mein Hamster knabbert an den Gitterstäben Beitrag #72
wussel hast du einen dsungi? also einen zwerghamster?

• Mein Hamster knabbert an den Gitterstäben Beitrag #73
  • Mein Hamster knabbert an den Gitterstäben Beitrag #74
okee....dann nehm ich den....und, noch eine frage, bis weihnachten geht mein käfig aber noch oder? also sind jah noch so ungefähr 2 wochen....weniger...
also geht das noch bis weihnachten?
(( bei rodipet gibts totaal die schönen holzhäusschen und die kokosnuss die hol ich mir noch, und da gibts auch noch so ein doppelhäusschen, wo man die decke aufklappen kann ....voll cool, hol ich mir auch noch dazu, und noch vieles mehr, da gibts so viel schönes, auch bei diesem da, wo ich den käfig hole)

• Mein Hamster knabbert an den Gitterstäben Beitrag #75
Wenn du dir die Holzsachen hohlst dann besorge dir bitte Sabberlack sonst kannst du sie nach einen halben Jahr wegwerfen....

Bei xxl Zoo...dauert es immer eine Weile....Meist musste ich eine Woche warten. Ma bestellt, zahlt im vorraus. kan sein das sich wegen weihnachten alles verzögert mit der Post..

• Mein Hamster knabbert an den Gitterstäben Beitrag #76
okee dann bestell ich den am betsen gleich nächste woche mittwoch...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

warum kann ich die dann wegwerfen? sabberlack? was ist das? und wo gibts den? wozu brauch ich den?

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Hamster knabbert an den Gitterstäben Beitrag #77
jah....denk ich auch....ich nehme den normalen, also nciht den doppelstöckigen, der, der hier ganz oben am anfang steht...deen bestell ich mir bestimmt...und, kommt mein dsungi nicht durch?
ich war grad bei rodipet, die haben richtig tolle sachen für hamster, haben die da auch käfige?

ich habe den für meine Dsungi-Dame, schaue mal bei Käfigvorstung, letzte Seite, da siehste was man so aus dem teil alles machenkann :mrgreen:

Sabberlack, ist Lack der auch für Kinder geegnet ist.

• Mein Hamster knabbert an den Gitterstäben Beitrag #78
achso....okeee...is der sooo wichtig?

• Mein Hamster knabbert an den Gitterstäben Beitrag #79
achso....okeee...is der sooo wichtig?

mein Käfig oder der Lack???

naja ich habe den Lack nicht überall drauf, nur beim Holzrad, ansonsten baue ich halt lieber ein neues Haus oder ne neue Ebene.

Kommt darafu an ob du gerne selber baust oder ob dein Hamster da drauf pinkelt

• Mein Hamster knabbert an den Gitterstäben Beitrag #80
okee dann bestell ich den am betsen gleich nächste woche mittwoch...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
warum kann ich die dann wegwerfen? sabberlack? was ist das? und wo gibts den? wozu brauch ich den?

Den brauchst du damit der Urin nicht einzieht. Das kan zu Schimmel führen und stinken und lackierte Oberflächen lassen sich besser reinigen.

Ausserdem kannst du dann alles Kunderbund streichen..

Zum Sableralck bekommst du hier Infos...ganz wichtig lies dir durch as Chipi schreibt und worauf du achten musst, nicht das du giftigen Lac kaufst...

---> anklicken -->

Und dann schau mal in der Tierwerkstadt da findest du schöne Selbstbauten die angestrichen sind...vielleicht ist ja die eine oder andere schöne Idee für dich dabei.,....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Hamster knabbert an den Gitterstäben

Mein Hamster knabbert an den Gitterstäben - Ähnliche Themen

Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Hamster knabbert an Gitterstäbe: Hallo! Ich habe einen Zwerghamster, welche seit einiger Zeit ebenfalls an die Gitter knabbert und ihren Käfig hochklettert, sodass ich sie immer...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Lieber kein Goldhamster?: Hallo meine Lieben, ich bin ganz neu hier. Ich möchte mir demnächst einen Goldhamster kaufen, bin jetzt aber verunsichert. Ich hatte vor circa 25...
Oben